• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3 Slim: Interessante Details des neuen Modells

Also der Dualshock ist nicht wirklich leichter wie die alten Modelle von PS2 und PS1. Lediglich der normale wiegt fast nichts und kommt einem in der Hand dadurch schon irgendwie fast billig vor.

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich habe zwei von den ersten- habe ja auch ne 60GB release-konsole...

und die pads finde ich wirklich fürchterlich, als wenn man nichts in der hand hätte.

sind die aktuellen wirklich schwerer? muss ich mir wohl mal ansehen...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die DualShocks sind schwerer, was auch logisch ist da ja mehr drin ist. Die beiden kleinen Motoren für die Rumble Funktion (Last Gen *fg*) haben ja auch ihr Gewicht.

Fühlen sich auf jeden Fall doch wertiger an meiner Meinung nach. Den alten Sixaxis, den ich ja auch noch besitze, mochte ich auch nie so wirklich.

Also mit dem DualShock kann ich auch besser spielen, der liegt mir trotz gleicher Bauweise wie der Controller ohne DualShock, aber dank des Gewichts besser in der Hand. Und mit den L2-/R2-Schultertasten-Triggern passt es perfekt :-)

@Jay:
Ne Harmony mit Playstation Adapter, ich fass es nicht, wusste gar nicht, dass es sowas gibt - wollt Dir schon schreiben, dass die Logitech nur Infrarot können, aber man lernt nie aus ^^
Ungefähr 300 Gründe sprechen in Euro allerdings gegen diesen Geek-Overkill...

Demiurg hat folgendes geschrieben:

@Jay:

Ne Harmony mit Playstation Adapter, ich fass es nicht, wusste gar nicht, dass es sowas gibt - wollt Dir schon schreiben, dass die Logitech nur Infrarot können, aber man lernt nie aus ^^

Ungefähr 300 Gründe sprechen in Euro allerdings gegen diesen Geek-Overkill...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich weiß schon was ich schreibe. ;)

Die Harmony steuert wie gesagt nahezu alles, und eben auch die PS3. Wenn auch zugegebenermaßen erst mit Adapter, aber das ist ne andere Geschichte.

Zurück