@azndragonboi90:
Also: Ich habe nur meine Meinung gegenüber der Blue-Ray und dessen möglicherweise riskante Entwicklung geäußert. Das hat weder mit dir, noch mit der PS3 zu tun. Außerdem, nur weil die BlueRay(oder auch HD-DVD) Next-Gen Laufwerke sind, macht es diese nicht gleich zum Erfolgsgarant. Man sollte lieber warten bis einige Blue-Ray Rekorder auf dem Markt sind und schauen, ob Erfolg oder Mißerfolg zustande kommt. Dann ist es nämlich nicht schwer, eine Konsole mit diesen Laufwerk zu bestücken, da es ja bei Erfolg der Rekoreder dann auch weit verbeitet ist. Aber was ist, wenn keiner die Blue-Ray Rekorder kauft, und nur die HD-DVD Rekorder? Die HD-DVD sind aufgrund ihren Namen(DVD) sicherlich im Vorteil und bei Techniknoobs wohl eher ein Kaufgrund als Blue-Ray. Denn wenn keiner Blue-Ray haben will, wird es sich negativ auf die Kosten der Ps3 Konsole beziehen, sodass der Preis, um mögliche schlechte Einnahmen zu verhindern, steigen wird - weniger verkaufte Laufwerke, mehr Kosten.
PS: Reg dich in Zukunft nicht so extrem auf, wenn jemand dein achso geliebtes Produkt kritisiert. Aber anscheinend bist du ein Sonyfanboy, und schützt sie bis aufs letzte, auch wenn es floppen wird.
--(Ich hasse jede Form von Fanboys, weil die gar keine Ahnung von etwas haben)--