• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 Super Slim: Kurbelt die Verkäufe in UK an

Kann ich nicht verstehen....Ich musste mir gestern leider eine neue holen, da meine fast 2 Jahre alte Ps3 den Geist aufgab. Bei Amazon habe ich für die 320Gb Version 212€ bezahlt. Diesmal habe ich aber auch eine Zusatzversicherung dazu gekauft :D

Ist nicht verwunderlich, denn die restlichen 63 Prozent der verkauften PS3s sind die alten Slim-Modelle, die momentan günstig abverkauft werden, um die Lager zu leeren. An sich sind die Leute, die sich stattdessen lieber die teurere Super-Slim gekauft haben, entweder zu reich oder bescheuert. Zumal erste Käuferberichte davon sprechen, dass das Ding schlecht verarbeitet ist und das Laufwerk röhrt und klappert.

Schade, ich war sehr stark an der Super-Slim interessiert, aber ich schlage dann doch wohl lieber bei der günstigeren Slim zu.

ich versteh nich ganz wo der vorteil der super slim liegen soll, im preis und in der verarbeitung ja scheinbar nicht
schade wollt sie mir eigendlich als zweitkonsole zu meiner box holen aber ich greife dann wohl doch eher zur normalen slim

Zurück