maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Also eins ist mal sicher. Weder die Emu der XBox360 noch die der PS3 funktioniert richtig gut. Das Schlimme bei Sony ist da ja wirklich nur dass man, wie @TommyKaira schon angemerkt hat, von 100% sprach. DAS ist wirklich ärgerlich. Wenn ich mir anschaue wie manche XBox1-Spiele auf der 360 dahineiern könnte ich aber auch reihern........
Für beide Firmen einen dicken "schwarzen" Peter und für Sony noch den Sonderpreis - die goldene "Dicke Lippe" am roten Band - wieder mal.....
@etwas off-topic: Ich weiss nicht mehr wo, aber ich hab irgendwo gelesen dass meine 5.1-Anlage (Logitech Z-5500) mit der PS3 NICHT funktionieren würde - mangelnde Kompatibilität. Kann das irgendwer bestätigen ? Also dann glaub ich wirklich ich dreh mit der glänzenden Wuchtel komplett am Rad !!!
Muss also derzeit noch warten weil kaum vernünftige PS3 Spiele rauskommen, meine alten PS2-Spiele kann ich mir teils auch "aufmalen" und die PS2 hervorholen und wenn ich mal zum spielen käme hab ich die Wahl zwischen TV-speaker und "kein Ton" *haha*.....ich glaub mir wird gleich übel.....*am Rad dreh*
-------------------------
Mein Scharkoon 5.1 System geht mit der Ps3 und mein Logitech 2.1 System geht auch.