Also ich kann mich Pits Rede nur anschließen. Genau so denke ich derzeit auch über die drei Konsolen.
@Superjojo: Du wärst vorsichtig, weil das Lineup vom Revo noch nicht bekannt ist? Ich nicht! Siehs doch mal von dieser Seite: Nintendos Gehimniskrämerei wird vielen langeilig, während die anderen Hersteller schon mit den ersten Spielen protzen und die Gamer locken. Eins ist für mich klar: Derzeit ist jedes Videospielsystem deutlich interessanter, von dem ich schon Spiele bzw. Videos davon gesehen habe. Da kann ich mich schon auf etwas freuen. Beim Revo? Auf was denn, es gibt doch nix! Daher ist bei mir zum Beispiel erstmals in meinem Videospieldasein eine andere Konsole als die von Nintendo DEUTLICH im Vordergrund! Achja, der innovative Controller - auch der Nintendo DS kann mich nicht ganzüberzeugen (und nein, ich hab DS Spiele), da sollst mich wundern, wenn es der Revo schafft! So innovativ finde ich den DS nämlich nicht, das meiste hätte man auch anders umsetzen können!
Was die Preisklasse angeht: Also 500 Euro für Konsole + MC - das zahl ich nicht mehr! Das ist mir eindeutig zuviel! Soviel kann und will ich für so nen Kasten nicht ausgeben!