• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sony warnt vor Importen

Ha ich importier mir eine PS3 plus Spiele um blech schön 1000 € ;)

Boah Ryo, eine Pointe jagt die andere, scheinst ja echt, der Innbegriff des Humors zu sein ;-D..
Objektiv? Naja @ Sonnenbrand und Indianer..-.-
Deswegen sollte man dich nicht allzu ernst nehmen, aber anscheindend willst du es ja selber nicht..

Und Humor ist ein weitläufiger Begriff, du bist eher der Typ Oliver Pocher, der ist eher frech und dreist als wirklich "lustig".. naja, manche können auch über so einen lachen, reine Geschmackssache.

Zum Thema globales Online-Gaming: Alles schön und gut, aber jeder der ma wirklich Online gezoggt hat weiß, dass es auch Ping-Zeiten gibt... Sprich, es wäre schön ma nen Ami zu bashen aber ich denke es wäre eine ziemliche Lag-Orgie... Also seit froh, dass es "getrennt" abläuft...

Wahrscheinlich warnt Sony nur davor, dass wieder ihre Akkus oder so in die Luft gehen könnten. :)

btw. verständlich, wenn wir den Ammis ein paar PS3 wegnehmen würden, würden sie vll. uns angreifen. :)

hmm Wochenanfang, da beliebt man zu scherzen - also das Ganze nur witzig sehen. :)

OMG :-P Leute, kauft ja keine PS3 die in CHINA hergestellt wurde, das sind billige Kopien!

Meine Fresse, Nintendo hat sich auch schon in die Hosen gemacht und wieder so dämliche Ländercodes aktiviert. Warum?
Was soll das bringen??? Für den Wii kommt bestimmt ein "Crack" dann läufts doch eh. SD Karten sind sau billig und es gibt den Internetzugang, außerdem könnte ein Bootchip in den Gamecube Memory Card Slot gesteckt werden - tztztz!

Die sollen diese behinderten Ländercodes weglassen!

MFG

McDaniel-77

German_E$cobar hat folgendes geschrieben:

Zum Thema globales Online-Gaming: Alles schön und gut, aber jeder der ma wirklich Online gezoggt hat weiß, dass es auch Ping-Zeiten gibt... Sprich, es wäre schön ma nen Ami zu bashen aber ich denke es wäre eine ziemliche Lag-Orgie... Also seit froh, dass es "getrennt" abläuft...

Bzgl. Onlinegaming hab ich ne nette News in der Hinterhand die Sony nicht grad gut dastehn lässt. Falls die bis Mitternacht noch keiner gepostet hat bring ich sie, hab nur auf Arbeit grad keine Zeit dafür

@ German_E$cobar

Kann ich ganz und gar nicht unterschreiben .. wir spielen fast nur mit Amis online (XBL) und mit Lags kämpfen wir ganz und gar nicht. Schön flüssig das Ganze ... und wenn ich mal doch mit Lags kämpfe, dann eher wenn ich mit dt. Spielern spiele, weil viele einfach eine zu schwache Leitung haben (was der Grund dafür ist) .. da nützt es dann auch nix, dass wir 'ne große & stabile Leitung haben, wenn andere leider nur mit ner Standard-Telekom-Leitung an den Start gehen.

Man mag MS nicht mögen, aber ihrem Live Service kann man echt nichts vorwerfen ... der funktioniert und zwar weltweit. Und das jemand nicht unbedingt ne schnelle Leitung hat, kann man dem Service nicht wirklich anlasten.

Und auf Sony bezogen .. man kann nur hoffen, dass sie es einfach besser machen als zu PS2-Zeiten. Fand bzw. finde das System furchtbar, da nichts einheitlich geregelt ist und jeder (Entwickler) machen kann, quasi, was er will. Das ist dann alles, aber kein gutes System.

Warum hiess es dann noch bis letzte Woche das Sie Codefree sei... wieder eine Lüge mehr ..ich mach schon keine Kreuze mehr..

