• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sony-Titel relativ günstig

Also 99,- Euro pro Spiel wären schon angemessen! Ist ja schließlich HD-Ready Qualität. Die Spiele sind sau teuer in der Entwicklung, alleine bis eine BR-Disc voll mit Spieldaten ist, dass dauert Jahrzehnte. Und dann die BR-Disc als Medium, also 99,- Euro ist das mindeste, was man dafür hinblättern müsste. Es ist das Neuste und Tollste, was es gibt. Das darf ruhig bißchen teurer sein.

Find sowieso doof, dass Sony nicht 1.799,- Euro für die PS3 verlangt, schließlich sollten sie Gewinne machen und nicht draufzahlen. Da gehen die Aktien nur noch weiter in den Keller, wenn Sony bei jeder PS3 1.000,- Euro draufzahlt.
:/zyn ende

MFG

Ist richtig...
Zunächst peilt Sony die 20-30 Jährigen an.Das sieht man ja schließlich auch am Preis.Auch wenn viele Jugendliche und Kinder sich nach der PS3 sehnen,wird diese für viele erst in 1-2Jahren erschwinglich.Genauso war´s bei mir bei der PS2.Musste mir das Geld erstmal irgendwie zusammenkratzen mit meinem Taschengeld.Der Wii wird sich anfangs so oder so mehr verkaufen als die PS3,aufgrund des niedrigeren Preises und aufgrund der Auslieferungssenkung seitens Sony.

600 euro sind angemessen. Da hat man beim Onlinezocken ruhe von den kleinen Kindern, denn die zocken dann alle auf dem wii mario und zelda.

Naja für 600 € würde ich mir keine Konsole kaufen, eher ne gutes Laptop oder Rechner

Swar: Ein gutes Notebook für 600 Euro? Definiere "gut"! Ich finde für den Preis kriegt man eher gebrauchte obere Mittelklasse. Aber ich seh natürlich ein, dass es durchaus viele weitere tolle Möglichkeiten gibt 600 Euro anzulegen. Sogar meine neue Digitalkamera war noch n gutes Stück teurer *seuftz*

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

600 euro sind angemessen. Da hat man beim Onlinezocken ruhe von den kleinen Kindern, denn die zocken dann alle auf dem wii mario und zelda.

----------------
Aha und deswegen sind 600 € angemessen?

Das ist wohl ne Kröte, die zukünftige PS3 Besitzer schlucken müssen, denn ich glaube, der Preis wird in dieser Größenordnung erstmal 2 Jahre bestehen.. >.

@ Kleiner Rockstar

Man braucht net gleich ne Apple oder Zockerlaptop für 1500 € aufwärts, einfach ne gutes Laptop zum arbeiten, Filme schauen etc. mit paar Gb Speicher.

@Speedcore23

Mensch...wofür gibt es den die Eltern..ich bezweifle das irgendein Kind sich überhaupt ne 360 oder ne Wii leisten kann ganz zu schweigen von der PS3 ..also kommen da die Eltern ins Spiel und kaufen alles für die.

Fazit: Auf der PS3 wird es genug kleiner Zwerge geben.

Man muss die Spiele ja nicht immer direkt zum release kaufen. 2-3 Wochen warten und man bekommt es oft schon für unter 50€ inkl Versand (Augen auf!).
Geduld ist eine tugend. Amen.

Jetzt habe ich mich mal gefreut als ich die Überschrift sah, aber ich habe schon gleich denn Braten gebrochen aber was solls...

In 2 Jahren es vielleicht PlatinSpiele kommen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Naja für 600 € würde ich mir keine Konsole kaufen, eher ne gutes Laptop oder Rechner

Für 600 Euro hat man dann die beste Konsole mit den besten Games, und wer sich die Ps3 net leisten kann für den gibts den wii mit seinen Kindergartengames.

@Speedcore23: Bravo, klasse Beitrag! *lol*

Was für Games denn?

- Ridge Racer? Kenn ich schon seit 1995!

- Motor Storm? Kenn ich schon, ist ein Rennspiel im Dreck mit Joypadsteuerung!

- Formel 1? Sieht nett aus, kenn ich aber schon seit über 10 Jahren!

- Ego-Shooter? Kenn ich schon! Shooter auf Konsole ist für Weicheiner, die sich keinen PC leisten können.

- MGS? Kenn ich schon, gabs schon x-mal und die Grafik ist auch nicht mehr so toll, wie auf den Rendervideos!

