Playstation 3: Sony dementiert Rumble Feature

El Commandante hat folgendes geschrieben:

Kein Problem, dann kriegt eine andere Firma mein Geld. Wenn die sich nicht einrenken, sollten die Spieler ihnen die kalte Schulter zeigen. Dann kommt das Rumble aber ganz schnell.


____________________________________________

Nö, erst müssen noch die restlichen Sixaxis Controller in Bundles vertickt werden.
Ich warte noch auf das Angebot dass man beim Kauf eines Sixaxis einen 2. geschenkt bekommt.

:D
 
Juhu sie haben bestätigt das es schon sehr bald Rumbel gibt oder besser ToughSense.:D
 
@Tumotu

Quelle ?¿?

*fünfigzeichenverzweifeltzusammenkratz*

:D
 
@blackbohnster: Nicht schmollen, war nicht böse gemeint, den Spruch fand ich aber witzig *fg*. Dennoch ziehst Du auffallend oft über MS her. Gut, ich hab derzeit auch ein Problem mit Sony obwohl ich PS 1 und PS 2 selbst habe...... hat ja nichts zu sagen in der Gegenwart.

Aber wenn sogar Sony irgendwie zugibt dass Rumble halt doch nicht "last-gen" sondern "Standard und Pflicht" ist, gleich wie Millionen Zocker, dann mag das doch irgendwie was heißen. Dass ein rumble Sixaxis kommt, da verwette ich meine Schwiegermutter drauf (sicherheitshalber, falls ich verliere *fg*)..... Jedes Rennspiel ohne rumble ist doch Müll, da fehlt die Hälfte. Spiel doch mal z.B. Collin:DIRT. Ohne Rumble ist wie "Sex ohne Bewegung"... hüstel.
 
Ich frage mich was sowas soll? Warum machen die das ständig? Also wenn sich jetzt nicht auch der letzte ernsthaft verarscht vorkommt weiß ich auch nicht mehr...
Was sind heute Schüsse ohne Rumble? Oder Curbs, Explosionen...
 
@Socke

Rumble ist halt Next-Gen, davon verstehen wir nichts.

:D
 
Sony hat nach lügen und dummes PR Geschwätz, ein neues Hobby gefunden, dementieren, was das Zeug hält.

2 Jahre später

"Sony dementiert, das die PS3 gefloppt ist"

ein Tag später ist es dann soweit :D
 
maximus1911: auf dieser Seite gibt es mehr X-Box Fanboys, als PS3-Fanboys.

Aber es scheint mir: Als wenn man nichts positives sagen darf über die PS3, weil man dann sowieso ins lächerliche gezogen wird, von euch.

Sagt man: Ist mir egal, weil das feature eh dumm ist, bekommt man sinnfrei gesagt: Dann passt er ja zu dir.

ICh würd mir erstmal an die eigene Nase packen... Zumindest bin ich kein total verblendeter Fanboy, der alles basht, was von der anderen Konsole kommt (heisst: Ich geh nicht ins News von der X-Box oder Wii und poste z.b.: X-Box / Wii ist eh scheisse)

Anstatt nämlich vernüpftig zu diskutieren: NE, es muss gebasht und dumme sprüche gebracht werden.

Manchmal frag ich mich echt, ob ich hier in einem Kindergarten bin oder auf einer Seite, wo erwachsene Menschen posten.

Manchmal denke ich: Es ist das erstere.
 
@Blackbohnster

Naja was fakt ist muss nunmal fakt bleiben.

Du solltest mittlerweile ja bemerkt haben, dass es mehr Leute gibt die gemerkt haben das Sony alles dementiert um es dann Tags drauf doch wieder zu bestätigen.
Das schlechte Imgae heute haben die sich auch selbst eingebrockt.

Die PS2 ist die erfolgreichste Spielekonsole aller Zeiten, man dachte in einer beispiellos arroganten Art und Weise dass es ganz klar wäre dass man dies mit der PS3 auch wieder schaffen würde und ist gnadenlos auf die Schnauze geflogen.

Das man heute als Playstation Besitzer dumm angemacht wird oder auch belächelt wird, ist ja nicht immer der Fall gewesen.
 
@Blackbohnster

Also dein Kommentar vorhin, dass Sony vielleicht mal Nintendo aufkauft ist jetzt über Kindergarten-Niveau? Aha, deine Welt ist sicher schön.

