• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Sony will Gelegenheitsspieler locken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollten gelegenheitsspieler die genau gleichen spieleserien die es für sehr weitverbreitete und spottbillige ps2 bereits gibt für die ps3 kaufen - oder sich noch besser gleich ne ps3 kaufen?!
das problem das sony hat liegt einfach dran, dass sich die ps3 mit ausnahme der grafikqualität so gut wie überhaupt nicht von der ps2 unterscheidet! und dem gelegenheitsspieler sind diese grafischen finessen aber sowas von wurscht! aber das haben weder sony noch microsoft kapiert!

Am ende läufts bei den gelegenheitsspielern auf den preis raus. zu einer ps3 muss man sich ja eigentlich auch einen hd fernseher kaufen.

Wie will Sony das denn schaffen,wenn die Playstation 3 weiter so teuer bleibt,lockt Sony höchsten weiter die Hardcore Gamer.

Hoffentlich wird bald der Preis der PS3 gesenkt.

@Menirules

hast du vorher nachgedacht bevor du so einen dünnschiss schreibst? wohl eher nicht.

sony hat noch vor nintendo angefangen den casual markt abzugrasen, sagt dir eye-toy, singstar und buzz etwas? es war abzusehen das die gleichen spieleserien auf für die ps3 erscheinen, weil gerade die bringen richtig geld.

zum thema: "Die Exklusivgames kann man an einer Hand abzählen.", das könnte man ohne weiteres auch zur xbox360 schreiben, was gibt es nur auf der xbox360 und nicht auch auf anderen konsolen oder dem pc?

egal wie schwer sich die ps3 am anfang getan hat, jetzt gibt es langsam ein paar richtig gute spiele (auch wenn das spieleangebot auf der xbox360 für viele besser ist), von einheitsbrei kann wohl nicht die rede sein.

und das richtige zocker zwingend eine xbox haben müssen, kommentiere ich nicht weiter.

@powerpack

gelegenheitsspieler würd ich jetzt nciht verallgemeinern, mein schwager spielt zum beispiel kaum (vllt so 1h in der woche), also eindeutig eher ein gelegenheitsspieler und will sich auch bald ne ps3 zulegen, eben weil ihm die grafik gefällt und er eine ps2 hat. casualgamer haben auch manchmal hohe ansprüche an die grafik.

DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Hat oder wollte MS nicht auch was mit Buzzern rausbringen? Ist wohl auch untergegangen.
Kenne mich zwar mit der Xbox Cam nicht aus, aber die unterstützt ja auch keine Spiele wie EyeToy (außer zum Chat).

Gibts doch - Scene it wird mit den Buzzern gespielt. Außerdem eignen sich die Buzzer sehr gut als Fernbedienung wenn man DVDs kuckt :D

Die Cam ist der totale Reinfall - 1 Game, ansonsten nur kleine Spielereien wie bei Rainbow Six Vegas 1+2 ...

mutu hat folgendes geschrieben:

haha und wovon unterscheidet sich xbix 360 von der xbox , da hat ps3 locker merh inovation als xnox 360 was auch nich schwer ist.

Dein Gestammel kann ich nicht ganz entziffern. Auf jeden Fall ist das Müll pur, blöder gehts echt nich mehr.

360 ELITE JUNKY hat folgendes geschrieben:

@Allvaters Zorn

du dummes kind. habe gestern meine jahres stromabrechnung bekommen, und ich muss 329.45 € strom nachzahlen. möchte nicht wissen, wie hoch die rechnung wäre, wenn ich mir noch in der woche 5-10 blue-ray filme anschauen würde. also kind erst überlegen und eine eigende bude besitzen, und nicht oben bei mutti.

Dann wechsel mal ganz schnell den Stromanbieter. Ich hab bei monatlich 20 Eu nur 46 nachzahlen müssen, trotz PC, 360 und HDTV. Und ich spiele recht viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück