PSN unübersichtlich......okay...wie auch immer....
Mal zum Thema, ich hatte meine 360 ca. 3 Jahre und hatte bis zum Ende nur Probleme mit dem unübersichtlichen Menü und auch den Store, den ich mir bei Bekannten angesehen habe, konnte mich nicht überzeugen.
Zurück zum Thema:
@Assassine08:
Das heißt Oberhand nicht Überhand
@extremo:
Es sieht im September weltweit so aus, ob es anhält, ist freilich eine andere Sache.
@PriceXBL:
Das ist wirklich Ansichtssache, ich habe meine DC geliebt, allerdings diesen Sch***controller gehasst und die Box hat den selben Mist. Heute noch über das magere Spieleangebot der PS3 zu lästern ist ein bisschen....gestrig.
Und jetzt wirklich zum Thema:
Die Playstation 3 hat durch den Markteingriff von Sony Erfolg(wie lange weiß man nicht aber man wird sehen) und alle Bashbuben kommen wieder mit dem selben Mist wie vor drei Jahren ums Eck: PSN ist pupu, Controller ist pupu, Spieleangebot ist pupu und Sony hat sowieso den Kleineren, wird euch das nicht selbst langweilig?? Alle Konsolen haben ihr Stärken und Schwächen und auch die Sicht auf die verschiedenen Angebote kann und sollte sogar unterschiedlich sein aber manchmal muss sich wirklich an den kopf fassen wenn man Jahr um Jahr den selben Blödsinn liesst. Also meine Damen und Herren überlegt euch doch endlich mal neuen Bash