• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Über Raubkopierer und ein Release

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Mich interessiert der Opera Browser am meisten, den sollte Nintendo mal schleunigst zu uns bringen.
Datel bringt eine 4 GB HDD für den DS raus, ziemlich teuer, aber 4 GB kosten halt. Damit könnte man dann MP3s und Filme, Bilder etc. auf dem NDS mit den DS funktionen abspielen, also Touchscreen... Wäre schon toll, vor allem immernoch billiger als PSP.
Den Browser könnte ich aber am besten gebrauchen :-)
MFG

Hast du nicht mal gesagt, dass du den DS so magst, weil man ihn ja nur zum Zocken braucht und man die unnötigen Funktionen der PSP eingespart hat? Irre ich mich da? Ich finde es bescheuert. Da kauf ich mir lieber eine PSP, als da am DS rumzuwürschteln und immer umstecken zu müssen und was weiß ich was. Da ist die PSP tausendmal besser dafür geeignet. Da kann ich die Bilder, MP3s auch so abspielen, ohne eine große Festplatte kaufen zu müssen. Ist doch mit dem drinbleibenden großen Memory Stick viel besser und praktischer. Ausßerdem ist das Display der PSP viel größer(oder willst du die Bilder auf beiden Screens gleichzeitig anzeigen?), schärfer und höher aufgelöst und den Browser hab ich bei der Firmware-Version xy auch schon dabei. Nein, für sowas ist die PSP geschaffen und der DS ungeeignet und das kommt mir auch lächerlich vor, denn du glaubst doch nicht, dass die 4GB Platte in den DS- oder GBA-Port passt, oder? Wie schaut das dann aus und wie unhandlich wäre das wohl. Nein, kommt mir bescheuert vor, die ganze Idee. Wieso beim DS nachrüsten, wenn die PSP vieles davon schon standardmäßig hat? Und billiger kommst du sicher nicht weg, als bei der PSP. Das ist sicher.
Seltsam, dass man sowas nun beim DS braucht, wo´s doch hieß: "Ach, dafür hab ich doch ein Handy oder einen MP3-Player" oder "Ich brauch das nicht, will nur zocken" und ähnliches und dann sowas. Da kann ich nur lachen. Wer Multmedia will, der greift zur PSP. Basta. So war es und so soll es bleiben.

@4daLiberty: Der Vorteil ist doch ganz klar! Alles was man ohen es zu wollen bei der PSP sehr teuer mit bezahlen muss, kann man beim DS in Zukunft nachkaufen! Der Browser wird wahrschein nur 20-30 Euro kosten. Der "nackte" DS kostet 100 Euro (Mario Kart DS Pak = 139 Euro).
Das PSP Gigapak kostet 299 Euro! Mit der PSP hat man keine Touchscreen! Wie will man da denn vernünftig Text eingeben oder sonstiges?
Die Benutzerfreundlichkeit liegt wie immer klar beim DS.

Hier siehst Du das 4 GB Pak für den DS! http://uk.codejunkies.com/news_reviews.asp?c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=17&i=8952&s=8

Sieht nicht gerade sperrig aus, außerdem stört es nicht im geringsten, wenn im GBA Port die MiniHDD steckt, die ist winzig.

Ich finde diese modularen Extras schon recht gut. Wer keinen Browser braucht, kauft keinen! Wer keinen TV-Tuner braucht, kauft keinen, wer die 4 GB MiniHDD mit dem Player etc. nicht braucht, kauft keinen.

Nintendo bleibt der günstigste Anbieter. Rechnet man alles zusammen, ist man immernoch preiswerter dran, als mit der PSP. Ein 4 GB MemoryStick kostet 299 Euro.

MFG

Tja, hättest mich fast überzeugt, wenn ich nicht diese News gesehen hätte:
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=41491
Scheinbar war dir der Preis eben nicht klar. Ach und im Text deines Links hab ich gerade beim Überfliegen das hier gefunden:
"MAX Media Player uses the USB 2.0 protocol, so it offers great transfer speeds. It’s out in late March for a mere £129. Bargain!" Man bemerke: PFUND!
EDIT: Zusatz: Also kostet das PSP Giga Pack auch nicht mehr, aber man hat auch einen Kopfhörer dabei. Tja, dann würde nur noch deine Aussage bezüglich der Bedienbarkeit für den DS in dieser Hinsicht sprechen.

Zurück