PlayStation 3: Vor Hackern sichere Version in Arbeit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Vor Hackern sichere Version in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Vor Hackern sichere Version in Arbeit?
 
Preissenkung , damit nur noch die sichere angeboten werden kann ? klingt ja lustig... um gegen die Piraterie vorzugehen schmeißen wir ihnen jetzt unsere Lagerbestände hinterher, damit sie nicht 190 für eine sichere ausgeben müssen :D

alles in allem finde ich das sehr gut , wenn das stimmt. dann kann ich mir eine günstige holen, die ich eh nicht knacke und Neukäufer können es auch nicht. Ist halt die Frage ob es wirklich so ist, oder die Jungs und Mädels der Hackergruppen die dann auch recht schnell offen haben.
 
sowas ähnlich es hab ich mir auch beim lesen gedacht.
bei jeder anderen firma, würd ich denken, dass das ne ente ist, aber hier is es wie immer typische sony-logik.
 
Yeah, hoffentlich passiert die Preissenkung gleichzeitig mit dem ICO/SotC release ^^
 
Vor Hackern sicher. Definitiv und 100%ig!!!
Bis zum erscheinen jedenfalls. :D
 
Der Preis soll endlich mal marktüblich angepasst werden, das Teil ist schlicht überteuert!
300 Euro sind einfach zu viel.
199 Euro wären perfekt.
 
Kommt schon nix ist sicher vor Hackern.

Die knacken die neue ps3 auch nachner Zeit.
 
Als Besitzer aller 3 Konsolen (PS3, xbox360 und Wii) sage ich zu der lächerlichen Sony Kampagne rein auf Spiele bezogen folgendes:

PS3 = mittelmäßige Leistung und mieserabel frecher Kundendienst für viel zu teures Geld! Viele gute Spiele trösten nicht über die Aroganz von Sony selbst hinweg.
Ich sage nur so viel: Legt euch mal mit Sony an wenn es um Garantie Erfüllung geht in Bezug auf einen YLOD (Yellow Light of Death). Dann werdet ihr Sony hassen lernen.

xbox360 = keine Blu Ray, aber dafür intensives Core Gaming zu recht fairen Preisen, schöneres Slim Design als z.b. bei der PS3 Slim

Wii = Party Games ohne Onlinezwang für recht günstiges Geld (also eine Konsole die sich vor allem für Mehrspieler Abende am besten eignet)
 
Das mit Hackern kann man vergleichen wie Wettrüsten. Baut der eine sein Gerät aus, geht die andere Seite dagegen vor. Eine "sichere" PS3 ist niemals sicher, denn Hacker sind zähe Biester und arbeiten solange bis ihre Software die von der PS3 übertrumpft.
 
soso eine sichere PS3 also? Naja mal davon abgesehen, dass dies unmöglich ist bleibt doch die Frage nach den Millionen von Geräten die bereits im Besitz der Kunden oder auf den freien Markt sind. Sony sollte sich das Geld und die Mühe sparen und lieber etwas mehr an seinem Kundendienst arbeiten, dieser ist nämlich unter aller Sau.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

sowas ähnlich es hab ich mir auch beim lesen gedacht.

bei jeder anderen firma, würd ich denken, dass das ne ente ist, aber hier is es wie immer typische sony-logik.

---------------------

Hast du die News wirklich gelesen? Wenn es mit der neuen Konsole stimmt,ist das der beste Weg. Es ist billiger als alle Konsolen wieder einzusammeln und sie durch die neuen zu ersetzen.
 
Für eine unhackbare PS3 würde ich persönlich sogar 500€ und mehr bezahlen.

Eine unhackbare PS3 ist doch viel geiler als eine potenziell hackbare PS3. Allein der Gedanke, eine PS3 zu besitzen, die kein wiederlicher, kleiner Hacker hacken kann, ist doch schon Gold wert.

Wenn ich dann zu Hause hocke und meine Lieblingsballerspiele spiele und dabei an meine unhackbare PS3 denke, dann würde das auch meinen Spielspaß steigern.

Ich würde dann alle auslachen, deren PS3 man rein theoretisch hacken könnte. Diese armen Würstchen. Wissen doch gar nicht, was wirklich geil ist.

Mit einer hackbaren PS3 spielen doch sowieso nur Mädchen, kleine Mädchen, Kriminelle und Leute, die keine Freunde haben.
 
@Sunshine_XXL
Dein Beitrag ist Ironie pur. Du denkst nämlich auf die selbe Weise, wie ein Hacker denkt. Ein Hacker würde nämlich sagen "Cool, ich hab was gehackt, was keiner vorher geschafft hat zu hacken. Mann bin ich gut, ihr armen Loser die ehrlich ihre Spiele beim Laden kaufen seid doch blöd!"

Du sprichst zwar davon, dass es geil ist, eine unhackbare PS3 zu haben. Aber das ist im Sinne fast das Gleiche: Etwas zu haben, das den anderen gegenüber einen Vorteil gibt. Dadurch fühlt man sich mächtig.
 
@ chaoszero

ja,und nachdem du mich drauf aufmerksam gemacht hast sorgar ein zweites mal.
und es ist immer noch witzig zu lesen.
 
@Ren: Exakt, IRONIE - Offenbar etwas, das deinen geistigen Horizont übersteigt :D . Sorry, aber wenn man schon mit der Fresse draufgeknallt wird...
 
Dabei sollten sich doch Sunshines Beiträge langsam rumgesprochen haben:D
 
"und auch den Spielern große Sorgen macht"

lol, nimmt diesen stuss irgendjemand ernst?
schiess mich tot
 
Alleine die Fotos von dem Arschloch bringen mich fast zum kotzen . Was hat er sich eigentlich gedacht ? Das er jetzt die tollsten Stellen angeboten bekommt ? Wenn der Preis irgendwann auf 150 € sinkt , denke ich über eine neue Anschaffung der PS3 nach .Wegen der Festplatte .Ich habe nur 40 Gigabyte :(
 
Zurück