• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Zwölf Spielevideos in HD

Habe nicht gesagt das es irgendwie einen Vorteil gibt....wollte nur sagen, dass YUV nur Bilder übertragen kann und HDMI Bild und Ton übertragen kann.
Mehr nicht :-)

meinem vorredner empfehle ich eine brille aufzusetzen (zumindest was motorstorm angeht).

Ja genau,vorallem die xbox 360 brille mal abnehmen,dann klapps auch mit der besseren
grafik der ps3.Euch 360 fanboys geht ja jetzt
schon der arsch auf grundeis looool Heavenly Sword sieht arschgeil aus,wer das nicht sieht hat den kopf am bluten.

OH mann....

Warum ist es eigentlich manchen Menschen so total unverständlich das manche andere glauben das 600 euro für das gebotene einfach zu teuer sind.

Ich könnte mir eine PS3 zwar leisten... aber ich verstehe nicht warum ich soviel Geld für ein Produkt ausgeben soll was ich noch nie voher gesehen habe.

Was hier bemängelt wird ist ja wohl kaum die ECHTE Qualität der PS3, sondern die Arroganz von Sony seine Fans so im dunkeln zu lassen.
(Bis auf einen Arschhohen Preis natürlich)

@Abrissbirne:
Vielen dank für deinen wertvollen Beitrag, ein wirklich gelungener Einstand.

*augen roll*

Heavenly Sword sieht schlechter aus, als Assassins Creed welches zeitgleich für PS3 und XBox 360 erscheint. Damit ist die Diskussion ob die PS3 sich alleine wegen der Grafik lohnt für mich beendet. Die PS3 ist einfach nicht besser als die 360.

P.S.: Ohne das BluRay Laufwerk wäre die PS3 billiger in der Herstellung als die XBox 360. Insofern ist die technische Überlegenheit der PS3 sowieso Humbug, vor allem wenn man sich mit dem Cell und dem RSX mal auseinandersetzt.

Kubrick,ja ich weiss meine Ausage ist übertrieben,aber mich nervt es einfach das immer wieder über den preis gemeckert wird.Es ist doch ganz einfach,wenn euch die ps3 zu teuer ist einfach nicht kaufen,wenn ihr sie euch nicht leisten könnt,euer Pech.keiner sagt,das ihr sie kaufen müsst.
Und warum regt ihr euch jetzt darüber auf?ich mecker auch nicht über die 360,obwohl es sehr viele rucklige und schlecht ausehende gibt,trotzdem ist es sicher eine sehr gute konsole.Ich freue mich sehr über die ps3,sicher die meisten spiele sehen noch nicht so toll aus,aber Rainbow six Vegas,Brother in Arms,sehen auch schon sehr gut aus.Auch finde ich das 600euro für ps3 gerechtfertigt ist.Glaubt mir,ihr miesemacher ihr werdet euch alle noch eine ps3 kaufen früher oder später.MFG

@Abrissbirne:

Das Problem der meisten hier ist ja nicht das sie die PS3 hassen, das Problem der meisten hier ist das sie der PS3 lange entgegengefiebert haben und sich nun von Sony etwas veräppelt fühlen.
Warum muss Sony denn unbedingt teure Sachen wie Blu-Ray oder sowas wie "Tru-HD" verwenden, (technology die sowieso keiner wirklich begreift weil sie viel zu früh kommt) nur um damit den Preis in höhen zu treiben für die die PS3-Fanboys dann richtig schwitzen müssen.

Muss das denn sein? Seine Fans auf Kosten von neuen Formaten und Technologien so zu beuteln?

Zurück