• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Wartungsarbeiten am Donnerstag

Die nächste Konsole die ich mir hole, wird nicht von Sony sein...... los minus her.

Kampfsau hat folgendes geschrieben:

Die nächste Konsole die ich mir hole, wird nicht von Sony sein...... los minus her.

-------------------
Stimmt, Wartungsarbeiten von 3 bis 9 Uhr morgens sind wirklich unter aller Kanone.

Und die alten Säcke kommen immer wieder mit den selben alten Geschichten.

"Sony hat sich offenbar die Kritik der Spieler zu Herzen genommen und führt die Wartungsarbeiten nicht mehr zur besten Spielzeit durch, sondern dieses Mal zwischen 3 und 9 Uhr morgens."

...so ein Quatsch, Gamezone... In Europa trifft das (diesmal) zwar zu, aber nicht für Amerika und Asien. Diesmal haben wir Europäer halt wieder Glück, nächstes mal wieder jemand anders.

So ist das halt.

Egal was Sony macht, einigen hier passt es nie ... .
Dann kauft ihr euch eben ebi der nächsten Generation die Box, oder wenn ihr Boxspieler seid, dann liest euch einfach die Nachrichten von Sony nicht durch, kann das so schwer sein ??
Mein Gott .. .

Zu diesen Zeiten da zockt doch keine Menschenseele! Es ist befremdlich das einige immer etwas zu nörgeln haben! Aber that`s it....

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Stimmt, Wartungsarbeiten von 3 bis 9 Uhr morgens sind wirklich unter aller Kanone.

Für Vollzeithartzer schon. :D

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Und wen jucken jetzt Wartungsarbeiten von 3-9 ???

Vollzeithartzer. :D

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Für Vollzeithartzer schon. :D

Vollzeithartzer. :D

++++++++++++
So ein Quark!

Highlander hat folgendes geschrieben:
So ein Quark!

Mmmmmmh, lecker. :D

Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und habe diese Woche Spätschicht. Also trifft mich das sehr wohl, weil ich nur morgens zocken kann. Aber ich mecker nicht über Sony, sondern bin froh das sie sich kümmern. Und den einen Tag ohne PSN werde ich auch noch überleben.

@ smash brother
Du scheinst auch nicht gerade Alt zu sein,da du dich nicht an YLOD erinnerst.
@ Jabbawockeez
In dem Punkt haste schon recht,aber...das machen die Sonyfanboys auch,also bleiben wir bei der Meinungsfreiheit.

Darkcreature hat folgendes geschrieben:

@ smash brother

Du scheinst auch nicht gerade Alt zu sein,da du dich nicht an YLOD erinnerst.

--------------------------

War zwar der häufigste Fehler der PS3, aber hatte nie die RROD Ausmaße.

@ Chaos Zero
Das ist doch mal egal,welcher Fehler wie oft aufgetreten ist.Wichtig ist das beide ihre fehler hatten und Punkt.Wenn es darum ginge aufzuzählen,wie oft eine Konsole Fehler hatte und wie oft nicht,dann könnte ich genauso gut sagen,das Micrsoft nur am anfang mit dem ROD Problem und von mir aus jetzt mit Kinect hatte und hat.Vom seitens Sony her möchte ich nicht anfangen,das könnte in der hinsicht bischen länger dauern...

@Darkcreature

Zwar hast du Recht damit das beide ihre Probleme hatten. Trotzdem sollte man den RROD nicht mit dem YLOD vergleichen. Die Ausfallquote der Xbox war wegen des RROD wesentlich höher als bei der PS3 mit dem YLOD.

Zurück