• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: USA: MGS4 + Killzone 2 Bundle ?

da bekommt man ja gleich 2 AAA Spiele umsonst ,
hätte ich noch keine PS3 würde ich jetzt spätestens zu schlagen

In letzter Zeit lakt bei Sony aber ziemlich oft was durch. Zuerst Trico, dann die PSP Go, dann die angebliche PS3 Slim, und jetzt das Bundle. Da kann einem schon der verdacht aufkommen, das es bei Sony einen Maulwurf gibt.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

In letzter Zeit lakt bei Sony aber ziemlich oft was durch. Zuerst Trico, dann die PSP Go, dann die angebliche PS3 Slim, und jetzt das Bundle. Da kann einem schon der verdacht aufkommen, das es bei Sony einen Maulwurf gibt.

Oder Microsoft hat einen Doppelagenten in Sonys Publicity Abteilung geschleust, um bewusst potenzielle Kunden bei ihrem PS3 Sofortkauf zu verunsichern. ;)

@ admins

Wisst ihr warum in der News das Doppel "b" angezeigt wird ? Kann man das wieder entfernen ?

Also meine Ps3 60gb ist vor ca. nem Monat kaputt gegangen. Hab mir dann eine 80gb aus UK mit Infamous im Bundle für etwa 260€ geholt.
Aber trotzdem, wer neu einsteigen will, ist mit solchen Bundels, egal welcher Art gut bedient!
PS: Die 60gb Version ist leider viel edler als eine 80gb Version.
Schade, dass Sony das äußere nicht gleich gelassen hat.

Interessantes Ding, können sie gerne auch hier her bringen.

Ich versteh gar nicht was an dem Bundle so toll sein soll. Die beiden Games kriegt man mittlerweile hinterhergeschmissen.

wundert mich das das noch eine news wert ist, naja sony muss die lager leeren und nein ich bin nicht der Verräter !

Das ist wohl die Resteverwertung.

echodeck

Doch DU bist es. Da haben wir IHN ja endlich. Steinigt IHN.

Das soll sicher der Ersatz für eine Preissenkung sein und ist sicher auch ein tolles Angebot. Zum ersten Mal seit Launch der PS3 würde mich die Konsole - gerade aber wegen Uncharted - inzwischen auch interessieren. Am Geld fehlt es ja nicht. Doch: Ich hab hier schon soviele Geräte und Kabel, dass ich nicht wüsste, wo ich noch eine PS3 hinstellen sollte (schlicht Platzproblem - reicht für die vielen 360-Games gerade noch). Außerdem zocke ich mit meiner 360 allein schon soviele Stunden, dass ich mir bewusst bin, dass es eigentlich schon zuviel ist. Hätte ich dann auch noch eine PS3, würde ich wohl kein richtiges Leben mehr haben. Das muss bzw. sollte nicht sein.

Zurück