• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4.5: Gerüchte um erste Spiele, weitere technische Details und Preis

Solltest du dir mal irgendwann einen TV gönnen,empfehle ich dir einen (4k) LG OLED. Das beste was der Markt zu bieten hat.Habe selber einen.Besser geht es nicht.Den LCD Schrott, egal welcher Hersteller,kann man getrost in die Tonne kloppen,ohne zu übertreiben.Es sind Welten.

Klar is das Ding geil, aber aktuell gibt's einfach noch kein gescheiten Content, selbst die ersten Ultra bluray Filme sind nur gemastert und kein echtes 4k. 2017 oder 2018 macht so ein TV Sinn. Auch preislich.

Zuletzt bearbeitet:
Klar is das Ding geil, aber aktuell gibt's einfach noch kein gescheiten Content, selbst die ersten Ultraschall bluray Filme sind nur gemastert und kein echtes 4k. 2017 oder 2018 macht so ein TV Sinn. Auch preislich.
Du brauchst kein 4k zu haben und in den Genuss von der OLED Technik zu kommen.Ich halte von 4 K nicht viel.Da es erstens billiges Marketing ist und zweitens mein Sitzabstand zu gross ist um den Unterschied sehen zu können.Und preislich geht es ab 1600 Euro los.Also alles im akzeptablen Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst kein 4k zu haben und in den Genuss von der OLED Technik zu kommen.Ich halte von 4 K nicht viel.Da es erstens billiges Marketing ist und zweitens mein Sitzabstand zu gross ist um den Unterschied sehen zu können.Und preislich geht es ab 1600 Euro los.Also alles im akzeptablen Rahmen.

Wo bitte gibt es denn einen OLED in sinnvoller größe mit 4k für 1600€?

Skarpin hat sich nur auf OLED bezogen.
Von 4k war nicht die Rede

Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte gibt es denn einen OLED in sinnvoller größe mit 4k für 1600€?
Damit meinte ich einen Full HD.Modell EC 930 V.Bei 4k geht es ab 3000 Euro /55 Zoll los.Mit feilschen ist aber etwas weniger drin.2700 Euro war bis jetzt das niedrigste,was ich mitbekommen hatte.

Muffi, Molli und Hoppel im Karnickelkäfig gelten nicht als Familie :D Welchen LG 4K hast du ?

Man muss sich nur durchsetzen können.Ich habe den EA 9809.Einen Full HD.Seit über 2 Jahren.Top Teil.Habe noch im anderen Zimmer den Sony HX 905.Ein grauen dagegen.:D

Damit meinte ich einen Full HD.Modell EC 930 V.Bei 4k geht es ab 3000 Euro /55 Zoll los.Mit feilschen ist aber etwas weniger drin.2700 Euro war bis jetzt das niedrigste,was ich mitbekommen hatte.

Sorry, falsch verstanden :D
Oled ist der Knaller, warte aber noch bis >55" bezahlbar wird. 65 wäre schon geil...aber bei den Preisen ist mir das eindeutig zu viel bei zu wenig must have content (auch wenn ich jedes mal davor stehen bleibe und bewundere, wenn irgendwo so n Ding steht :D)

Am besten noch auf die Schnauze hauen damit nicht nur der Berater fällt sondern auch der Preis

Ach der labert doch, hab noch nicht vernommen das der Kinder hat..Gott bewahre :D...und falls dann wurde halt das Schullandheim gestrichen :D Das aber nen Curved Oled kein 4K ;)...sieht trotzdem nice aus...hab den glaub mal gesehen...

Oled ist Schnee von gestern, HDR wird ab dies Jahr im UHD Bereich bezahlbar und liefert ähnliche Ergebnisse .....

Sorry, falsch verstanden :D
Oled ist der Knaller, warte aber noch bis >55" bezahlbar wird. 65 wäre schon geil...aber bei den Preisen ist mir das eindeutig zu viel bei zu wenig must have content (auch wenn ich jedes mal davor stehen bleibe und bewundere, wenn irgendwo so n Ding steht :D)
Kein Ding.Das warten wird sich lohnen. Vorraussichtlich 2017/2018 sollte OLED nochmals ordentlich vom Preis fallen,weil dann auch die restlichen TV Hersteller mitziehen werden und dann der Preis nach unten fallen sollte.

Oled ist Schnee von gestern, HDR wird ab dies Jahr im UHD Bereich bezahlbar und liefert ähnliche Ergebnisse .....
Die neuen OLED Modelle die dieses Jahr erscheinen, werden auch HDR mit an Bord haben.HDR ist keine TV Technik,sondern ein Feature, dass die Helligkeit nochmal steigert und die Farben noch dynamischer zur Geltung bringen soll.Für mich eine Spielerei von der Industrie um neue Kaufanreize anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen OLED Modelle die dieses Jahr erscheinen, werden auch HDR mit an Bord haben.HDR ist keine TV Technik,sondern ein Feature, dass die Helligkeit nochmal steigert und die Farben noch dynamischer zur Geltung bringen soll.Für mich eine Spielerei von der Industrie um neue Kaufanreize anzubieten.

Is so nicht ganz richtig. Der Vorteil von HDR besteht zum einem im von dir erwänten erweiterten Farbraum, zum anderen in einem deutlich gesteigertem kontrast, und das ist weit mehr als einfache Spielerei da die Filmszenen dadurch deutlich schärfer werden.

Zurück