PlayStation 3: Xfire mit dabei

Anstatt Argumente zu bringen greifst du also Leute an ..respekt.. um es in deiner Sprache zu sagen. Wenn dich was stört wenn ich etwas schreibe oder du es für eine Lüge hälst argumentier und bring links usw anstatt so niveaulos meine Person anzugreifen , ist halt so das in unserem Lande die Meinungsfreiheit gilt auch wenn du damit nicht leben kannst..InvincibleDE
 
InvincibleDE und Sun
Eure beiträge gehen aber jetzt etwas unter die Gürtellinie.

Irgonie AN oder AUS spielt keine rolle, das wird zu unschön.

Und wenn jemand behauptet er hat vor 4 Jahren schon höhere Auflösung am PC gehabt (und das mit den Konsolen auflösungen vergleicht), hat sowieso keine ahnung.

Ich kann einen SNES Emu auch auf 1280 X 1024 spielen. Deswegen hab ich noch keine grafik die die heutige generation an spielen schlägt.
So ein blödsinn den man sich manchmal hier antun muss ("muss" bedingt da man ja freiwillig hier ist).
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

@ Eisregen

Meine Beiträge gehen nie unter die Gürtellinie ..



Ja aber du gehst zum 1000mal drauf ein was ihn wieder anstichelt. Für seine beleidigung oben gehört eigentlich schon ein Wochen bann.
Es war ein direkter angriff, deutlicher geht es ja kaum noch.

Ignorier ihn doch.
 
@Suntiago

1.
In dieser News hab ich überhaupt nicht von Grafik geredet. Du bist doch auf mich zugekommen und hast
gesagt "Yang du lebst.. blablabla" :)
Hättest du das mal lieber in dem Thread gepostet wo das auch hingehört, hätten wir diese News auch nicht so zuposten müssen :)

2.
Nein, du lobst keine Next-Gen-Konsole in den Himmel, du redest die PS3 nur schlecht^^
Kommst andauernd mit deinen Videos von Warhawk und den PS3 Verarschungen daher, obwohl die Konsole genau wie der Wii noch keine fertige Hardware hatte :)

3.

Das soll der Wii nicht schaffen? :)

http://media.xbox360.ign.com/media/728/728023/img_3584288.html

Geh auf den den Thread, den du ja so schön als meinen bezeichnest obwohl ich den net erstellt hab :), guck dir da mal die Bilder und Vids an. Findest jede Menge beispiele das der Wii das locker schaffen kann. Aber da ich glaube das du ihn dir eh schon angschaut hast, wieso sagst dann das der Wii das net schaffen kann?^^

4.
Auf eine Meinungsfreicheit habe ich auch Recht, genau wie du :)

5.
Bleibt mal alle schön cool :)
 
Und alle die jetzt sagen "Ja aber dann muss man wieder Internet Update machen, und das hat wieder nicht jeder.."
Nein muss man nicht. Sobald das DX10 update da ist, findet sich das auf jedem spiel mit drauf. So wie auch bei anderen dingen.
 
@Suntiago

ich geb dir Recht. Wenn jemand behauptet das der Wii im Stande ist eine bessere Grafik zu leisten als eine 360 dann hat der jenige schlicht keine Ahnung. Das gleiche trifft auf die zu, die sagen das die 360 grafisch eine bessere Xbox ist oder das sie mit einem PC der 4 Jahre alt ist bessere Grafik hinbekommen.
Man lebt ihr in einer Traumwelt???

Grafik ist nicht alles, der Wii wird klasse da sind wir uns einig aber deshalb kommt er doch nicht an die Grafik einer 360 oder einer PS3 dran
 
Yang Ying
Du hast recht das Blue Dragon bild das du da siehst schafft der Wii wirklich nicht.
Du siehst das falsch, du siehst 2 Knuddelfiguren und paar felsen. Aber die anzahl der Polygone, die shadder, die aufösung, AA, schafft der Wii nicht. Du kannst das Spiel nicht einfach portieren und sagen "Wii Spiele schaffen auch so auszusehen". Das ist aber nicht mal an der oberfläche der wahrheit gekratzt.
Zudem sucht ihr euch schon alle so lokations raus die ihr braucht. Das spiel das bis jetzt grafisch am besten auf Wii aussieht ist Splinter Cell. Und das sieht bis jetzt nicht ein bisschen besser aus als Splinter Cell 3 auf Xbox 1


Es ist absolut ausreichend und zweckmäsig das stimmt. Aber hört auf es auf next gen konsolen zu vergleichen.

