Playstation 4: 20th Anniversary Edition: Webseite gehackt, Konsolen erschummelt?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: 20th Anniversary Edition: Webseite gehackt, Konsolen erschummelt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: 20th Anniversary Edition: Webseite gehackt, Konsolen erschummelt?
 
Naja, das hat Sony aber hier wirklich herausgefordert. Alles unverschlüsselt und supereasy auszulesen. Mittlerweile sollte man wissen, dass man im Internet nicht nur nette Leute findet. Und alles unverschlüsselt online stellen bei einem Gewinnspiel in dem es doch um einige seltenen Konsolen geht ist schon grob fahrlässig.
 
Ach selbstgerechter Hacker Bullshit. Müssen wir jetzt auch schon Gewinnspiele mit Hosicherheitstechnologie verschlüsseln oder was? Wie wärs wenn sic hdie Leute einfach mal an die verfickten Regeln halten würden? Dann wäre das ganze Heck-Meck nämlich gar nicht nötig. Einfah mal fair bleiben wie wärs?

Wenn Kreditkartendaten unzureichend gesichert sind ist das vielleicht eine Sache. Aber ne Gewinnspielwebsite? Come On! man muss nicht jeden Scheiß auseinander nehmen. Das ist als würde ich Getränkeautomaten kaputtschlagen und sagen sie sind nicht sicher genug.
 
Zurück