• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Verfrühter Verkauf in Italien

Habs heut auch im MM gesehen, leider lief nur ein Film! (Blu-Ray)
Dafür fand ich den Controller ziemlich gut! Die L2 + R2 Taste sind etwas anders verbaut. Somit haben die 2Schultertasten keine Chance hängenzubleiben. Da Freut sich jeder PES-Fan!

Das Niveau auf Gamezone.de im Bereich der Kommentare scheint stetig abzusacken.
Es wäre mal interessant zu erfahren, wie alt der betreffende Kommentator ist.
Schreibt einfach euer Alter an den Anfang eures Beitrags, damit man dann dessen "Gehalt" ungefähr einschätzen kann.
Denn was hier mitunter abgeladen wird, ist nicht mehr feierlich.....

Ich hoffe mal das sony das mit den rgistrierungen erst ab den 23. geltent macht oder ma besten die italiener ausschließt von der aktion.:D

Na ja, wen interessieren schon die zwei Tage?

Ih reg mich mehr darüber auf, die Amis und Japaner schon seit November letzten Jahres ne PS3 haben, die auch noch wesentlich besser ist (integrierter PS2-Chipsatz).

Das wird sicher noch zu Konsequenzen führen so wie ich Sony da kenne..Naja den Italia-Zocker wirds freuen!"Wie ist eigentlich da mit den Preis auch 599,-,denke mal schon oder????
Ich bin auf alle Fälle gespannt auf den Launch hier bei uns.

haha geil, wie sie hier rumheulen. habt aber auch allen grund neidisch zu sein. überall sind die italiener erfolgreicher. sie werden weltmeister und dürfen früher ps3 spielen als ihr. *rofl*
*heul, flenn*

owned :P

Wen juckts? Die PS3 ist so unnötig, wie eine zweite Xbox 360.
Nintendo macht die Videospiele und die geile Grafik gibts bei Mario oder auf dem PC.
Schaut euch F1 auf der PS3 an, über 30 Sekunden Ladezeit und miese Grafik, das nenn ich super Preisleistung *lol*

MFG

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Nintendo macht die Videospiele und die geile Grafik gibts bei Mario oder auf dem PC.

Schaut euch F1 auf der PS3 an, über 30 Sekunden Ladezeit und miese Grafik, das nenn ich super Preisleistung *lol*

MFG

-------------------

Hallo, guk dir mal die Spiele für SNES an Primal Rage und True Lies, sowas socht man imo vergeblich, was ist nur los mit Big N.
Und was die Grafik angeht kann ich auch nur MK II auf dem SNES nennen, da wurden Reale Schauspieler abgefilmt und intergreirt, 1000mal besser als das ach sol tolle Motion Capturing (was natürlich wirklich ne geniale erfindung is).
Es gab auch nen Star Wars für die PS1 und nen paar Titel für den Saturn, wieso wurde das nicht wieter geführt, ich verstehe es nicht.:(

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

MFG

Wen juckts? Die Wii ist so unnötig, wie ein zweiter Gamecube.
Sony macht die Videospiele und die geile Grafik gibts bei God of War oder auf der Xbox360.
Schaut euch Far Cry auf der Wii an, über 30 Sekunden Ladezeit und miese Grafik, das nenn ich super Preisleistung *lol*

MFG

Schon ein Wunder das keiner die Schuld Sony gibt. Evtl. kaufen sich ja ein paar Spieler nun keine mehr, da die Italiener bevorzugt werden. Manche Kommentare sind sehr seltsam...

@Mcdaniel77: Schon komisch das du immer schreien musst wen die PS3 interessiert. Hast wohl noch immer nicht verdaut das Nintenklos Gamecube gegen die PS2 verkaufszahlenmäßig völlig abgeschissen hat? Das der Cube der totale Flop war und selbst der damalige Neuling MS Nintenklo auf den letzten Platz verwiesen hat! Muharhar! Ich wette du hast noch immer ein Trauma davon! Tja, selbst Mario Sunarsch und Zelda konnten den Untergang des Cube nicht verhindern, so hat sich die Videospielwelt entschieden! Draan kannst du mit deinem geschwafel nichts mehr ändern! Muharhar!

Unglaublich, aber wahr: Eine amerikanische Studie hat nun ergeben, dass alle Italiener streng nach Pipi riechen und im Europa-Vergleich die kürzesten Penisse haben.

von "schmix"

"Unglaublich, aber wahr: Eine amerikanische Studie hat nun ergeben, dass alle Italiener streng nach Pipi riechen und im Europa-Vergleich die kürzesten Penisse haben."

NEUESTE MELDUNG: Wir haben soeben den absoluten Tiefpunkt der Niveaulosigkeit erreicht !

Gott sei Dank gibt es immer noch ein paar anständige Kommentare zu lesen und nicht "nur" kompletten Müll.

Ich korregiere mich. In Südtirol wird das Gute Stück auch schon verkauft. Einige haben schon gleich zugeschlagen. Hab ich zumindest gehört ;)
.....Aber was sind schon zwei Tage.......

Meine Güte die 2 Tage ...
Sony wird vielleicht seine Konsequenzen zu ziehen wissen, aber für den Spieler ist das doch nun wohl wirklich herzlich egal.
Ich werde in den nächsten Jahren erst einmal gute Spiele auf meiner Xbox 360 durchzocken und dann zum Beginn der nächsten Generation eine PS3 zum Spottpreis kaufen ... da interessieren mich keine Tage - bei mir gehts um viele viele hunderte davon. ;)
Davon abgesehen finde ich das Verhalten der Italiener aber schon etwas komisch ... als wäre es so schwer sich an einfachste Regeln zu halten.

Zurück