Leute, denkt doch nur mal kurz nach. Eine Regionalcodefreie Konsole wird es nie geben, nicht weil die Hersteller das nicht möchten, sondern weil Dritthersteller darauf bestehen.

Jede Konsole besitzt einen Regionalcode und weiss damit, für welche Region sie bestimmt ist. Es ist alleine Sache der Spielehersteller ob sie diesen abfragen und darauf reagieren.

Schon alleine das DVD-Logo auf der Schublade setzt voraus, dass bei DVDs der Regionalcode abgefragt wird. Ebenso wollen bestimmte Spielehersteller die Möglichkeit haben ihre Spiele eine gewisse Zeit, oder ständig, von bestimmten Regionen ausschließen zu können. Darum sind die Konsolenhersteller gezwungen der Konsole einen Regionalcode zu verpassen. Für Spiele ebenso wie für DVDs.

Pitlobster

Pit hat Recht, das ist eher ein Lizenzthema. Vertriebsrechte werden eben auch manchmal territorial vergeben, und daher nimmt man gerne schon mal die Regionalcodes des "DVD-Konsortiums" her, um nicht die Territorien zu vermischen.
Im Zweifel muss man sich darüber im klaren sein, welche Art Software man üblicherweise lieber mag. Danach entscheide man dann, ob man die NTSC Konsole oder die PAL Version holt.

Wenn es nach der Auswahl geht, lautet die Antwort natürlich in jedem Fall NTSC.

Scheiss Regionalcode die könnte man ruhig weg lassen, aber wahrscheinlich müssen die Dritthersteller wissen in welchem Land welches Spiel sich am besten verkauft.

Meine Meinung

Ich errinnere mich immer an die Vorteile die Sony aufgeführt hat wegen BD und der PS3 dank Codefree bzw wurde gesagt !
Auf fast jeder BD werden dann alle Sprachen etc drauf sein und die Games zeitgleich erscheinen usw usw usw ^^

@RyoHazuki

Dein Stil auf Aussagen zu antworten, lässt nicht gerade auf eine anspruchsvolle geistige Reife hinzuweisen.

Ich bin jetzt der Meinung, dass du ein noch schlimmerer Fanboy bist als Hacmaster. Auch wenn du Nintendo oder MS vorziehst, was ich auch tue, hast du dennoch kein Niveau. Solbald etwas geschrieben wird, sei es gegen die 360 oder für die PS3, dann fängst du an wahllos Personen anzugreifen die eine andere Meinung haben. Auch wenn du eigentlich jemand sein könntest der keine Konsole vom Launch weg favorisiert, glaube ich, dass du eine unzureichende Erziehung hattest bzw. hast.
Einfach Leut anzupöbeln wie z.B. Spackmaster oder ähnliches sind einfach schwach und bemitleidenswert.

@humm3r

Tja das bei dir im oberstübchen was nicht stimmt haste ja mit deinem ersten posting eindrucksvoll bewiesen. Bei sowas nehme ich kein Blatt vor den Mund. Wozu auch! Zu deiner Erinnerung:"schön du bringst wieder alle Nintendo und Microsoft Nutzer in verruf"

Bei so einem Satz kann ich mit gutem Gewissen deine geistige Reife anzweifeln, und das tue ich auch!

Und was du von mir hälts geht mir am arsch vorbei, pass lieber auf deinen ruf auf wenn jemanden irgendetwas postet bzgl. MS und Nintendo - manche haben echt sowas von einen an der Waffel das is nich mehr feierlich XD

Und Spackmaster hat sich seinen Spitznamen hart erarbeitet ;-)

Sony hat doch nur Angst das durch importe die ohne hin schon geringe Anzahl Konsolen noch kleiner wird;)

Auf einmal fliegen 200.000 importierte Konsolen Richtung Europa :D

@ silicon valley

Nee :D erst wird Japan abgegrast, dann noch 100.000 Konsolen von den Amis :D

Zurück