• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Ziele für das nächste Jahr

@Cubefighter: Jop, das Spieleangebot ist zurzeit noch sehr dürftig.
Der Preis, naja, Call Of Duty 2 hat ja doch 70 Euro gekostet. Warum eigentlich so teuer?
Aber solange ich noch nicht PGR3 zu 100% geschafft habe, brauche ich keine neuen Spiele.

Michi Mike und die anderen ps3 hater, ich galube die sony wird es schaffen und sogar noch mehr verkaufen denn alle warten auf die ps3 in japan hat niemand die xbox 360 gekauft und der preis ist auch fair wenn man denkt das in dieser maschine drin ist eine Konsole für die Zukunft.

@mcvillidiot77 und michihirnrotz: wie dämlich seit ihr eigentlich? was ihr für einen müll labert ist kaum noch auszuhalten! da muss man ja richtig überlegen, wessen aussage dämlicher ist als die andere... lauft ein paar mal mit dem kopf mit voller wucht gegen eine steinmauer, vielleicht hilft das bei euch...

Lustig die ziele von sony, die sollten lieber das Ziel streben ihre PS3 fertig zu machen als über die verkaufszahlen der alten ausgelutschten Ps2 mühle sich gedanken zu machen.

Zurück