• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Verkaufsprognose bis Ende 2007

@jaypeekay

Ja doch , das wäre empfehlenswert :D

mfg
ps3-player

Du hast natürlich schon alle titel die exklusiv für die ps3 erscheinen werden angezockt bzw durchgezockt ......
"sischa dad" , mein lieber freund!

@ jaypeekay

Das heisst immer noch: Ich will auch immer lieb und artig sein mein Meister ;)

Ne, is nich so tragisch :D :D

@empty #

Willst du mich anmachen oder wie soll ich das verstehen ??

Ich wollte damit nur sagen, das man nicht in den Laden rennen sollte ohne sich vorher ein paar Gedanken über Spiele und Technik gemacht zu haben.

Kein normaler Mensch (du siehst das ja vielleicht anders) geht in den Laden, kauft eine 600 Euro Konsole + ein Spiel ohne jegliche Ahnung von dem zu haben was er da eigentlich kauft.
Es gibt Testberichte auch im Vorfeld und die technischen Daten sind mit Ausnahme des Wiis ja jetzt schon bekannt.

@ps3 player

erstma zu deinem namen buuuuuuuuuuuh!

warum stellt ein mgs4 viele xbox spiele in den schatten???
und selbst wenn die grafik einen tick besser aussieht (immer diese grafikfetischisten) dann soll es mir recht sein! aber dafür 600€uro ausgeben? haha ich bin doch nich blöde!!! kaufe mir lieber für die 200 gesparten eier 4 neue spiele!
achja: seit 10 monaten bin ich nextgen *eingebildet sein*

Genauso wie September 2000. Kurz bevor die PS2 Rauskamm...sie ist zuteuer, wird sich nicht durchsetzen usw. das alles wurde mindestens genau so stark kritiesiert wie jetzt...und was ist..Die alte Ps2 verkauft sich Xmal so gut wie alle anderen Konsolen(meine keine Handhelds)
Die PS3 wird einschlagen wie ne Bombe...
Doch diesmal ist die Konkurenz stärker-Nintendo Wii
;-)
denke beide werden sich hervorragend verkaufen(sorry Microsoft))

Hayabusa23 hat folgendes geschrieben:

@ps3 player

erstma zu deinem namen buuuuuuuuuuuh!

warum stellt ein mgs4 viele xbox spiele in den schatten???
und selbst wenn die grafik einen tick besser aussieht (immer diese grafikfetischisten) dann soll es mir recht sein! aber dafür 600€uro ausgeben? haha ich bin doch nich blöde!!! kaufe mir lieber für die 200 gesparten eier 4 neue spiele!
achja: seit 10 monaten bin ich nextgen *eingebildet sein*

guck mal in den thread "ms owned sony" auf seite 25, da findest du genug games die für die ps3 sprechen ;)

außerdem, wenn du mgs 1-3 gespielt hast weißt du das diese games meilensteine sind. allein schon mgs 3 verdient den oscar :D

Naja bei bestimmten Spielen wie MGS ist eine tolle Grafik schon was feines.
Das bringt einfach eine bessere Athmosphäre ins Spiel.

Und ausserdem kaufe ich mir ja keine HD Konsole um eine Pixelgrafik a'la PS1 zu bekommen.
Nix gegen die PS1, die Games konnten durchaus Spaß bringen aber wie gesagt, ich denke es gibt halt Games wo die Grafik sehr wichtig ist.

Genauso wie es natürlich auch Games gibt die keine besondere Grafik benötigen.

iAlex hat folgendes geschrieben:

Genauso wie September 2000. Kurz bevor die PS2 Rauskamm...sie ist zuteuer, wird sich nicht durchsetzen usw. das alles wurde mindestens genau so stark kritiesiert wie jetzt...und was ist..Die alte Ps2 verkauft sich Xmal so gut wie alle anderen Konsolen(meine keine Handhelds)
Die PS3 wird einschlagen wie ne Bombe...
Doch diesmal ist die Konkurenz stärker-Nintendo Wii
;-)
denke beide werden sich hervorragend verkaufen(sorry Microsoft))

so siehts aus

@jaypeekay

Ganz im gegenteil ! Ich stimme dir zu.

