• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Zwei neue Exklusiv-Titel?

Naja weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll. Den mir sagen beide entwickler absolut nichts. Was haben die den bisher schon herausgebracht? Weiß das jemand?

die leute bei seeds habens drauf, die okami und resident evil erfinder haben das studio gegründet!!

Bei XBLA wurde die MB-Grenze doch auch schon abgeschafft vor einigen Monaten, oder nicht?

Blue Shift gab es doch schon mal!?
War doch ein Half Life 1 Addon. *grübel*

Ähm Finish bist du dir da sicher? Weil die Erfinder von Okami, Resident Evil, Devil May Cry, Dino Crisis, Viewtiful Joe etc sich doch neu unter der Firma Platinum games formiert haben.

@garfield
was ist heut schon sicher :-)
ich glaubs zumindest, auf gamefront gabs diesbezüglich mal ne news darüber - kann natürlich sein dass ichs grad verwechsel.

Jawohl! Ich auch!

Denn wenn FF13 wieder PS3 exklusiv wird, dann bekomme ich Geld in rauhen Mengen von Sony zugesandt, fahre die tollsten Flitzer, beglücke die schönsten Frauen und....*popp*

Uhm, ah, sorry, bin grad aufgewacht....Was war nochmal los?

@big king

traurig, wenn man ein störrischer kleiner fanboy ist, oder? hat man ständig was, über das man sich ärgern kann...

@finish

du verwechselst öfter mal was, scheint mir...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@finish

du verwechselst öfter mal was, scheint mir...

ach, es geht grad noch so nintendoline :-)

Zurück