O
Old-Dirty
Guest
Was ist denn los mit dir?Spielst du hier einen auf Mutter Theresa?Oder warum mischt du dich hier ein?
Du bist doch sonst so locker geworden?

Was ist denn los mit dir?Spielst du hier einen auf Mutter Theresa?Oder warum mischt du dich hier ein?

Leute wie abc die dazwischen funken und einen versuchen bewusst schlecht da stehen zu lassen, sollten sich mal fragen,warum man die Moralkeule schwingt.Ziemlich heuchlerisches Verhalten.
Das schaffst du doch ganz alleine!
Er hält sich für besonders clever.Also lassen wir ihn den Glauben.Eine Selbstbestätigung scheint er ja zu brauchen,warum auch immer.an deiner Stelle wäre ich bezüglich des sich selbst "schlecht da stehen lassen" ganz ganz leise. ich sehe in dir nämlich den König in dieser Disziplin. Willst du nicht Ostern lieber mit deiner Familie verbringen?
@Old Dirty.Leute wie abc die dazwischen funken und einen versuchen bewusst schlecht da stehen zu lassen, sollten sich mal fragen,warum man die Moralkeule schwingt. Ziemlich heuchlerisches Verhalten.
Macht euch mal locker, man könnte fast nicht meinen das wir eigentlich alle nur das selbe Hobby haben. *kopfschüttel*

Macht euch mal locker, man könnte fast nicht meinen das wir eigentlich alle nur das selbe Hobby haben. *kopfschüttel*
eine kleine Frage hab ich dann aber doch: einer benimmt sich stark daneben, wird beleidigend etc und 2 stehen dagegen auf und ignorieren nicht nur. Nun hört man aber Sprüche wie um das Thema Hobby sollte es ja mal gehen.
Irgendwas versteh ich daran nicht!
Liegt vielleicht daran, das die 2 sich in der Vergangenheit auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.
auch wenn ich davon Abstand nehmen möchte, dich heuchler zu nennen 
Der Klassiker.Es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens,Man will "sich" ins Gespräch reinbringen um besser dazustehen. Oder zweitens,Man möchte wirklich die Diskussion beenden und wieder zum Thema zurück kommen.Beispiel eins,ist aber meistens der Fall.eine kleine Frage hab ich dann aber doch: einer benimmt sich stark daneben, wird beleidigend etc und 2 stehen dagegen auf und ignorieren nicht nur. Nun hört man aber Sprüche wie um das Thema Hobby sollte es ja mal gehen.
kann mir nichts vorwerfen sorry. wenn jemand anfängt zu beleidigen,muss er auch damit rechnen feuer zurück zu bekommen. ansonsten wundere ich mich gerad, wo deine Aussage her kommt in bezug auf mich

Aus dem Weg mit dir!Macht euch mal locker, man könnte fast nicht meinen das wir eigentlich alle nur das selbe Hobby haben. *kopfschüttel*
eine kleine Frage hab ich dann aber doch: einer benimmt sich stark daneben, wird beleidigend etc und 2 stehen dagegen auf und ignorieren nicht nur. Nun hört man aber Sprüche wie um das Thema Hobby sollte es ja mal gehen.