• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4,5: Eurogamer bestätigt neue Konsole!

Wer den ganzen Quatsch angefangen hat seh ich natürlich auch.
Zu meinen Mod Zeiten hätte ich den Kollegen auch bereits mehrfach verwarnt bzw beurlaubt.

Dennoch hat es aber auch noch nie etwas gebracht, sich auf das Niveau runter zu lassen. (Nazikeule etc)
Das kenn ich sonst eigentlich besser von dir.
:)
Von Skarpin kenn ich es zwar ähnlich schlimm, aber er hat sich ja mittlerweile stark zum besseren gewendet.

Sodele, genug zu meiner Userbewertung, eigentlich mag ich sowas auch überhaupt nicht.
Ist aber halt so das wir alle hier zum Forum gehören, und es ist nicht toll wenn wir uns wegen einem so verleiten lassen.

auf diese mit frauen spielen Argumentation musst ich einfach mit Afd antworten :D deine message ist aber angekommen.

ich würde trotzdem befürworten, dass unsere community gegen solche Störenfriede zusammen aufsteht und ihn davon jagt, wenn er sich 0 zu benehmen weiß. Der Rest a la skarpin, old dirty, unregistriert usw (auch ich) ist ja einfach gegenseitiges necken, was sich alles im Rahmen hält.

aber passt schon. bin wohl noch zu sehr von den letzten landtagswahlen geschockt :D

aber passt schon. bin wohl noch zu sehr von den letzten landtagswahlen geschockt :D
Ich auch! Dass ein Grüner (!!!) ein ganzes Bundesland regieren darf, kann ich als baierischer Bürger immer noch nicht verstehen, da muss es doch ein Gesetz dagegen geben.
kid.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch! Dass ein Grüner (!!!) ein ganzes Bundesland regieren darf, kann ich als baierischer Bürger immer noch nicht verstehen, da muss es doch ein Gesetz dagegen geben.
Anhang anzeigen 3069

Das ist alles der Freiburger Einfluss und die Verkehrssituation um Stuttgart :D auch wenn ich mit der anderen "Überraschung" ein weitaus größeres Problem habe.

wtf von PS4K auf AfD, Politik, Nazis etc.??? Das ist aber ein gewaaaaaltiger Sprung

*closed*

Zurück