- Ende... Ende...

Gut dass der Wii nur für Kinder ist! Dann bleib ich Kind auf ewig und freu mich an genialen Videospielen mit künstlerischem Ambiente, Tiefgang und einzigartiger Steuerung, so dass man noch tiefer in die virtuellen Phantasiewelten abtauchen kann.

Nintendo Wii: "Mitten drin, statt nur dabei!"

MFG

McDaniel-77

P.S.: Wii incl. Spiele Pak + DLP Beamer (100" Bild) = 758,- Euro

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Speedcore23: Bravo, klasse Beitrag! *lol*

Was für Games denn?

- Ridge Racer? Kenn ich schon seit 1995!

- Motor Storm? Kenn ich schon, ist ein Rennspiel im Dreck mit Joypadsteuerung!

- Formel 1? Sieht nett aus, kenn ich aber schon seit über 10 Jahren!

- Ego-Shooter? Kenn ich schon! Shooter auf Konsole ist für Weicheiner, die sich keinen PC leisten können.
ratchet, jak and daxter wrc...
motorstorm rennspiel im dreck mit saugeiler grafik und vielen fahrzeugklassen
shooter: ich zock nur konsole pc is kacke zum zocken
nintendo=für fette kinder die ein bisschen bewegung brauchen hehe

- MGS? Kenn ich schon, gabs schon x-mal und die Grafik ist auch nicht mehr so toll, wie auf den Rendervideos!

- Ende... Ende...

Gut dass der Wii nur für Kinder ist! Dann bleib ich Kind auf ewig und freu mich an genialen Videospielen mit künstlerischem Ambiente, Tiefgang und einzigartiger Steuerung, so dass man noch tiefer in die virtuellen Phantasiewelten abtauchen kann.

Nintendo Wii: "Mitten drin, statt nur dabei!"

MFG

McDaniel-77

P.S.: Wii incl. Spiele Pak + DLP Beamer (100" Bild) = 758,- Euro

Speedcore23 gut das du ne PS3 kauft dann fällt schonmal ein Kind aus das uns beim Wii und Xbox360 zocken stören würde.Nach deinen Post musst du ja eins sein..

Fogger hat folgendes geschrieben:

Speedcore23 gut das du ne PS3 kauft dann fällt schonmal ein Kind aus das uns beim Wii und Xbox360 zocken stören würde.Nach deinen Post musst du ja eins sein..

YUP und freu mich auf die PS3
Testen werd ich den wii auch, werd dann mal in einen Kindergarten gehen und fragen ob ich mal spielen darf.

Weißt du eigentlich wie mir deine Hirnergüsse egal sind ^^
Man merkt nur dabei das du wohl ein Kind geblieben bist.
Denn sonst würdest du nicht so einen Müll posten.

@McDaniel-77

Jo..informier dich erst einmal bevor du scheiße laberst...MGS hatte noch nie
Rendergrafik gehabt..man merkt dass du keine Ahnung hast und einfach nur reinpostest um andere schlecht aussehen zu lassen.

Und da gibt es halt Spiele die schon länger auf dem Markt sind...bedeutet es etwa das sie gleich schlecht sind oder was..wenn es bei dir so der Fall ist,
dann gute Nacht und alle werden Blöd.

Alle bsiherigen MGS4 Trailer waren render..
Informier dich selber mal ChefKoch oder war das auf die alten Spiele bezogen?

@Fog

Tja man siehe ein Unerfahrener.
Wenn du mal die Leistungen anschauen würdest die Konami angab würdest du erkennen das die viel zu hoch sind um Gerendert zu sein.
Kleine Lektüre: Renderviedeos verbrauch sehr wenig Speicher sehen aber dafür Fantastisch aus, Ingame verbraucht sehr viel Speicher da man alles berechnen muss wo dagegen Render einfach nur zu abspielen gedacht ist..man könnte auch in der Zukunft einfach mal bei den Ingame Sequenzen etwas einbauen was beim jeden anspielen andert wäre bei den Rendern geht es nicht.
Alle Teile der MGS Reihe haben nie Render benutzt und werden es auch nicht benutzen.
Und wie kommst du eigentlich auf die Idee zu sagen es sei Render in dem neusten MGS Trailer hat man es sogar gesehen das alles Ingame ist.

Aber manchen Leuten kann ich das nicht übel nehmen wenn sie nicht denken bevor sie was schreiben.

Zurück