Wollte mir gestern einen Film ansehen ELYSIUM oder so hies der. Ein animationsfilm bei dem drauf steht "Korea`s Antwort auf Final Fantasy".
Nach 3 minuten hab ich ausgemacht weil meine X360 grafik besser aussieht als die animationen des films.
 
@ Yang Ying

Zu 1
Recht haste , ich hab das in dem Thread von dir mit dem Wii kurz vor der News gelesen , wollte im Thread aber nicht schreiben dachte lass ihn doch als ich dann deinen Namen in der News sah musste ich das einfach loswerden !
Zu 2
Ich lobe tatsächlich keine Next Gen Konsole in den Himmel auch wenn ich schlecht über die PS3 rede lobe ich damit niemanden in den Himmel und was bleibt mir anders übrig als meine Enttäuschung auszusprechen ?
@ Nicht fertige Hardware: So kurz vor Launch darf man die Grafiken einschätzen anhand von ingame Videos und spielbaren Material..
Zu 3
Du kennst meine Meinung ! Und ich verweise nochmals auf Vergleiche aus anderen Foren , der Wii steht grafisch ganz klar hinter PS3 und Xbox360 Ende , das kann man kaum noch eigene Meinung nennen es ist ne Tatsache die sogar Nintendo bestätigt.. und die wissen es sicher besser wie wir beide..
Zu 4
Genau ! Habe dir deine Meinung auch nie verboten habe dir nur gesagt das deine Grafik ansicht bzgl Wii etwas aus der Luft gegriffen ist
 
@Eisregen&Suntiago

Tja da ist das Problem =)
Ich vergleich nicht wie viele Polygone usw. jetzt ne Konsole darstellen kann, sondern wie die Spiele im ALGEMEINEN aussehen :)

Wenn ich z.B. Blue Dragon(360) und Hero´s(Wii) anschau, sieht für mich Hero´s einfach eindeutig besser aus :)

mfg Yang :)
 
Also Heroes und Blue Dragon kann man von der Grafik nicht wirklich vergleichen, das sind beides KOMPLETT andere Grafikstile

Und die Grafikdiskussion hier ist doch müssig, das wichtigste ist dass beide Konsolen gute Bilder auf dem Bildbetrachtungsapparat (*g*) ausgeben ^^

Zum Newsthema: Wenn Sony XFire als Kommunikationsfläche nehmen dann bekomm ich so einen Lachanfall dass man mich noch auf dem Himalaja lachen hört :D XFire ist technisch der grösste Dreck. Hab das auch noch immer auf meinem PC, weil ich immer zu faul bin es zu löschen ;) Das Programm hängt sich breitgefächert ins System ein und bremst den Rechner aus, ausserdem sorgt es gelegentlich für Abstürze oder es funktionieren in manchen Spielen einige Funktionen nicht. Aber wenn ich so recht überleg, das würde gut zur PS3 passen :D
 
Man was habt ihr alle mit diesem xbox live scheissdreck,hab da schon mal online gezockt
call of duty wars gewesen,war aber nur am Lagen
gewesen also haut ab mit diesen Müll.Wenn ich geil
online spielen will dann auf einen PC,da ist xbox live absoluter Pisskram,nichts anderes.
Und ihr Idioten zahlt auch noch Geld dafür, wie blöde muss man eigendlich sein ihr xbox furzis,nimmt euere 360 und macht ne 360 grad abgang.Lächerlich Lächerlich
 
Abrissbirne hat folgendes geschrieben:

Man was habt ihr alle mit diesem xbox live scheissdreck,hab da schon mal online gezockt

call of duty wars gewesen,war aber nur am Lagen

gewesen also haut ab mit diesen Müll.Wenn ich geil

online spielen will dann auf einen PC,da ist xbox live absoluter Pisskram,nichts anderes.