Eine Welt in der sich Sony hohe Verluste leisten kann..aha...dir ist da nicht etwa kurzzeitig entfallen wie hoch verschuldet Sony ist und dass sie von anderen Unternehmen gehalten werden (powered by Kredite)?

Naja, nix gegen solche Kommentare aber man sollte sich dann nicht bei anderen drüber beschweren oder?
Rumble brauchst Du nicht und ist dumm, ok. Millionen anderer Leute würden sich aber freuen und wenn ich mir mal die PS3 kaufe (bisher hab ich alle Konsolen der letzten 10Jahre) möchte ich gern Rumble haben.
 
"vernüpftig", haha, das klingt einfach zu gut um nicht doch ein reales Wort zu sein.
Manchmal klingt es so, als würden Sony-isten behaupten, der Rumble sei schlichtweg "dumm" (besass er je eine Intelligenz ?), weil sie sich das Fehlen schönreden wollen.
Ja, bestimmt gibt es Einige denen ein Rumble egal ist, 100%ig. Ich persönlich würde ihn auf keinen Fall mehr missen wollen.
Nur deswegen zu bashen ? Ich weiss ja nicht...
Lasst doch mal die Konsolen an sich aussen vor und greift die Konzerne dahinter an. MS und Sony. Kinder können auch nichts für ihre Eltern (um das mal in ein Beispiel zu transferieren).
Ohne die Konkurrenz gäbe es doch nur Einheitsbrei. Allein dass durch Exklusivtitel der Anreiz der Konsolen verstärkt werden soll, schafft doch mehr Innovation und belebt auch die gegnerische Spiele-entwicklung zusätzlich.
Wir sollten in friedlicher Koexistenz leben und vernünftig über die Entscheidungen der Konzerne diskutieren.
 
Ich hab genug vibrierende Controller. Wäre für mich kein Beinbruch wenn das nicht für die PS3 kommen würde. Da sind mir andere Aspekte viel wichiger.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Quelle ?¿?


*fünfigzeichenverzweifeltzusammenkratz*


:D

----------------------------------------------

Quelle: Siehe alle dinge die SONY dementiert hat.:D

Casino Royal als BD Gratis, Warhawk nicht als BD und Nicht als Download, keine Preissenkung in den USA usw.:D
 
so langsam kommt es mir vor das sony ein anderes wort für bestätigung hat: dementieren...;-)bei sony weiß die rechte hand auch nicht, was die linke tut...gleicht so langsam nach einem kindergarten. für sony wäre es mal sehr von vorteil, wenn sie etwas vorher überlegen würden, was sie da überhaupt tun! ich denke mal das problem ist einfach, daß sich da keiner verantwortlich macht...es ist immer ein anderer...und der herr harisson muß es immer glatt bügeln...auf ewig wird es nicht gut gehen...irgendwann geht es sony wie sega, nur noch games machen....;-) jetzt mal im gamessektor gesehen...das sie fernseher und co herstellen, weiß ich auch....also mich nicht gleich wieder angreifen...ist nur meine meinung..
 
es ist einfach lächerlich. es ist nicht, als könnten sie das nicht reinbauen, es ist einfach so, dass sie stur bei ihrer meinung bleiben wollen a la "wenn wir das jetzt einfügen wissen alle, dass wir einen fehler gemacht haben"
 
Was geht bloß in den Kopfen der Sonyverantwortlichen vor? Die laufen irgendwie nicht mehr ganz rund.
 
Sony ist wie ein alter Gaul.Erst Hüh dan Hott.Erst kommt ein Gerücht das was gemacht wird dann wird es dementiert.Immerhin kann man ja den Kontroller wie blöd hin und her kippen.Wie Geil ein Wii Mote für Arme.
 
Warts ab brasko, wenn meine eingeschickte News morgen erscheinen sollte, gibt es massig Futter für dich !

Lange Lebe Das Bashen !!!

Ich setz mich jetzt auf meine 360 und flieg an den See, um ein Paar Würstel auf der PS3 zu grillen ;) .
So long...

(Wer hier die Ironie nicht erkennt, der hat gepennt !)
 
@ B Rabbit
Dein Pech! Jetzt wo die Garantie verlängert wurde, der Fehler bei den neuen Konsolen behoben ist und die mega Spiel wie Mass Effect, Halo 3.... kommen!
 
Was soll man dazu noch sagen?

Rumble gehört zum Zocken meiner Meinung nach einfach dazu.
 
Zurück