• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Sony schaltet die Server von Gran Turismo 5 und Resistance 3 ab

Und in FM2 kann man immer noch fleißig online Runden drehen....schwache Leistung Sony.....wird GT6 dann auch so schnell fallengelassen?

Dann kann man sich in Zukunft als Spielesammler sämtliche Spiele mit Onlinemodi sparen....

Greetz

Cap

Battlefield 4 gibts auch seit ein paar Wochen für diverse Konsolen,trotzdem tummeln sich noch so viele Spieler in BF3,das der Serverbrowser zu wenig Anzeigekapazität hat,selbst jetzt zur Weihnachtszeit.

Also wird es noch genug Spieler geben,die GT5 spielen,weil sie kein GT6 kaufen wollen oder können (aus welchem Grund auch immer,sei mal dahingestellt).

Es ist einfach nur schwach,dieses Spiel nach kaum drei Jahren einfach fallenzulassen,wie eine heiße Kartoffel und die Spieler damit zu GT6 zu zwingen....

Aber hey,es is ja Sony,die sind ja nicht so böse wie MS!

Greetz

Cap

Laut Amazon kam GT5 am 24.11.2010 raus.
3 Jahre sind schon in Ordnung aber für ein GT dürfte es schon mehr sein.

Nee sorry, find ich echt nicht in Ordnung. Auch resistance 3. aber gt5 ist echt krass und alles andere als in ordnung.

Ich hab eigentlich noch keinen EgoShooter länger als drei Jahre gespielt.
Daher finde ich drei Jahre i.O. aber mehr ist natürlich immer besser.

Bei GT müsste allein schon vom Umfang her eine längere Serverzeit gegeben sein.
Spiele ich aber auch seit nen Jahr nimmer :-)

Ist doch mittlerweile leider gängige Praxis und durch die kurzen Halbwertzeiten bis Nachfolger rausgehauen werden wohl auch nötig...sonst.müsste man nach wenigen Jahren riesen Serverfarmen betreiben weil jährlich ein Nachfolger kommt und gleichzeitig noch alle Vorgänger bedient werden müssen.

Die von THE DARKNESS 1 laufen immer noch!!!
Das ist einfach so Lächerlich O.o Ich hasse den Scheiss -_-
Denn deswegen konnte ich nicht mal nen Blick auf MGS Online
werfen...zum KOTZEN!!! (hier mir egal :p aber geht ums Prinzip)
10 Jahre sollten schon drinne sein...und so teuer kanns wahrlich nicht sein!!!
Wie gesagt...der Menschenleeere MP von TheDarkness kann sogar noch gespielt werden :crazy:

Das lobe ich mir an MS und XBOX Live, die schalten dir nicht die Server aus, wenn sie einen Nachfolger veröffentlichen.

Finde ich auch immer blöd da ich z.B einer bin der spät mit der Ps3 angefangen hat und wenn dann der MP nicht mehr funzt ist es auch nicht pralle. Naja auf der anderen Seite kannst eh den Grossteil vergessen.

Es ist halt blöd, wenn man mit Freunden was bestimmtes zocken will, weil nicht immer jeder den aktuellsten Teil hat. Bei Résistance kann man sogar die ganze Reihe so nicht mehr zocken, wenn man es wollte...

Bei Gt5 stört mich das jetzt schon so etwas, finde ich wesentlich zu früh und wirkt irgendwie so als das man nun auch den letzten noch zu GT6 drängen möchte. :/

Grad auf der PS3 scheint das nen Trend zu sein O.o
(Zumindest bei den Exklusiven -_-) Ressistance wusst ich gar nicht :o
(Aber wohl auf der Hand...wenn der Dritte jetzt dicht macht ;) )Und das JRPG
ValkierKnight(oder so :D ) 1+2...sind auch dicht...wollte da unbedingt noch mal rein :(
Dann eben MGS4, jetzt GT5...like I say...warum kann man die Server über Jahre weg
bei einem Durchschnittserfolg wie THE DARKNESS finanzieren, wo sogar der MP...
Schon zum Release wie ausgestorben war :confused: aber bei solchen Monstern nicht -_-
Da kann mir keiner Erzählen das würde an den Fixkosten uCO liegen...SCHWACHSINN!!!

Sehr seltsam, Resistance 3 ist gerade mal zwei Jahre auf dem Markt, das ist ja als würde man Modern Warfare 3 abschalten.

Andere Spiele laufen unlängst noch, sogar PS2-Software, u.a. sogar ein SOCOM-Spiel von Sony.

Den Traffic auf dem Darkness1 server könnt aber vermutlich auch mein Handy stemmen. :D

Laut Amazon kam GT5 am 24.11.2010 raus.
3 Jahre sind schon in Ordnung aber für ein GT dürfte es schon mehr sein.

FM2 gabs 2007 schon und du kannst trotzdem noch online Rennen fahren.

In AC6 kannste auch noch online in den Maps rumfliegen,obwohl das eh kaum einer spielt....auch wird MC:LA noch online unterstützt.....oder GTA 4!

Nur GT5 geht ned....die Leut müssen GT6 spielen,um online Rennen zu fahren....grad von Sony hätte ich da wirklich was anderes erwartet,wo die doch immer so laut tönen,das sie alles für die Spieler tun!

Greetz

Cap

Zurück