• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Sony mit Zuversicht ins Weihnachtsgeschäft

Link90 @

Hör mal, das mag ja deine Meinung sein, aber in dieser News geht es darum, dass Sony optimistisch ins Weihnachtsgeschäft blickt.
Meiner Meinung nach tragen die guten Release aus diesem Jahr auch dazu bei, dass Sony gut abschneiden könnte. Denn in den Regalen von MM und Co. liegen nun mal die Veröffentlichungen aus diesem Jahr weiter vorne. Für ältere Veröffentlichungen wie z. B. Metal Gear Solid 4 muss man schon genauer hingucken bzw. auch mal nachfragen;-)

Wenn Microsoft oder Nintendo optimistisch ins Weihnachtsgeschäft blicken, können wir uns gene über Halo oder Zelda unterhalten.

@Marcusfenix1985

Hab weder das eine noch das andere, weil ich beide Konzepte nicht mag bzw. mir nichts neues bieten. Und wie schon geschrieben, denke ich das dieser "Erfolg" danke des Hypes zustandegekommen ist. Die Verkaufszahlen der Spiele Sprechen eine andere Sprache. Klar Kinect Sports hat sich 3 Mio. mal verkauft, allerdings auch nur weil die Kinect Käufer keine große Wahl hatten. Jetzt mittlerweile sind die Verkaufzahlen nicht der Rede wert. Wenn selbst der Nachfolger von Kinect Sport sich nur 200000 mal verkauft, dann ist der Erfolg verflogen. Ich wüsste jetzt keinen Kinect Titel der sie Charts zumindest eine Woche dominiert hat.

@Link90

Gunstringer kenne ich jetzt nicht. Der Grund warum ich nur Rise of Nightmares eingegangen bin war, weil du es als Erfolg bezeichnet hast. Was ich sehr bezweifle, wenn ich mir die Verkaufszahlen und den Schnitt bei Metacritic (53%) betracht. Natürlich kannst du mich eines besseren belehren und mir auch einen Link schicken wo es auch drin steht.

@Link90: hmmm, wo bleibt deine tolle community die dir immer ein plus gegeben haben?

Yeah Markusfenix soll sich mal Blackwater & Co für Kinect holen. Gucken wer dann alles auf ne Ps3 umsteigt . )

Zurück