Playstation 3: Verkaufszahlen steigen in Japan

Die PS3 mag sich zwar besser verkaufen aber bei weitem nicht so deutlich, als das sie die XBox 360 auf kurze oder lange Dauer einholen kann.

Dazu ist die Differenz weiterhin zu klein aber solange finish dadurch feuchte Träume hat, ist doch alles ok. ;)
 
Diese 0,2% bei der Grafik zwischen 360 und Ps3 möchte ich sehen wo da der underschiet ist , auf dem Papier siehts besser aus , also Sony Fans das wars mal wieder , und wieder kann kein PS3 Spiel gegen ein 360 Spiel punkten ! Grafisch ist das ding sowas von identisch , immer diese diskusionen , COD4 auf allen 3 Systemen gleich , mit den gleichen stärken und schwächen !
 
Nö, auf dem PC kann mit 32 Leute gleichzeitig Online zocken, auf den Konsolen nur mit 18. Zumindest laut IGN...
 
Und die 360-Version hat Rumble ^^ Soll aber angeblich nächstes Jahr für die PS3 noch nachgepatcht werden, sollte der Rumble-Controller Wirklichkeit werden
 
Ich sehe einen ganz heißen anwärter für meinen LOL-der-Woche @TGwillight.
 
Achtung Spoiler!

"Es kommt Weihnachten und die Verkaufszahlen werden zunehmen..." das sagt meine Kristallkugel :)

Wow! Selbst wenn sich die PS3 plötzlich doppelt so gut verkaufen würde, bringt das immer noch nichts. Flopp bleib Flopp. Jetzt heißt es durchhalten bis zur PS4, dann mit echter HD Grafik, 400 teraflops und BUZZ sowie Singstar Ultra HD.

MFG

McDaniel-77
 
die PS3 kommt schon noch zu ihrem Feldzug. man muss immer noch bedenken, dass das Teil sauteuer ist und es kaum Spiele gibt... Dennoch verkauft sie sich um eitliches besser als damals die XBox 1....
Wie siehts aus wenns Spiele gibt??? (MGS, FF, GT, GTA, God of War, Jak, Ratchet & Clank, usw, usw...)

Sony wird auch dieses Rennen machen, weil die Wii in 2 Jahren uninteressant georden ist und die Xbox 360 einfach schon mal aufgrund vom Namen her einen Nachteil gegebüber der PS3 hat! zudem sind die 360 Verkäufe auch nocht nicht das Gelbe vom Ei....

Und von einem Flopp zu sprechen ist wirklich lächerlich. Das einzige was je ein Flopp war war der Xbox Start damals.

Ich will darauf hinweisen, dass ich kein fanboy bin, sondern einfach nur von der Überlegenheit der PS3 überzeugt bin (zu späterem zeitpunkt).

Ich bin bestimmt kein Fan von einer Konsole oder einem Konzern. Sorry, aber das ist vollkomen bescheuert weils denen eh nur um Kohle geht!
 
lol wer mal auf die vgchartz schaut und die verkäufe der konsolen vergleicht wird sehen dass die ps3 sich genauso gut verkauft wie die xbox360 zum start (wenn man auf align launches geht)... und dabei hatte die x360 noch ein weihnachtsgeschäft in 3 riesen Märkten und die ps3 grad mal ein kurzes in 2 märkten. Und das ganze mit weniger spielen... da bracuht es doch nur gesunden menschenverstand damit man kapiert wer sich am ende durchsetzen wird... natürlich die playstation!

Und ich bin kein Fanboy ich hab so wie es jetzt ist am liebsten, konkurrenz belebt den markt und für den Konsumenten ist es am besten. WEnn nur 1 der 3 Konzerne die Monopolstellung hätte, würde es jetzt komplett anders aussehen im Konsoelnmarkt. alles teurer, weniger spiele, konsolen unausgereift und und und...
 
Zurück