• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Vorerst keine Preissenkung geplant

Ich finde den Preis unangemessen. Der Handel will immer noch utopische Preise und deshalb gibts teilweise auch auf dem Gebrauchtmarkt merkwürdige Ansprüche.

Jo, könnt mittlerweile ruhig günstiger sein. Allerdings verkauft sich die PS3 zurzeit immer noch sehr ordentlich, daher ist der Schritt wohl nachvollziehbar.

Also die Super Slim 12 GB kriegt man für 169 auf amazon und die mit 500 GB für 249. Das ist doch ok. Solange sich das Zeug noch verkauf. Außerdem kann man dann nach Weihnachten, bzw. wenn die PS4 draußen ist den Preis immer noch anpassen. Würde ich aus Unternehmersicht auch nicht anders machen.

Wird schon noch kommen, aber erst wenn die PS4 rauskommt. Vorher machtes wenig Sinn.

Ich finde den Preis unangemessen. Der Handel will immer noch utopische Preise und deshalb gibts teilweise auch auf dem Gebrauchtmarkt merkwürdige Ansprüche.

Das Problem ist, dass der Handel mit den Konsolen selbst absolut keinen Gewinn macht, meist sogar noch 1-2 Euro draufzahlt, nur so als Info

Nun, das Ding bekommt man bereits für 160 € bei Amazon. Früher oder später wirds sie, wie die PS2, für 99 € angeboten.

Nun, das Ding bekommt man bereits für 160 € bei Amazon. Früher oder später wirds sie, wie die PS2, für 99 € angeboten.

Ja, mit 12 GB

Hab meine 500GB mit God of War Ascension SE für 222 Euro bekommen. Das ist schon ein Top Preis. 99 Euro kann ich mir nicht vorstellen.

Zurück