• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3 Slim: Auch in Deutschland erfolgreich

Als wenn das überraschend wäre... Deutschland war doch schon vorher Playstation-Land. Image ist bei uns doch alles und das ändert sich auch nicht so schnell.

da muss ich tommy zustimmen.

klar, es ist nicht unübersichtlich, aber nicht ordentlich filterbar. es hat kategorien, klicke ich aber auf so eine.. erscheinen trailer, hintergründe, demos und zusatzcontent.

bei der xbox kann ich aber auf "neuste demos" klicke et voila, da sind nur demos.

oder ich kann "demos" nach alphabet sortieren was auch immer.

das muss ich beim PSN haben. ich hab kein bock jeden donnerstag abend nur die icons zu sehen und muss über jedes fahren, damit ich weiss obs ne demo, ein zusatzcontent oder nur ein trailer ist.

Weltweit liegt die Playstation 3 auf dem letzten Platz hinter der Wii und der 360.

Das sind Fakten!

vllt würden mehr Leute eine 360 holen wenn da keine beschis**nen Online kosten wären.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

RealSwizZ

Man, sch.... auf die Bewertungen hier. Die sind eh voll für den Ar...

Marco A

Ist noch lange kein Grund hier andere zu beleidigen. Damit begibst du dich sogar unter das Niveau der verblendeten Fanboys.

Vollkommen richtig! - Mein erster Beitrag war allerunterste Schublade und Niveau war überhaupt nicht vorhanden.

In diesem Sinne: Denkt mal drüber nach!

Oldsnake007
Ich glaube das hält nur die wenigsten wirklich von einem kauf ab.

joa, wenn man sich die ganzen werbebanner bei XBL wegdenkt ist es vielleicht wirklich übersichtlicher, daduch wird sie aber net gleich um 54,2% besser...

wie xbl ist voller Werbebanner??? Ich dachte man bezahlt schon Geld und muss noch so einen scheiss ertragen ^^

FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

wie xbl ist voller Werbebanner??? Ich dachte man bezahlt schon Geld und muss noch so einen scheiss ertragen ^^

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was mit "Werbebanner bei XBL" gemeint ist... 0o

Wo sind denn da Werbebanner!?!?!

@Oldsnake
Informieren dann meckern. ;)
40 Euro im Jahr find ich sehr erträglich.
Sei mal PC-Spieler bei WOW oder sowas,da zahlste mal RICHTIG Asche....
Und die ganzen Micropaymentcontents im PSN sind auch ned ohne....ich sag bloß Klamotten und Wohnungseinrichtung.... ;)

@finish
Werbebanner?Wo?
Hast du n spezielles XBL?Ich seh da nämlich keine Werbebanner.

Greetz

Cap

CaptainFuture01
Mittlerweile gibt es das Jahresabo sagor schon für 33 Euro.

Also für Demos ist der deutsche(!) PSN Store wirklich unübersichtlich. Ich empfehle jeden, den amerikanischen zu nutzen, da hat man nur nicht mehr Auswahl, sondern man kann auch nicht mehr darüber meckern wie unübersichtlich er doch ist.

Assassine08 hat folgendes geschrieben:

Langsam aber sicher übernimmt die Playstation 3 die überhand. :D

--------

Das lässt sich ohne die Gesamtzahlen schlecht beurteilen, irgendwie.

Aber, den *Göttern* sei Dank, so erfolgreich wie in der letzten Gen werden sie nie wieder sein...

Gibt es jetzt eigentlich mal einen Rumble-Controller / Voicechat für die PS3, geschweige denn gute AAA-Titel?

Oder muss man immer noch Casual-Ware wie Uncharted bis zur Vergasung zocken?

zum thema kosten für die goldmitgliedschaft bei xbox live kann ich nur sagen, dass man dort bekommt wenigstens was geboten bekommt.
bei der ps3 kann man ja nicht mal freunde in ein spiel einladen, geschweige denn spielübergreifend chatten.
also mit anderen worten: sony könnte für den service auch kein geld verlangen, weil das psn einfach nichts zu bieten hat.
wenn sony dann irgendwann alles von microsoft kopiert hat, werden die dafür auch gebühren verlangen.

@doctorodoom

Informier dich mal. Chaten kann man mit der PS3 und Freunde in ein Spiel einladen hängt nicht von der Konsole ab sondern von den Entwicklern. Allerdings bei allen meinen Spielen kannst du Freunde einladen.

@Bill G4tes

Da merk man das du ein Xbox Fanboy bist. Der Rumble Pad ist schon seit 2 Jahren auf den Markt und Voicechat gibt es schon lange. Und wenn du dich ein wenig Informieren würdest, wüsstest du das die PS3 Spiele wie Killzone 2, InFamous,LBP,Resistance uvm. Wenn du nicht nur blind die XBox zocken würdest und dich stattdessen auch mit der PS3 befassen würdest, würdest du nicht so einen Mist schreiben.

Die schwachen 360 Verkaufszahlen belegen doch dass der Ottonormal-Deutsche eben nicht bereit ist für Online-Spielen zu bezahlen.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Die schwachen 360 Verkaufszahlen belegen doch dass der Ottonormal-Deutsche eben nicht bereit ist für Online-Spielen zu bezahlen.

---------------
Als ob das der Grund wäre.

Zurück