maximus1911
Bekanntes Gesicht
@echodeck: Tja, ich hätte mir rein von der Logik her ja das gleiche gedacht, aber irgendwie scheint ja da was Wahres dran zu sein, nicht ? Und wer sagt mir dass die bei Logitech nicht die gleichen Knallköpfe sind ? Mir wär am liebsten wenn das einer testen könnte. Vielleicht funktionierts bei der PS3 nur nicht wenn vorher schon mal eine MS-box dranhing *hehe*. Scheiß Rassisten-Konsole....
Na aber ernsthaft. Ich hab irgendwann nicht mehr gezählt aber so ca. 200+ an PS2-games werd ich wohl haben. Die sind nur teils kompatibel und mein 300-Soundsystem das rein fürs Spielzimmer ist verweigert eventuell den Dienst mit der PS3. Was würdest Du jetzt dazu sagen ? Für mich rückt die PS3 ja noch weiter weg als sie eh schon ist. Ist doch wirklich übel......
Na aber ernsthaft. Ich hab irgendwann nicht mehr gezählt aber so ca. 200+ an PS2-games werd ich wohl haben. Die sind nur teils kompatibel und mein 300-Soundsystem das rein fürs Spielzimmer ist verweigert eventuell den Dienst mit der PS3. Was würdest Du jetzt dazu sagen ? Für mich rückt die PS3 ja noch weiter weg als sie eh schon ist. Ist doch wirklich übel......