• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Update 4.01 steht offenbar vor der Tür

Bestimmt wieder nur ein Rotz Update wie die zig anderen davor. Und wenn mal was gutes dabei ist, dann ist das eh nur PS+ Exklusiv^^

Bitte auch ein browser apdate.Bei der PS3 kommt immer der behinderte Java fehler.
Und speichermangel.

Flash ist auch komplett veraltet im Browser, der Browser ist eh ein Witz für sich. Willst Du die PS3 zum Absturz bringen, dann benutz den browser ;)#

Und die Grösse ist leider ganz normal, weil man immer die komplette Firmware laden darf und nicht nur Updates.

Und das is auch gut so... Sowas wie eine Firmware ist äußerst sensibel. Also komplett Paket kann man viel leichter sicherstellen das nicht plötzlich garnix mehr geht. Ein Update was auf einer alten Version aufbaut ist um weiten fehleranfälliger ;)

Wie steht vor der Tür? Und ich bin nicht zu Hause. Hoffe es wurde beim Nachbarn abgegeben oder kommt morgen wieder. Gibt schließlich auch Menschen, die auch arbeiten gehen.

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Flash ist auch komplett veraltet im Browser, der Browser ist eh ein Witz für sich. Willst Du die PS3 zum Absturz bringen, dann benutz den browser ;)#

Und die Grösse ist leider ganz normal, weil man immer die komplette Firmware laden darf und nicht nur Updates.

------
Wohl wahr.
Ich kann die abstürze nicht mehr zählen^^
Leider hab ich kein PC und bin auf die PS3/Wii angewiesen.
Aber da geh ich besser mit der Wii rein.Geht besser^^

Is aber beides mMn keine wirklich Alternative zum PC. Es ist sehr umständlich, teils etwas träge, etc... Also, da ist auf jeden Fall noch Spielraum nach oben. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass mit dem Update auch Sony (verständlicherweise) mit auf den App-Zug springen möchte.

166mb,ist ja wieder nur ein kleines Update,woran sich aber nix ändern wird für uns?sinnlos wieder...

Zurück