• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: US-Spiele-Preise & Demoständer

Hm wird die Zahl der 500.000 Launchkonsolen wegen den 15.000 Demoständern runtergesetzt ? :D Dann bleiben noch 485.000 Konsolen.

Das Aufstellen der PlayStation 3 Demoständer wird Sony rund 30 Mio. US-Dollar (ca. 23,6 Mio. Euro) kosten. Gesamt sollen 15.000 Demoständer installiert werden um so das Weihnachtsgeschäft nachhaltig mit zu beeinflussen.

Das täte ja heissen das 1 Demoständer gerade mal 150 Steine kostet. Ohne Inhalt oder wie?

1080p wird auf der Xbox 360 eh nicht flüssig laufen nur bei Games vielleicht die eh keine gute Grafik bieten.

Weil wenn die 360 das ohne Probleme schaffen würde hätte MS es auch gleich einbauen können. Haben Sie aber nicht... Wird also einen Grund haben...

Und wenn die PS3 so hammer wird wie Sie seit der TGS 2006 gezeigt wurde dann würd ich sie auf jeden Fall für 600 € kaufen... Und ich kann nich sagen das ich reich bin und das Geld mal eben über hab...

Aber ihr müsst euch mal die neusten Videos zu Motorstorm reinziehen @ IGN ...

Die Spiele schaffen nun wirklich die Renderqualität... Einfach der Hammer...

Black-Shadow17 hat folgendes geschrieben:

Weil wenn die 360 das ohne Probleme schaffen würde hätte MS es auch gleich einbauen können. Haben Sie aber nicht... Wird also einen Grund haben...

Wer sagt denn, das sie das nicht haben und einfach nur auf den Zeitpunkt gewartet haben es aktiv zu schalten ... ??? Es kann das eine oder das andere sein .. und am Ende profitieren doch ohnehin nur die wirklich davon, die auch einen passenden TV haben ..

So ist am Ende eher nach wie vor interessant, dass die eine scheinbar eine Weile dockern mussten und die anderen das einfach mal so via Update aktivieren können ...

Und erst wenn beide am Start sind und zeigen was wie gehen wird bzw. gehen sollte, kann man sich ein Urteil erlauben. Vorher ist das ja alles eh nur heiße Luft und Blabla .. weil wissen tun wir es alle nicht. ;)

thunderhawk1701 hat folgendes geschrieben:
Das Aufstellen der PlayStation 3 Demoständer wird Sony rund 30 Mio. US-Dollar (ca. 23,6 Mio. Euro) kosten. Gesamt sollen 15.000 Demoständer installiert werden um so das Weihnachtsgeschäft nachhaltig mit zu beeinflussen.

Das täte ja heissen das 1 Demoständer gerade mal 150 Steine kostet. Ohne Inhalt oder wie?

Das tut nur heißen, dass Du nicht richtig rechnen kannst.

30.000.000 USD für 15.000 Demostationen sind 2.000 USD pro Demostation.

Zitat:"wenn der Kunde einmal Hand angelegt hat und feststellt,was die neue Konsole alles zu bieten hat,wird er sie auch mitnehmen wollen und nicht mehr über den Preis nachdenken".

Das hätte Herr Tretton wohl gerne.Man muss sich stets die Realität vor Augen halten,sag ich da nur.

Zitat:"wenn der Kunde einmal Hand angelegt hat und feststellt,was die neue Konsole alles zu bieten hat,wird er sie auch mitnehmen wollen und nicht mehr über den Preis nachdenken".

Das hätte Herr Tretton wohl gerne.Man muss sich stets die Realität vor Augen halten,sag ich da nur.

Hi@all
Ich hab mal ne frage ist wichtig denn ich bin immer noch am überlegen ne ps3 oder 360 vllt könnt ihr mir ja diese fragen beantwortenß
Mein freund hat sich die ps3 irgendwie aus japan oder so besorgt und erzählt das die graphik besser ist das die ladezeiten viel schneller sind und das details wie der hintergrund oder sonstiges viel detaiierter und in einer besseren graphik sind.
Meine Frage an euch ist ob das denn stimmt??????
(ps:sry das ich es gerade hier reinschreibe wusste nicht wo sonst)

