• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Verkauft sich leicht über den Prognosen von Sony

Schön zu hören.
Aber bei der Vita würde ich kein gedanke verschwenden.Wird eh ein flop

mogry hat folgendes geschrieben:

Wie kommst du zu der Prognose?

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Wie kommst du zu der Prognose?

--------

Es ist offensichtlich.
So viele negativ punkte und negativ schlagzeilen.
Das ding ist sau teuer mit den versteckten kosten.

Wen wunderts bei den Exklusiv-Titeln derzeit.
Sony macht vieles richtig.

@mogry
So gesehen ist die Vita mit der Leistung ein Schnäppchen.
Dass man spezielle SD-Karte braucht ist sicher ärgerlich, aber es werden bestimmt dritt-hersteller nachziehen und günstigere anbieten.

Wearl hat folgendes geschrieben:

Wen wunderts bei den Exklusiv-Titeln derzeit.

Sony macht vieles richtig.

@mogry

So gesehen ist die Vita mit der Leistung ein Schnäppchen.

Dass man spezielle SD-Karte braucht ist sicher ärgerlich, aber es werden bestimmt dritt-hersteller nachziehen und günstigere anbieten.

----

Ist ja nicht nur der Speicherkarten ZWANG bei vielen Spielen.Die das Spiel einfach schwarz lässt wen man keine Karte hat.
Sondern auch der Akku hält ja nicht lange.Gleich am start wird ja noch ein Akku ersatz ausgeliefert.

Sondern auch der Akku hält ja nicht lange.Gleich am start wird ja noch ein Akku ersatz ausgeliefert.
--------------------------

Nungut das ist wirklich ärgerlich aber wenn man bedenkt was für ein Technikmonster die Vita ist kann man das irgendwo verschmerzen vor allem wenn man auf die Konkurrenz schaut die nur minimal längere Spielzeiten ermöglicht technisch aber noch im letzten Jahrhundert rumturtelt.

Nungut das ist wirklich ärgerlich aber wenn man bedenkt was für ein Technikmonster die Vita ist kann man das irgendwo verschmerzen vor allem wenn man auf die Konkurrenz schaut die nur minimal längere Spielzeiten ermöglicht technisch aber noch im letzten Jahrhundert rumturtelt.
---------------------------------------------
Hmm, dafür wird der 3DS beispielsweise beim Media Markt in meiner Nähe für mittlerweile 149.-€ angeboten. Das ist schon ein ganz schönes Stückchen weniger als der geplante Preis für die Vita.

yeah freut mich für sony. nachdem sie am anfang mit der ps3 ziemlich viel mist gebaut hatten (render-trailer als ingame bezeichnet, langes warten auf gt5 inkl. hypen etc.) ist die ps 3 nun sogar meine lieblingskonsole geworden (uncharted 2, the last of us etc.). während ms auf casual setzt und so gut wie nix eklusives mehr hervorbringt, verwöhnt uns sony mit exklusiven, tollen spielen!!

Zurück