"Wer den Wii, die 360 oder die PS3 haben möchte, sollte sich vorher zumindest etwas mit den Spielen und der Technik auseinander gesetzt haben"

Das sehe ich genauso!

deshalb finde ich , dass es empfehlenswert wäre sich mit der technik auseinanderzusetzen!
Alles andere als ne anmache , eher eine übereinstimmung.

mfg

500.000.000 PS3 in 2 Wochen, das ist meine Prognose! Auf dieses Plastilspielzeug aus China hat die Welt gewartet!

MFG

China ist immer noch eine aufstrebende Weltwirtschaftsmacht.
Also nix gegen "Made in China"

:D :D

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

China ist immer noch eine aufstrebende Weltwirtschaftsmacht.

Also nix gegen "Made in China"

:D :D

Die baun sicher kleine Chinesenkinder in die PS3, die die CPU durch blasen kühlen und die Konsole dann von innen immer wieder einschalten wenn sie überhitzt :D Die richtige Grösse hätte sie *fg*

Die Prognose ist deshalb total unrealistisch, weil bis Ende 2007 bestimmt garnicht über 10 Millionen PS3 hergestellt werden, denke ich zumindest.

Nach jetzigem Stand wäre Sony wohl froh wenn sie die Millionenmarke geknackt bekommen hehe.

@ps3 player: außerdem, wenn du mgs 1-3 gespielt hast weißt du das diese games meilensteine sind. allein schon mgs 3 verdient den oscar :D

ich: wenn du es sagst, dann....

ps3 player: guck mal in den thread "ms owned sony" auf seite 25, da findest du genug games die für die ps3 sprechen ;)

ich: aber ich bin der meinung, das fertiggestellte spiele mehr ausdruck haben, als noch nie gespielte oda nur angekündigte.
und die xbox bietet mir auch ne größere auswahl. woran das wohl liegen mag. ahhh vielleicht, weil sie schon lange draußen ist. und ms viele tolle entwickler an land zog!!!

ich wollte eigentlich keine speziellen games nennen, aber ich hab f**k viel spaß mit einem kameo oder dead rising. wieviel spaß hast du mit der ps3? ach, ich vergaß, kommt ja erst (vermutlich) im mai. och wie schade

Hayabusa23 hat folgendes geschrieben:

ich wollte eigentlich keine speziellen games nennen, aber ich hab f**k viel spaß mit einem kameo oder dead rising. wieviel spaß hast du mit der ps3? ach, ich vergaß, kommt ja erst (vermutlich) im mai. och wie schade

lieber ne fertige konsole(ps3) als ne beta konsole(xbox360) ;)

PS3 Player hat das geschrieben:
lieber ne fertige konsole(ps3) als ne beta konsole(xbox360) ;)
-
du könntest Ken`s Marketingchef sein. :D

@PS3 Player
Hast du eigentlich mal den Ingame-Trailer zu MGS4 von TGS gesehen? Also ich finde das sieht doch noch recht bescheiden aus und kann z.B. niemals mit einem Gears of War mithalten. Also erwarte nicht zu viel von dem Titel da hat man grafisch mal wieder ein hübsches Rendervideo gezeigt und in der Realität sieht das ganze dann schon um einige Nummern schlechter aus.

@PS3 Player
Aja noch was du bist ja anscheinend auch noch einer von diesen Typen die glauben das Sony an der PS3 die Kinderkrankheiten für Europa entfernen wird. Ach herrlich wie naiv du doch bist da kann man ja nur noch lachen. Wieso sollte Sony so etwas tun kann denen doch egal sein schließlich kaufen die Europäer laut deren Aussagen sowieso die PS3. Die bringens ja nicht mal fertig genügend Konsolen zu produzieren und da meinst die die sollen auch noch Zeit und Lust haben Fehler auszubügeln? Aber schon gut träum du nur ruhig weiter wird halt im Mai 2007 ach was Winter 2007 ein böses Erwachen für dich geben. Ob jetzt Xbox 360 Beta Test oder PS3 Beta Tester letztlich kommt beides aufs selbe hinaus.

Ich versteh euch wirklich nicht, die 360 kämpft mit gelegentlichen Totalausfällen und, also hier ist niemand perfekt, warum sollte die Prognose nicht zutreffen?? weil die Sony Etage die Launches ein paar mal verschoben hat ( was im Übrigen nur für uns kleine Europäer gilt), glaubt ihr die PS Zocker sind beleidigt und sagen sich: Hm, schlagartig finde ich die 360 besser! Leute, und ihr wisst doch überhaupt nix über die Meinungen von Japan und USA, also Europa ist nunmal nicht die Welt.

Zurück