Bitte was ? Dein Freund hat ne PS3 aus Japan ? Ähm hat er die geklaut :D

@playstationzocker4....also: die ps3 kann man offiziell noch nicht bekommen.....entweder dein freund hat die geklaut bekommen...oder der blöfft....und zu deiner frage welche besser ist:
Nun ja...die 360 is schon fast 1 jahr draußen...sie hat auch schon einige spiele.....die meisten zwar noch multi-plattform titel oder pc-portierungen.....aber immerhin.....die ps3 steht noch in den startlöchern.....auch sie wird viele spiele bekommen....wie gut diese werden wissen wir noch nicht...aber sich ist das für beide spiele einige kracher erscheinen werden.....es kommt drauf an auf welche spiele du stehst!!

stehst du auf: final fantasy, Metal gear solid, tekken, virtua fighter, gran turismo,....dann hol dir die ps3 da diese spiele dafür exklusiv sind

stehst du aber mehr auf: halo,dead or alive,jade empire,....dann hol dir die xbox 360...

und legst du wert auf viel Multi-media-tauglichkeit dann hol dir die ps3...da sie blue-ray schon drinne hat und einen cardreader,usw....bei der 360 kann mans nachrüsten...aber hd-dvd nur!....

und es kommt drauf an was für konsolen du zur zeit hast....hast du eine ps2 mit vielen spielen und willst du die auch in zukunft weiterspielen?...dann die ps3!!!....
aber wenn du mehr spiele für xbox hast...und auf die nicht verzichten willst dann hol dir die 360!!!!!.....

also 1 muss man sagen: die ps3 hat mehr power....auf dem blatt sind die technischen merkmale der ps3 sich ganz vorne....jetzt hängt es von den spieler ab wie weit sie die konsolen ausschöpfen können....bei multi-plattform-titeln wirst du am anfang....z.bsp.bei fifa oder so keine großen unterschiede feststellen....aber einige zeit später bestimmt...schau einfach was dir vom technischen und vorallem was die software-mäßig gefällt....denn vorallem die spiele....die exklusiv-titel sind endscheidend!!!!!!!!!!......beide konsolen habe vor und nachteile......

Hacmaster hat geschrieben:

und legst du wert auf viel Multi-media-tauglichkeit dann hol dir die ps3...da sie blue-ray schon drinne hat und einen cardreader,usw....bei der 360 kann mans nachrüsten...aber hd-dvd nur!....
-
erstens hast du bei der XBox den, wie hier viele berichten, hervorragenden Online-Dienst und zweitens wirbst du mit BR, was besser als HD-DVD sein soll, aber keiner von beiden zukünftigen Systemen hat sich durchgesetzt, bzw. angefangen. :)
auch solltest du schreiben, dass es Spiele-Entwickler gibt, die für die PS3 gar nicht oder erst in einem oder zwei (2008) Jahren entwickeln werden und das wohl einige Exklusivtitel für die PS3 auch auf XBox360 erscheinen werden. :)
achso ein Vorteil, den die XBox360 gegenüber der PS3 hat, ist der Preis und in wie fern die PS3 wirklich irgendwann einmal minimal besser sein könnte als die XBox360 steht in den Sternen - dasselbe wie beim Erscheinungstermin in Europa. :)

Tja, eine Entscheidung zu fällen, ist echt schwierig! Da ich ein begeisterter PS2 Zocker war, schiele ich immer ein wenig mehr auf die PS3 als auf die 360..
Im Allgemeinen würd ich sagen, die Leute, die aus reiner Überzeugung ne 360 gekauft haben, werden wohl nicht auf ne PS3 angewiesen sein, genauso auch umgekehrt!
Wer ne 360 besitzt, wird wohl anscheinend dann auch auf Titel wie Final Fantasy, MGS4, Tekken, Virtua Fighter, White Knight Story, usw verzichten können, es sei denn, jemand ist so reich, dass er sich beide Konsolen oder gar alle 3 leisten kann.
Früher oder später werden alle next-gen Konsolen mit super exklusiven Titeln versorgt werden, deswegen sollte man nie zu früh urteilen, ein Game kann alles verändern!
Für einige ist ein bestimmter Titel immerhin ein Kaufgrund für eine Konsole!

Ja danke 4 help aber noch ne frage kennt ihr das video von formel 1 champion edition für ps3 sind das überhaupt ingame zenen also die am anfang wo man das das auto und den fahrer im blick hat (der blick ist etwas nach links verschoben) schaut ihn doch an und vllt könnt ihr mir helfen

video foreml1 championedition
http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html
ps:kopiert die seite einfach und surft (meine den tgs trailer)
übrigens welches design findet ihr besser das der ps3 oder der xbox360??

Zurück