Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich glaube auch nicht die PS3 schon im März erscheinen wird, schließlich hieß es ja auch mal Frühjahr 2006 und 17. November 2006 und was draus geworden ist sehn wir ja. Aber jetzt kommt die Meldung noch etwas zu früh. Ich denke mal so im Januar oder Februar wird man das bekannt geben.
Wenn sie auf Mai verschoben würde könnt ich mir alle Launchtiteln leisten, wär auch schön.
Wenn ich noch 1 Jahr drauf warten müsste is es mir egal, hauptsache ich hab das Monsterteil dann yeahhhhhh
Die hartgesottenen Sonyfans schreckt nichts zurück , egal dann gibts eben keine Killzone Echtzeitgrafik, auch egal das sie 3mal verschoben wurde und auch egal ob sie mit einen unfertigen Format namens BluRay auf dem Makrt geschmiessen wird, hauptsache Sony.
Mein lieber Scholli mit Mai 2007 würde sich Sony selbst ins Bein schießen. Doch wenn man wie gesagt nur von März 2007 ausgeht, dann kann sich doch noch hoffentlich alles zum schlechten wenden für Sony.
Eine weitere Verschiebung kann sich Sony meiner Meinung nach auch gar nicht leisten. Auch wenn es "nur" um zwei Monate gehen würde, würde es vielen Zockern nicht gerade gefallen und vielleicht zur 360 oder dem Wii greifen.
Ob die PS3 tatsächlich im März erscheint werden wir sehen.
Wie Ken Katuragi da noch zufrieden reinschaut mit der PS3,gibt es ein aktuelleres bild von den beiden.Frag mich ob er die PS3 immer noch so hoch hält und blöde grinst?
Wie Ken Katuragi da noch zufrieden reinschaut mit der PS3,gibt es ein aktuelleres bild von den beiden.Frag mich ob er die PS3 immer noch so hoch hält und blöde grinst?
bei der so schön geschriebenen News auf gamepro hat man wohl ganz ausversehen vergessen zu schreiben, dass man bei der geringen Stückzahl nicht anderes erwartet hätte als den sofortigen "Ausverkauf" der Vorbestellungen - alles andere wäre noch viel zu peinlich gewesen.
einer der möglichen Gründe, die für eine geringe Auslieferungsmenge sprechen, denn so kann man wunderschöne Nachrichten schreiben ala "PS3 ist ausverkauft" etc.
Die PS3 scheint in den US of A genug Interessenten zu haben, wer ab und zu die Ami-Foren durchpflügt, der weiß, wovon ich rede..
Deswegen kann es gut sein, dass die PS3 überall in der Welt gute Chancen haben könnte..