• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Verhaltener Start in Deutschland

LOL! Naja, kein Schw..Z braucht die PS3, sie ist das unnötigste Produkt seit Jahren. technisch überholt, teuer, unausgereift, stromfresser, liegt wie Blei in den Regalen...

"Nur volle Regale, sind gute Regale!"

MFG

McDaniel-77

Konnte man wirklich was anderes erwarten?Was Sony da im Vorfeld abgeliefert hat,bekommen sie jetzt die passende Quittung dafür.

Oh gott das hört sich an als wolle Sony hier ein drittes Reich aufbauen. Hier wird ja ein richtiger Hass gegen die Xbox celebriert. Jungs das sind nur Konsolen ^^

Also so gehen Sony-fanboys also ab xD

Und das die Konsole nicht restlos ausverkauft sein wird hab ich mir schon gedacht. Wie schon gesagt die Konsole ist einfach teuer und nur die ganz hartnäckigen werden sich zum launch eine holen. Oder wer gerade das Geld so übrig hat.
Vielleicht wirds besser vielleicht auch nicht. Ich sag nur abwarten. Und jetzt wirds richtig spannend. Denn jetzt sind alle Drei Konsolen hier in Europa vertreten. Und ich sags euch die Marktführerschaft wirds sich erst im Kommenden Weihnachtsgeschäfft entscheiden.

Ich wünsche der Ps3 viel glück ^^ Möge der Bessere gewinnen xD

Da blutet mir das Herz wenn ich sowas lese, echt! Aber ich hätte eine PS3 zertreten, wenn ich dafür ne neue XBOX bekommen hätte :o))))

"Doch auch in Sonys Kreisen selbst erhob man die Stimme, lies einen Moderator auf der Showbühne gemeinsam mit einem Gast eine Xbox zertreten und bezeichnete sie als Schrott"

Wer sowas nötig hat, gibt seine Postion als Außenseiter klar bekannt. Der Kleine macht den Großen immer schlecht, egal in welcher Branche. Das ist purer Neid, mehr nicht.

Btw. scheint es wohl der schlechteste Launch einer Konsole in Europa überhaupt zu sein. Wen wunderts? Jedenfalls keinem Realisten.
Ich gehe mit einer Preissenkung in den nächsten 4 Monaten aus, oder gar noch früher. Anders würde der Abstand nie schrumpfen, wohl eher noch anwachsen. Die meisten Kunden weltweit sind mit der 360 und dem Wii eben schon zu gut bedient, was brauchen sie da noch ne PS3, die größte und schwerste Konsole aller Zeiten?

Also ich weiß nicht wie ihr es seht, aber Sonys Lage hat sich anscheinend nicht geändert/verbessert, verdienterweise. Preissenkung, ich warte!

Also bei der England Aktion mit dem Fernseher wär ich aber auch bei gewesen :)

Muhahahaha, was soll man dazu noch sagen???
SONY is soooooooo schlecht, das geht gar nich mehr.
Zertreten ne Xbox live auf der Bühne!!!!
Man man man, nich schlecht...
Jetz holen sie bestimmt auf ^^

Na ja... was soll man dazu noch sagen??
Is alles gesagt, die Konsole will kaum einer haben.
Warum auch???
Sie bietet nichts, aber auch wirklich gar nichts tollen für den überzogenen Preis.
Na ja, jetz kommen wieder n paar kleene Fanboys (warscheinich tränenwegwischend) und geben ihren Saft dazu.

Ich sag nur:

HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Hatte wirklich irgendjemand erwartet, dass es in Europa anders laufen würde, als auf den anderen Kontinenten?

Auch wenn mich die 360 nicht wirklich interessiert, aber die XBox-Zerschrotten-Aktion finde ich absolut daneben. Hirn für die Welt!

MUHHHAAAA war doch klar diese Spiele sind schon ein jahr alt interresiert doch keine SAU mehr , sogar das HDMI kabel muss extra bezahlt werden , einen schönen TRAILER zu MOTORSTORM haben sie 2005 gezeigt von dem ist im spiel nicht viel zu sehen , FALL OF MAN gegen GEARS OF WAR ist FALL OF MAN ein kleiner pfurz ! auf KILLZONE bin ich schon gespannt , jeder der eine KONSOLE will wird eine bekommen wurde gesagt HA,HA,HA in Österreich gibt es gerade mal HA,HA,HA 11.000 Stück jeder der eine will wird eine bekommen ! in Europa ca. 1,5 mill. ist viel , viel zu wenig , wieviel bekommt überhaupt DEUTSCHLAND ich schätze ca. 50.000 so nicht SONY so NICHT !

Schade das dem Geschäftsführer vom Elektronikmarkt keine 360 auf die Rübe gefallen ist! Auf die Bilder in den Nachrichten hätte ich mich sehr gefreut.

Also das mit der X Box zertreten und sie als Schrott zu beschimpfen finde ich ziemlich arm und auch hochnäsig.Auch wenn man nicht auf die X Box steht ist diese Action irgendwie daneben,aber typisch Sony halt.Als ich heute beim Saturn war stapelten sich die die PS3´s einsam auf der Palette und grad mal ein Kunde hat sich eine gekauft.

Bei mir im MM standen heute mehr PS3s als Xboxen rum. Um Wii und Xbox 360 hingegen haben die sich wie die blöden gekloppt, inkl. Verletzter. :D

Ha, ha, ha...

ich habs von Anfang an gewusst. So wie es momentan aussieht, denken wohl viele wie ich: "ABWARTEN UND TEE TRINKEN".

hey jungs ich habe jetzt meine playstation 3 und spiele fight night round 3

Na, Microsoft wirds nicht so stören, wenn solche Aktionen schon gemacht werden weiss man ja eh schon wies um Sony bestellt ist.....Apropos "bestellt" - auch bei mir in der Umgebung gibts noch Ps3´s zum Schweine füttern..... die erste Konsole nach WII und XBox360 die nicht ausverkauft ist - genau wie ichs mir vorgestellt habe. Na einen echten Fanboy kann das auch nicht abhalten sich wegen Sony zu verschulden.

Ach übrigens, liebe Sony-Fanboys - Microsoft hat sicher nichts dagegen wenn ihr die XBox360 zertretet, das könnt ihr immer wieder und wieder machen und dann nochmal....hehe, ist gut für den Absatz.....*kopf schüttel*...Sony sinkt immer tiefer.......

Kleiner Tipp für Sony:
Schließt n deal ab mit Microsoft...
Für jede verkaufte 360 gibbet ne olle PS3 obendrauf.
So werden die die Dinger wenigstens los!!!
Hehehehehehehe

War eigentlich zu erwarten. Nicht weil die Konsole schlecht ist oder veraltet oder was auch immer, sondern weil der Preis einfach weit über das Maß "Spontankauf" hinausgeht. Selbst besser Verdienende überlegen es sich halt zweimal, ob sie die Ausgabe von 600 € + X für Spiele und Zubehör nicht lieber noch einmal überschlafen.

In den nächsten Tagen dürfte der Verkauf dann wohl ein wenig anziehen, aber für den schnellen Massenverkauf an den Mainstreammarkt ist der Preis, ob nun angemessen oder auch nicht, zu hoch.

Zustimmen tue ich aber allen, die die Zelebrierung der Zerstörung von Xboxen als unterste Schublade abstempeln. Hat Sony eigentlich auch die Handbücher der Xbox auf dem Bebelplatz verbrannt oder heben die sich das für den Samstag auf?

Zurück