• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sackboy wird Sony-Maskottchen

Ich finde den Sackboy nicht passend, da das Maskotchen ja was über die Konsole aussagen soll. Jetzt mal ehrlich, wie viele Jump´n´Runs gibts denn für die PS3 ??? Nicht wirklich viele oder ??? Bei Nintendo passt Mario, da es ja eine Serie ist, von der es unendlich viele Genres gibt mit Mario und Co. Da gibt es Mario Kart, Mario Party, SSB, usw. !!! Bei Sackboy ist es nur Little Big Planet. Es müsste eine Person sein, die es schon seit der PS 1 gibt !!!
Snake, wär nicht die beste Wahl, da die Rechte von Metal Gear Solid nicht bei Sony liegen. Außerdem wird wohl Solid Snake in Teil 5 nicht dabei sein, da die serie mit Teil 4 abgeschlossen war. Und wer weis, ob Teil 5 nicht auch für andere Konsolen kommt.

Ich finde den "Sackboy" als Maskotchen für Sony genau so unpassend wie der Masterchief ein Maskotchen für MS sein soll. Maskotchen müssen süß und niedlich sein. Das einzig wahre Maskotchen war Sonic der Igel von SEGA. Rayman fänd ich passend als ein Maskottchen aber der gehört ja nicht Sony.

Zurück