• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Zwei Millionen Konsolen verkauft

@JannLee:

Wäre eine Möglichkeit und zudem eine ganz schöne (unerwartete - das haben die so an sich^^) Überraschung... denn bisher hat man ja nicht allzuviel vom Spiel gesehen.

Es liegt jetzt an ihnen, etwas aus dieser komfortablen Position zu machen...

Bin auf alle Fälle auf MS' Strategie gespannt!

@Burgherr:
Von mir gabs auch ein mittelmäßig :D

Und hier sitzen garantiert n paar Fanboys die sich denken "Jaaaaa, es geht doch^^".
Tja Jungs... passt schon *schulter klopf* :)

JO! Und Nintendo hat 200 Millionen verkauft :-P Woher nimmt Sony nur diese Ignoranz?

MFG

@Mc Daniel:

Dieser Pressemitteilung entnehme ich keinerlei Ignoranz.
Warum sollte Sony keine 2 Mio. ausgeliefert haben? Aber wahrscheinlich hast du noch nicht mibekommen, das es sich um einen Fehler in der NEWS handelt. Verkauft = Ausgeliefert ;)

Und Nintendo hat nicht mal mit 4 stationären Konsolen die 200 Mio. Marke geknackt - Sony hat das bereits mit 2 Konsolen geschafft :P

Jo, wenn ich nun vom Releas ausgehe sind das jetz genau 2 Mon. also 1 Mil. pro Monat ausgeliefert.
Macht 13 Mil. bis Ende 2007.
Also 12 Mil. im Jahr, 3 Mil. mehr als M$.
Wo soll ich da jetz bitte Proble für Sony sehen ?

Klar sie werden wohl immer M$ hinterher hinken, aber im gleichen Zeitraum, leztendlich mehr verkauft haben.

@snake

tja, schade das sich module nicht so gut kopieren lassen, nicht ? ;)

news: kann ja wohl mal passieren, das man sich vertippt oder ? das man sich jetzt gleich hier über das news-niveau auf gamezone beklagt - auweia... ;)

Zurück