• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3 Slim: Auch in Deutschland erfolgreich

@Assassine08
Davon träumst du auch nur fanboy :P
Für mich müsste das Gamepad etwas "hand"-freundlicher sein, die suche nach Demos auf PSN ist eine Qual, jedenfalls im deutschen Store, der Englische ist super.
Die Oberhand hat immer noch Microsoft, aber wohl nur weil fast jedes PC Spiel auch auf dieser erscheint, das Gamepad super ist und vorallem der XBL sehr stabil und Benutzerfreundlich ist.
Dennoch ist die PS3 auch gut, genau wie die wii, allerdings hat die wii zu wenig gute Spiele.

Aber alles nur Ansichtssache.

Die VkZ der PS3 sind doch zur Zeit richtig gut. Wenn sie das halten sollten, muss sich MS in der Tat was einfallen lassen. Wii schwächelt immer mehr und Nintendo juckts scheinbar nicht...

Nintendo braucht es nicht zu jucken. Die haben ihre Milliarden schon eingefahren.

Jetzt muss Sony nur noch die PS3 Abwärtskompaktibel machen und neben meiner Xbox360 und Wii werde ich die PS2 in den Keller stellen und eine PS3 hinzufügen.......mal schauen

@PriceXBL:
die suche nach Demos auf PSN soll eine Qual sein?
Also entweder musst du mal wieder zum Optiker oder das Alphabet noch einmal lernen.

...also einfacher geht es wirklich nicht.

Kyozumi hat folgendes geschrieben:
...also einfacher geht es wirklich nicht.

Doch, auf XBox Live zum Beispiel!

Kyozumi
Ich muss Schmadda und PriceXBL leider zustimmen. Finde den Store bei PSN im Vergleich zu Live auch etwas unübersichtlich geraten. Nicht so sehr wegen der Art wie er aufgebaut ist, sondern viel mehr wie dieser optisch präsentiert wird.

Im PSN sollten sie extra eine Schaltfläche für Demos reinsetzen.

Der PSN ist sehr unübersichtlich, das liegt weniger an der Optik als viel mehr an dessen Struktur.

Ansonsten ist Sony seit der Slim auf dem richtigen Weg, die Konsole macht auf jeden Fall viel Spaß.

PSN unübersichtlich......okay...wie auch immer....
Mal zum Thema, ich hatte meine 360 ca. 3 Jahre und hatte bis zum Ende nur Probleme mit dem unübersichtlichen Menü und auch den Store, den ich mir bei Bekannten angesehen habe, konnte mich nicht überzeugen.
Zurück zum Thema:

@Assassine08:
Das heißt Oberhand nicht Überhand ;)

@extremo:
Es sieht im September weltweit so aus, ob es anhält, ist freilich eine andere Sache.

@PriceXBL:
Das ist wirklich Ansichtssache, ich habe meine DC geliebt, allerdings diesen Sch***controller gehasst und die Box hat den selben Mist. Heute noch über das magere Spieleangebot der PS3 zu lästern ist ein bisschen....gestrig.

Und jetzt wirklich zum Thema:

Die Playstation 3 hat durch den Markteingriff von Sony Erfolg(wie lange weiß man nicht aber man wird sehen) und alle Bashbuben kommen wieder mit dem selben Mist wie vor drei Jahren ums Eck: PSN ist pupu, Controller ist pupu, Spieleangebot ist pupu und Sony hat sowieso den Kleineren, wird euch das nicht selbst langweilig?? Alle Konsolen haben ihr Stärken und Schwächen und auch die Sicht auf die verschiedenen Angebote kann und sollte sogar unterschiedlich sein aber manchmal muss sich wirklich an den kopf fassen wenn man Jahr um Jahr den selben Blödsinn liesst. Also meine Damen und Herren überlegt euch doch endlich mal neuen Bash ;)

Was mich daran etwas wundert, ich schaue gern bei Amazon auf die"Rankings", da liegt PS3 schon lange wieder hinter der Wii, es ist leider wohl immer noch nur ein kurzfristiger Schub.

Sony profitiert halt davon, dass viele PS3-Besitzer sich jetzt noch eine Slim zusätzlich holen.
Das sind die Leute, die sich in den Anfangszeiten der PS3 eine Konsole finanziert haben, da sie megateuer war und die Personen sich das gar nicht leisten konnten.
Jetzt kommt die Slim raus, und sie kaufen sich noch eine Konsole.
Sony sagt "Danke".

*Outlaw-Mode on* - Hab mir den ganzen Rotz bisher von euch Deppen nicht durchgelesen, da ich soweiso weiß das ich mich dann wieder aufs "Fanboy-Schlachtfeld" bewege. *fg* - *Outlaw-Mode off*

Die PS3 ist eine gute Konsole, diese wurde um 100 Euro gesenkt und die Kunden greifen zu. - Nachvollziebar und Punkt: .

In diesem Sinne: Ich bin auch KURZ davor mir die Slim ins Haus zu holen; warte eigentlich nurnoch auf ein gutes Bundle-Angebot.

Bei einem Preis von 299 € und Topgames ist es doch logisch, das die Verkaufszahlen gut ausfallen, da muss man kein Experte.

RealSwizZ
Man, sch.... auf die Bewertungen hier. Die sind eh voll für den Ar...

Marco A
Ist noch lange kein Grund hier andere zu beleidigen. Damit begibst du dich sogar unter das Niveau der verblendeten Fanboys.

@sreveth

Danke du nimmst mir die Wörter aus dem Mund.
Ich hab übrigens inzwischen auch ne 360 daheim. Und ich find das PSN ehrlich gesagt auch übersichtlicher. Seit der Firm 3.0 gibts auch gleich direkt Links zu jeder Kategorie unter den einzelnen XMB Elementen- und es ist einfach simpler gestaltet.

Aber davon mal abgesehen, wie sehen eigentlich die insgesamten Zahlen aus? Ich dachte die PS3 lag in Deutschland sowieso schon seit Monaten vorne?

Das Argument mit dem Pad ist doch echt Geschmacksache. Ich persönlich mag das PS3 Pad immer noch am liebsten. Die L2/R2 Buttons find ich, im Gegensatz zu vielen andern, unschlagbar. Das 360 Pad mochte ich zunächst überhaupt nicht- doch inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, ich mag die Analogsticks. Die Buttons mit ihren runden Oberflächen sind jedoch nach wie vor unerträglich. Das ist einfach Geschmacksache.

Das gleiche gilt für Games. Nach wie vor bietet die PS3 die besten Exklusivtitel für meine persönlichen Präferenzen.

Frage mich irgendwie wo PSN übersichtlicher sein soll. Wo kann ich mir denn im PSN gezielt Demos anzeigen lassen? Das wäre für mich mal sehr praktisch, denn sonst muss man immer alles durchstöbern. Ich suche ja nicht immer gezielt nach einer bestimmten Demos, sondern eben auch mal allgemein was der Store im dem Bereich so alles hergibt.

Ist natürlich alles schön nach PS3/PSP und alphabetisch sortiert, aber bei meinen Problem hilft das nichts ;)

Zurück