PlayStation 3: Sixaxis nun doch mit Rumble?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sixaxis nun doch mit Rumble? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Sixaxis nun doch mit Rumble?
 
Der nächste PS 4 Pad hat dann keinen Analogstick mehr, da SONY wieder verklagt wird. Oh man oh man, beim zocken der PS 3 viel mir der fehlende Rumble gar nicht mehr auf.
 
Die wievielte News zum Thema Rumble im PS3 Controller ist das jetzt eigentlich schon ??
 
Weizenking hat folgendes geschrieben:

Ja, ist immer wieder schön von Sony belogen zu werden! ;)


Wieso belogen ??
Sony dementiert diese Meldungen doch alle Nase lang.
Ich weiß gar nicht wie alle immer drauf kommen dass eine Rumble Funktion kommen wird.
 
Jupp, Sony dementiert das immer, klare Linie. Und ihre Fans vermissen Rumble ja auch garnicht, hab ich schon gaaanz oft hier lesen dürfen, also gibts auch keinen Grund daran was zu ändern.
 
Socke schrieb: Und ihre Fans vermissen Rumble ja auch garnicht, hab ich schon gaaanz oft hier lesen dürfen, also gibts auch keinen Grund daran was zu ändern.

Genauso ist es, zumindest bei mir. Rumble interessiert mich einen feuchten Scheiss. Nicht, dass ich es nur nicht nutzen würde, nein das zusätzliche Gewicht, welches der Controller dadurch bekommt, würde mich auch stören.

Also, Rumble stinkt ... Sixaxis-Steuerung aber natürlich auch.
 
oh wir haben noch alte auf Lager - demitiert die Meldung schnell wieder - damit die noch verkauft werden - lol
 
Kommt, kommt nicht, kommt, kommt nicht. Können die sich eigentlich mal entscheiden? Das nervt ja langsam.

Außerdem, wenn es nicht kommt, vermißt es kein PS3-User. Und wenn es kommt, ist es ganz nett.

Ich denke wirklich interessieren tut der Rumble niemanden mehr. Die PS3ler müssten sich mittlerweile daran gewöhnt haben. Also, who cares?
 
Oh bitte, hört endlich auf mit diesem bescheuerten "Rumble ja, nein, doch, nein, dementiert, jetzt doch?" zuzumüllen.
Da gibts doch weiss Gott wichtigere Meldungen.
Sony hält sich so prima im Gespräch und ihr fallt auch noch darauf rein.
 
@tnt4life. Wer eine PS3 hat, hat sich entschieden, das ihm rublen egal ist. das ist richtig.
Aber Sony will ja auch neue kunden. Und zumindest für mich wäre die ps3 mit rumble controller etwas attraktiver.
 
hätte sony von anfang an ihn reingebracht, wär alles ok gewesen =S deswegen ist es nicht "toll", oder "klasse" oder was auch immer, dass sie es evtl doch planen, da es eig selbstverständlich ist!
 
also mir ist es doch eigentlich sch... egal ob der controller einen rumble effeckt hat oder nicht ich finde das fällt nicht auf beim zocken
 
Zitat von Wanja:

"hätte sony von anfang an ihn reingebracht, wär alles ok gewesen =S deswegen ist es nicht "toll", oder "klasse" oder was auch immer, dass sie es evtl doch planen, da es eig selbstverständlich ist!"


Ja glaubst du denn Sony hat "zum Spass" einfach mal so das Rumble Feature weggelassen??
Immersion hatte Sony verklagt, und weil sie sich nicht rechtzeitig vor dem Release der PS3 einigen konnten MUSSTE Sony es weglassen.

Ganz einfach so.
 
Früher oder später wird es einen "Rumble-Controller" von Sony für die PS3 geben, denn Sony hat sich mit Immersion geeinigt.

Zitat:
"Sony und Immersion haben ihren jahrelangen Patentrechtsstreit beendet, indem Sony USD 150,3 Mio. (Euro 114,0 Mio. / Yen 17,6 Mrd.) bis 2009 an Immersion zahlt."

Sony zahlt sicher nicht soviel Geld um die Rumblefunktion nicht zu nützen ... ;)
 
Nö, aber um die Technik in den PS2 Controllern weiter nutzen zu dürfen.
Für die PS3 Controller soll doch (angeblich) eine neue Technik entwickelt werden oder schon worden sein.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

@tnt4life. Wer eine PS3 hat, hat sich entschieden, das ihm rublen egal ist. das ist richtig.

--------------------------------------------------------------

Selbst wänn ich eine PS3 hätte, wäre mir rublen nicht egal.
Rublen ist sehr wichtig für die Mehrheit der Männer.
Da kann auch die PS3 nichts daran ändern.



...Was? Du hast von "Rumblen" geredet?
Jetzt ergibt dein Post viel mehr Sinn...
 
Und wieder dieses Sony Hin und Her. Sony bleibt eigentlich nichts anderes übrig das Rumblefeature endlich zu intigrieren. Schließlich wollen das die mehr der kunden.
 
Zurück