Playstation 3: Sony korrigiert Auslieferungsmengen

@tnt4life

Mag sein, allerdings hatte MS auch keine Konsolenerfahrung....und ich bin ja kein Experte was das angeht :-) war nur ´meine persönliche Einschätzung.

Im grunde ist mir das alles egal ich kauf Wii :-)
 
Wie dem auch sei...Der Kampf der Konsolen ist nun wieder in eine weitere entscheidende Phase getreten und Sony fällt im Feld etwas zurück. Vielleicht holen sie noch auf, aber nach DIESEN News sollte es in Europa schwerer werden, da sich die Fans regelrecht verarscht vorkommen und machen wir uns nichts vor. Derjenige der die Konsole will, kauft sie auch im März..So oder so. Und nochmal ne Bemerkung am Rande. Hätte jeder, der diese News gelesen hätte diese auch bewertet wäre ich Zoni-Millionär, hahahaha. Aber das nur mal scherzhaft am Rande
 
Schade um PS3.
In meinem Haus wird auf jedenfall eine 360 und wii liegen. War schon nie ein sony anhänger.
Sony ist jetzt voll im arsch. Nur noch die RICHTIGEN anhänger halten zu sony und das sind nur 2-4. ABER SPÄTESTENS jetzt müssten bei ihnen auch ein licht angehen..... IHR WERDET VERARSCHT!!!!
 
Wuaharhahahaha....

Also ohne gemein zu sein, spätestens jetzt können die sich ihre Zuspätstation hinschieben wo kein Licht hinscheint.
100000 für ganz Japan? Wii wird da eindeutig dieses Jahr verkauft wie Sushi.
Mann, Mann .... ein Jahr nach der X360 und dann so was.
Die machen alles falsch. Und die PCler lachen sie nen Ast. Dann kommt die Spätstation zu Zeiten von Quad - Core Prozessor und Geforce 8000. Na toll. Zum Glück hab ich ne 360er. :)
 
Kaz wusste das vorher, hatte sich das auch mal so gesagt, doch dann hat man das falsch korrigiert und jetzt wieder richtig gestellt.

Dieses Problem war länger bekannt, dass man es aber vorher nicht mitgeteilt hat, zeigt, wie sehr man Angst hat, dass man zur Konkurrenz greift.
 
OK, OK!!
Jetzt hören wir aber auf, die PS3 so runterzumachen, das ist ja schon fast zu pervers ;-)
 
Stimmt, ferris .. da kursierten ja mal Meldungen, dass Sony die im MAi 2006 angekündigten Einheiten bis Jahresende wohl nicht wird halten können und das man sich korrigiert habe. Und schwupps, kurz darauf kam dann ein Dementi, bei dem es hieß, man habe Kutaragi missverstanden. Allerdings ergibt das nun einen vollkommen neuen Sinn, bzw. macht Sinn .. sie wußten es schön länger .. und das ist das, was ich so schade daran finde. Warum sie so lange gewartet haben einfach die Wahrheit rauszurücken ...

Bin auch total enttäuscht von dem Sony-Mann, den wir auf der GC getroffen hatten .. da klang das alles noch recht gut (wenngleich schon klar war, er ist der PR-Mensch, er muss das sagen) .. aber es kam glaubhaft rüber. Na ja .. man lernt eben nie aus.
 
Vielen Dank an Sony dass meine Entscheidung so vereinfacht wird. 360, willkommen bei mir Zuhause ab spätestens Dezember. Sony sollte die PS3 exklusiv nur für Japan herausbringen damit wir von diesem Lug und Trug in Zukunft verschont bleiben.
 
OH WAHNSINN was ein Tag. Ich bin 360 Fan und ich gestehe ganz klar ein. GEIL. Ich finde es einfach super das es Sony doch noch nach hartem Kampf geschafft hat die PS3 zu ruinieren. Ich schätze mal der Vorstand von MS hat heute einen Dauerorgasmus.
 
Jeder Hersteller hat mal Fehler gemacht und macht wieder welche!

- SEGA hat viiiiele Fehler gemacht, schlechtes Line-Up für den Saturn -> PSX Boom.
- 3DO war ein Reinfall
- CDi war ein Witz
- Atari Jaguar kam nicht an
- Atari Lynx war auch nicht der Winner
- Nintendo hat mit dem Virtual Boy wohl den Vogel abgeschossen
- SONY PSX technisch unterlegen, PS2 technisch unter legen, trotzdem Marktführer
- SONY PS3 technisch der 360 überlegen

Die PSP ist kein Reinfall, die wurde über 10 Millionen mal verkauft!
Und das sich Nintendo bewußt für NEW Generation entschieden hat, wird Nintendo dort Marktführer, weil es keine Konkurenz zum Wii gibt.