Und ihr Idioten zahlt auch noch Geld dafür, wie blöde muss man eigendlich sein ihr xbox furzis,nimmt euere 360 und macht ne 360 grad abgang.Lächerlich Lächerlich




1. achte mal auf deine wortwahl
2. hoffe ich das du linux spieler bist. denn im windows bereich wird sich mit Live Anywhere einiges die nächsten monate und jahre tun. Dir ist schon klar das dann auch die PC spiele die Live Anywhere anyware unterstützen nur dann gehen wenn du zahlst ?
Und es werden sicher nicht wenige unterstützen, denn dafür brauchen die entwickler und puplisher auch keine server mehr stellen usw..


Aber sollte man jemand mit deiner wortwahl überhaupt antworten ?
 
Ich wundere mich einfach nur,wie man bei sowas
noch Geld zahlt.Ist ja der Wahnsinn ihr könnt sogar Demos runterholen boohh und euch Bilderchen ansehen,xbox live ist echt klasse.
Sach mal merkt ihr wirklich nicht wie euch
Microsoft verarscht? sorry aber für sowas Geld zu nehmen ist für mich Abzocke.Naja zahlt mal schön weiter an Microsoft.Microsoft Liebt Euch loooooooooooooooooool
 
Du begreifst es nicht was XBL ist und dein name erklärt auch wo dein kopf zu nahe stand.
Zig Millionen leute weltweit miteinander vernetzen, in einem sicheren abgeschotten system. Die entwickler brauchen sich keine gedanken um die netzwerk strucktur zu machen und sparen enormes geld.

Die verwaltung deiner einstellungen IST NIE LEICHTER gewesen. Wenn oblivion am PC spielst, und dein kumpel spielt CS. Müsst ihr erstmal euer Programm unten ablegen TS öffnen, server eingeben, spiel weiter machen.

Verstehst du denn nicht das ich hier einen knopf drücke und das alles neben bei mache ohne meinen spielfluss zu schaden ?

Selbst bei einem spiel das nicht paussiert werden kann hab ich zumindest den überblick was gerade noch passiert.

Wo hast du das bitte ? Nicht mal WoW mit 6 millionen kunden hat das. Da auf einem server max. 10.000 leute drauf sind.

eve hat ganze 30.000 leute. Also wer bietet sowas noch ?

Es geht um den komfort der geboten wird, und XBL ist klarer luxus. Den du dir nicht leisten kannst, so wie es aussieht. Kannst ja Ferrari fahren, aber es gibt leute die steigen einfach lieber in einen rolls royce. Weil sie sagen der liegt ruig in der straße ist gemütlich und absolut leise.

So ist es auch mit XBL. Das rad wurde nicht neu erfunden. Aber es wurde so gestaltet das es einfach entspannend ist.
 
Abrissbirne hat folgendes geschrieben:

Ich wundere mich einfach nur,wie man bei sowas

noch Geld zahlt.Ist ja der Wahnsinn ihr könnt sogar Demos runterholen boohh und euch Bilderchen ansehen,xbox live ist echt klasse.

Sach mal merkt ihr wirklich nicht wie euch

Microsoft verarscht? sorry aber für sowas Geld zu nehmen ist für mich Abzocke.Naja zahlt mal schön weiter an Microsoft.Microsoft Liebt Euch loooooooooooooooooool



Fighter :



looool

Und das von einen mit 34 ?
Kann doch nicht sein ! *kopfschüttel*
 
Ich brauche kein Live anyware Müll.warum sollte ich für etwas Geld ausgeben wenn es mir nicht gefählt?

Und müssen,muss ich schon mal garnichts.

Ihr tut so als ob es nichts besseres gebe,als xbox live.

Ich habe xbl längere zeit getestet,und ich sage es ist kein cent wert basta.

Wenn ihr weiterhin Geld dafür zahlt,ist das euer Problem.Meine Meinung steht fest,xbl ist nichts halbes und nichts ganzes.

Achja mein Oblivion aufen PC läuft sehr flüssig,Reitet doch mal auf einen Pferd im Waldgebiet in der 360 fassung herum,viel spass bei der Dia-Show.Dabei habe ich noch nichtmal eine gute Grafikkarte in meinem Rechner.Nenene die 360 ist nix.

Für meine Wortwahl Entschuldige ich mich hiermit.Rede auch nur für mich,und meinen Eindrücken.MFG
 
Ach komm

Ich gehe jede Wette ein das du überhaupt nicht mit XLive zu tun hattest !

Und was Live Anyware ist weißt du schon oder ? Dann erklär es !
 
Zurück