• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: USA: Dreister Diebstahl der Konsole

dumm, dümmer, Verkäuferin? xD
also wirklich wenigstens den chef hätte sie holen können :p

Geschieht dem Laden doch recht.
Kenne keine inkompetenteren Mitarbeiter, die nur irgendeinen Quark erzählen, aber kein Plan haben.
Dazu verkaufen die zum größten Teil gebrauchte Games als neu!!!
Dazu werden gebrauchte Games mit 1 bis max. 10 € angekauft.
Da geschieht denen so ne Aktion doch mal recht.
Obwohl es denen leider nicht wirklich jucken wird.

In so einem Fall ist doch das erste Gebot sich den Personalausweis, Kontokarte, Führerschein zeigen zu lassen, bzw. als Pfand zu behalten. Vor allem bei so einer Räuberpistole!:D

Ich glaub da ist eine Stelle frei geworden...
Aber sehr einfallsreicher Trick, bzw. ne sehr dumme Verkäuferin.

Es gibt nun mal Menschen die naiv sind. Und genau das hat dieser miese Betrüger ausgenutzt. Die Verkäuferin wollte helfen und hat die schlechteste Entscheidung getroffen, sie tut mir leid. Im nachhinein und ohne Druck sind immer alle schlauer.

frauen sind halt leichtgläubiger.
der man muss an der kasse.
aber ein ausweis oder führerschein als pfand hätte auf alle fähle drin sein müssen.

Ich finde den Laden gar nicht so schlecht .Meine alten Spiele verkaufe ich sowieso nicht .Außerdem kann ich ja die Preise vergleichen bevor ich was kaufe .Schließlich liegen gleich in direkter Nachbarschaft Karstadt und Mediamarkt , sowie 2 An und Verkauf Läden .Es ist halt immer wichtig zu wissen was die Teile woanders kosten .

Haha, die Verkäuferin glaubt bestimmt auch an den Weihnachtsmann.

Aber da jetzt schonmal GameStop hier ein Thema ist wollte ich mal erwähnen das ich die Kette hasse. Die verdrängen auf dauer viele der richtige Videogames Läden die in der Regel mehr verkaufen als nur neue und überteuerte gebrauchte Spiele.

in der tat sehr kuriose story und die dame scheint mehr als bissl naiv gewesen zu sein oO zum thema gamestop: halt von der kette auch sehr wenig, die meisten games da sind total überteuert (v.a. die gebrauchten ham sehr unrealistische preise die oft nur 5 oder 10 euro unter neuwert liegen, in manchen fällen sogar über neuwert...), glaub die können sich echt nur halten weil es genügend zocker gibt die auch zu blöd sind mal etwas die preise zu vergleichen

@extremo:

Ein Glück, dass es zum Ausgleich hochintelligente Menschen wie dich gibt! ;-)

hm, der täter wurde dank der kamera sicher schon gefasst. das geschäft hat höchstwarscheinlich seine ps3 wieder und wenn nicht zahlts die versicherung. ich glaube nichtmal das die kassiererin da konsequentzen erwarten.

verstehe nicht warum es diese news auf so vielen seiten gab, so viel is ja jetzt auch nicht dran. eher was für die BILDdirdeinemeinung

Zurück