MFG

McDaniel-77
 
das hätte ich euch auch sagen können, dass die ps3 später kommt. is doch eigentlich unlogisch das europa immer so spät dran is, immerhin leben hier 1 mrd. menschen. usa und japan schaffen zusammen nich ma halb soviel
 
Alles das was ich vorausgesagt habe hat sich bestätigt und ich hoffe das sony fanboys endlich mal den unterschied zwischen fakten und träumen verstehen.

Ich meine eine lüge nach der anderen, ein leeres versprechen nach dem anderen etc...
irgendwann REICHTS.

es sollte eine wunder entertainment konsole mit 2 HDMI ausgängen, linux, riesiger spieleauftakt, grafik die 2 jahre höchstes standard sein sollte, genug auslieferungsmenge.

NICHTS aber nichts wurde eingehalten, da muss man einfach mal aufwachen und merken das man von hinten nach vorn verarscht wird und einfach boykottieren bis sie 300 kostet und min. 10 gescheite exklusiv titel erhältlich sind.

So und wisst ihr noch was ich erzählt habe, wie es sony gut machen kann.

Ganz easy, ich hab gemeint SONY vergesst das geschäft 2006, vergesst die ps3 in 2006.

Bringt sie lieber weltweit in gescheiten Stückzahlen irgendwann mitte 2007 oder gar winter 2007.

Dann legt sich der ganze negative Scheiss der kursiert, ihr könnt eure Konsole fuer 499 bringen und genug games sind dann auch schon programmiert.

Zudem schauts mal. 500.000 Einheiten daran sieht man was die fuer Probs mit der Produktion haben. Ob das nun Hitze, Cell Chip oder wenige BluRay laufwerke sind.

Eins steht fest ich verspreche euch die Qoute der PS3´s die schnell defekt gehen wird GROSS sein, da bin ich mir sicher weil so schnell und hektisch wie die jetzt allles machen wollen, werden sie keine komplett ausgereifte maschine auf den markt bringen.

Nichma bei der PS2 hatten sie so nen druck und wir alle wissen was fuer Probs die V3 und V4 (heute gibts V12 oder so) hatten.

Besonders die japanischen ersten Versionen die nie nach Europa kamen waren brutalst anfällig zwecks kaputt gehen.

Sie taugt wirklich nur fuer eins ... Geschäfte machen. Irgendwie ne USA import besorgen und dann bei ebay fuer doppelt und dreifach verscherbeln.

Sony, ihr hättet eindeutig 500 % weniger Arroganz und 300 % mehr Wahrheit bringen sollen, denn jetzt habt ihr ALLES falsch gemacht was man nur falsch machen kann.
 
@GaaraSama

100%ige Zustimmung

Mehr lässt sich dazu einfach nicht mehr sagen.
 
100.000 einheiten in japan? sony weiß wenigstens das sie in japan schon verloren haben, der wii wird dort einen hype auslösen wie der ds
 
sony sollte so langsam die konsoleabteilung streichen und nur noch lcd oder so herstellen, damit die xbox360 zocker wenigstens ihren spaß haben...;-) sony hat ja den passenden namen schon ausgewählt..." so-nie"...;-)
 
Hab heute auch noch meine Vorbestellung storniert für die PS3 :) kann ich jedem empfehlen, dafür holt man sich dann eins von den Xbox 360 kracher games die diesen monat noch kommen :)
 
An den über mir ...
Wieder einer der es nicht rafft ... die PS3 wird nicht viel stärker sein als die X360 ... das raffen wohl nicht sehr viele. Zum Wii ... warum ist dann noch IMMER noch nicht der DS "durchgekaut"? Was ein Schwachsinn ..
 
Ich freue mich schon auf die TGS, da wird Sony im eigenen Wohnzimmer von MS und Nintendo geowned.

Bin schon so auf die Spielepreise für die PS3 gespannt, da wird der nächste Schock kommen...
 
So das wars Sony damit hast du einen guten guten an Bill verlohren und ich werde mir die PS3 erst holen wenn sie um die 300 Euro liegen sollte und werde mich erst mal mit der XBox360 und Wi anfreunden und hoffe es machen noch mehr Sony Freunde so um denen zu zeigen das wir keine Deppen sind und wir die Wahrheit vertragen hätten können wenn sie etwas früher gekommen wäre dann hätte es jeder verstanden aber nicht so und mit dem kommentar US u. Asien sind wichtiger als wir
 
Zurück