• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4.5: Wird laut Gerücht intern NEO genannt, stärkere CPU und GPU

Kann man sehn das viele im den Bereich überhaupt nicht ausgennen, kommen die ernshaft an, alleine mit 32MB und so an, und kenne die erweitere sachen und so nicht, überhaupt keine Ahnung haben viele, ich mach ne Ausbildung im IT Bereich, und kenn mich da aus!!!
hat auch kein sinn hier weiter zu labern!!!

schönen Abend noch!!!

Was laberst du Alder? ;)
Satzbau früher: Subjek, Prädikat, Objekt

Satzbau heute: Subjekt, fremdspr. Beleidigung, Prädikat, deine Mudda, Objekt, Alder

Also ist der doch noch ein Kind.
Einer der eine "Ausbildung" macht und noch nicht gelernt hat was der ESRam überhaupt macht

Also ist der doch noch ein Kind.
Einer der eine "Ausbildung" macht und noch nicht gelernt hat was der ESRam überhaupt macht

Vor allem behandelt man solche Dinge wie ESRAM nichtmal während einer IT-Ausbildung. Zumindest nicht bei einer Ausbildung zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung.
Da macht man bissle Software-Entwicklung(objektorientierte Programmiersprache + Datenbanken), Netzwerktechnik und BWL, wenn mich noch recht erinnere :D

Kann man sehn das viele im den Bereich überhaupt nicht ausgennen, kommen die ernshaft an, alleine mit 32MB und so an, und kenne die erweitere sachen und so nicht, überhaupt keine Ahnung haben viele, ich mach ne Ausbildung im IT Bereich, und kenn mich da aus!!!
hat auch kein sinn hier weiter zu labern!!!

schönen Abend noch!!!

Verdammt er gennt sich aus :D
Warum hat er das nicht gleich gesagt ^^

Hier ist ja wieder was los.... :D

Na das sind ja alles tolle News. Da freut man sich ja richtig Ende letztes Jahr eine mit dieser News zum alten Eisen gehende Konsole geschenkt bekommen zu haben.
Wenn man mal die Konsolen-Gens vergleicht dann muss man doch wirklich festhalten das das ganze von der Langlebigkeit....der verfügbaren Spiele etc. ein schlechter Witz war.

Wenn Nintendo jetzt einiges besser macht könnten sie am Ende der lachende Dritte sein. Man kann über die Wii-U sagen was man will...aber Nintendo hat den Besitzern noch eine ganze Weile ein nettes Software-Angebot geboten. Und das unter diesen schwierigen Umständen. Noch dazu musste man nicht ständig um die Hardware fürchten. Und es kommen noch Kracher wie das Shin Megami Tensei X Fire Emblem Crossover.

Einfach ein Bitchmove von Sony. Natürlich wird niemand gezwungen...aber der Gedanke das neu erworbene Spiel dann im "agbespeckten" Modus zu zocken ist nicht sehr verlockend.
Gibt auch noch Leute die sich mit Familie und nicht astronomischem Lohn nicht alle zwei, drei Jahre eine teure Konsole kaufen können, oder wollen.

Sollte das auf dauer Schule machen bin ich aus diesem Kosmos raus. Dann werde ich echt zum Retro Zocker. Dann schau ich mal was Nintendo so bieten wird......
Das ähnliche Entwicklungen bei MS ausbleiben.....dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.....

Zuletzt bearbeitet:
als ps4 besitzer der ersten stunde find ich die aktion fürn ARSCH!!!!
Und als Erst-seit-6-monaten-ps4-besitzer finde ich sowas genau so zum kotzen.

Edit:
(...) ich mach ne Ausbildung im IT Bereich, und kenn mich da aus!!!(...)
Und ich hab nen Sonicscrewdriver, ätsch, ich brauch mir keine PS4.5 kaufen, meine PS4 wird einfach geschallschraubt, bämm!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um sofortige Rückkehr zum Thema.

Gerade von Usern mit zig tausenden Posts erwarte ich, dass hier nicht die Trolle gefüttert werden und "Hey Alter krass" Pausenhof-Slang verwendet wird.

Danke.

P.S.: Wer den Dan findet meldet ihn mir und der Bannhammer schwingt!

Zurück