• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Warteschlangen vor japanischen Läden

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

die ps3 will sowieso jeder haben ;)

@PS3 Player

Na, leuchtet die Welt heute morgen bei Dir wieder in wunderschön rosarotem Glanz?

Kaum gibt's n paar Bilder von Warteschlangen, schon geht die Träumerei wieder los.

Die Realität sieht wohl etwas anders aus ;)

Und es war ja wohl vollkommen logisch, daß es in Japan etwas mehr Sony-Verrückte gibt als die läppischen 80.000 Konsolen, die zum Launch angeboten werden.

Trotzdem wundert's mich etwas. Die Leute könnten eigentlich noch ein paar Monate mit dem Kauf warten. Schließlich fängt die Grill-Saison erst im Frühjahr an und bis zu den Sylvesterfeiern in Japan zum fröhlichen Akku-Zerbomben ist auch noch 'n Weilchen hin :D

ja das sind die japaner, schön zurückhaltend, aber wenn`s drauf ankommt, legen sie los :D

Man die haben es echt Gut, hoffentlich kommt die PS3 bei uns im März raus.

Mich würde mal interessieren, wie viele der Wartenden eigentlich auch eine PS3 ergattern konnten.

So heute ist der Anfang vom Ende der PS3 spötter :D

Bin richtig auf die ersten Tests aus Japan gespannt.
Jetzt wird sich in Japan zeigen wer der König der HD Konsolen wird (Den Wii zähle ich mal nit dazu auch wenn er ganz vorne stehen könnte in Japan)

PS3 Player
Also ich will keine PS3 besitzten und werde auch nie eine haben.
Und von deinen Titeln die du gennant hast sind die Hälfte nicht exklusiv.

assasins creed
final fantasy 13
resident evil 5
white knight story

mehr sind davon nicht interessant für mich.

@microsofties

ich wollte jetzt keine liste von ps3 exclusive-titeln schreiben... nur mal so zur info :)

@PS3 Player

Boahhh....du bist schon immer zur stellen, wenn es keine schlechten nachrichten für Sony gibt.

Ich frage mich wieso du Sony so geil findest, du müsstest doch eher über die Entwickler Firmen schwärmen die für Sony Entwickeln. SquarEnix, Konami, Capcom u.v.m....Ein Final Fantasy war schon auf den Nindento Systemen Top und ist es jetzt auch auf den Sony Sytemen. Final Fantasy wäre immer noch Top wenn es auch auf der Xbox360 erscheinen würde. Es ist und Bleibt ein Final Fantasy, egal für welches System.

Devil McCry4 ist für dich sicher ein Hammer Titel, aber Lost Planet oder Dead Rising findest du den grössten Schrott. Doch beide sind von Capcom. Kommt ein Spiel für die PS3, ist es einfach das Geilste, doch kommt ein Spiel der Selben Firma für ein anderes System, ist es gleich Schrott. Das ist nichts anderes als Heuchlerei. Also lase bitte diese fanatische schwärmerei für die PS3. 200 Mil. PS Besitzer wissen das die PS3 eine Starke Konsole ist, doch du musst dich nun mal daran gewöhnen, dass die PS3 nicht mehr so stark vertreten sein wird, wie mit der PS2. Da kannst noch soviele Titel aufzählen wie du willst, MS und Big N sind dir immer im Nacken...und die Haben auch ihre Exklusiv Titel.

Wenn du das nicht verstehst, bist du wohl noch sehr jung oder du bist einfach so Fanatisch.

Werden Fanboys von den Firmen bezahlt ? Wenn ja wo kann ich mich anmelden :D

@PS3 Player

Wen meinst du mit Microsofties? Es gibt hier im Forum mehr Sony-Fans als MS-Fans. Also hast nur sehr wenige hier angesprochen.

Dreiviertel der von dir gesehenden MS-Fans sind in Wahrheit Multikonsoleros und gerechtfertigte PS3-Kritiker(So wie ich und sehr viele andere hier auch). Deshalb glaubst du ja, die MS-Fans sind in der Überzahl.

Nur ihr Sony-Fanboys erkennt eine Kritik gegenüber Sony gleich als Kampfansage, und beschimpft denjenigen als Fanboy von BigN oder MS.
Wie peinlich kann man sein...

@Shaner

Es gibt garantiert keine 200 Millionen PS3 Besitzer auf der Welt. Es gibt soviele verkaufte Exemplare, ja. Beides nicht das Gleiche, U know? ;)

@tnt4life

Ja Ok *schäm*.....doch du weist was ich damit gemeint habe.

Woanders stehen sie so für einen Laib Brot an, also nix besonders. Beim PSP launch war genausoviel los, was daraus geworden ist, sieht man ja jetzt...

Bin mal gespannt, wieviele Konsolen Sony tatsächlich verkauft hat und wieweit sie unter den 100.000 geblieben sind...

@ PS3 player, ich würde es nett finden wenn du in der gegenwart bleibst, denn die spiele die du da auflistest werden frühestens viele davon erst in 2 jahren in Japan kommen also in 3 jahren in europa und was soll ich vorher mit ner ps3 ??? soll sie rumstehen und schön ausschauen oder wie ?

ich frage mich echt warum man neidisch drauf sein soll das die in japan zuerst rauskommt und ???
sollens doch ruhig fuer uns beta testen wie schon bei der PS2, die knapp 3 hardware revisionen hinter sich hatte bis sie bei uns rauskam.

nix gg HDTV aber es ist wirklich sowas von wenig verbreitet das wird auch noch min. 2-3 jahre dauern, erst recht 1080p fernseher oder beamer kostet zur zeit oft sogar noch über 4000 euro und mehr.

und JA ich weiss es gibt von BENQ einen neuen LCD mit 37 " der 1080p unterstützt und grad ma knapp 1600 euro kostet aber 1080p auf 37" is wie 21" felgen auf nen Mini Cooper drauf zu tun.

wann endlich werden hier alle mal logische und mit gesundem menschenverstand durchdachte beiträge bringen.

ich werde mir auf kurz oder lang ne ps3 holen aber HALLO dafür braucht man vernünftige spiele sonst ist man einfach nur bescheuert oder hat einen drang zum "ich will alles als erstes haben um cool bei meinen freunden zu sein".

gta 4, resi 5, MGS 4, ff 13 meinste das kommt in den nächsten 4 wochen raus oda wie
also MGS 4 wird da noch als frühestes rauskommen aber wegen einem game hol ich mir doch keine konsole, da spiel ich doch lieba x360 und Wii und warte bis die ps3 399 kostet und es min. 5-8 ONLY ps3 hittitel gibt, einfach nur reine und klare Logik.

Das wird die letze Warteschlangen sein für eine Sony Spielekonsole, ich schreibe mit Absicht Spielekonsole weil der Name Playstation hat Sie gar nicht mehre verdient, eher PAYstation. 2 Grund für keine Warteschlange ist der, die PS3 wird die letze Konsole gewesen sein von Sony. Die Verluste werden zu Gross sein diesesmal.

Erstens ist das so normal wie der Schnee im Winter.
Zweitens ist das bei der Stückzahl auch kein Wunder, das gleich alle weg waren.
Drittens verkauft da Sony ne Konsole, also das normalste der Welt, das die Leute da so Schlange stehen.

Wenn dann der WII noch rauskommt in Japan is es das aus für die 360. Naja ein Versuch wars wert hehe

Zurück