• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Rekordvorbestellungen in England

Gut, diese News sagt jetzt nicht wirklich allzu viel aus in Bezug auf Gesamtzahlen - z.B. mein Stammhändler und einige andere die ich kenne, haben noch genügend Ps3´s zum Vorbestellen, erst diese Woche wieder neues Kontingent bekommen. Es wir also in meiner Gegend jeder seine PS3 bekommen (ich sicher nicht, nene....). Hm, vielleicht bietet Woolworth ja noch was dazu im Bundle an, z.B. ein paar Flauschsocken oder einen geblümten Topflappen, na auf jeden Fall hab ich gelernt mit so seltsamen Statistiken vorsichtig zu sein. Hab nicht das Gefühl, dass es einen Engpass an PS3´ kommen wird zum Launch. Vergönnen würd ichs Sony aber natürlich (den Erfolg mein ich...)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Hm, vielleicht bietet Woolworth ja noch was dazu im Bundle an, z.B. ein paar Flauschsocken oder einen geblümten Topflappen,

---------------------------------------------------------------------------

Oder vielleicht Grillbesteck und 'ne Packung Nackensteaks :D

@cap10, lol - das mit dem Grillbesteck wollt ich zuerst auch schreiben, habs mir aber dann doch verkniffen. hehe....

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@cap10, lol - das mit dem Grillbesteck wollt ich zuerst auch schreiben, habs mir aber dann doch verkniffen. hehe....

Wie heißt's immer? Zwei Doofe, ein Gedanke... *g*

Ich konnt's mir nicht verkneifen, die Steilvorlage war zu verlockend :D

...das habe ich hier schonmal reingeschrieben, dass die engländer richtige sony (playstation) fans sind; egal wie hoch der preis ist. keine ahnung warum, aber bisher haben die playstations (1+2) und die psp sich in england bombastisch vertickt, viel mehr als wie in anderen europa-ländern.....viel glück sony, weltweit viel glück; an alle konsolen...

....mfg...rico....:)....

ALSO ich zahl ganz bestimmt net 600 lappen fürn ne ps3 da kommen noch 60 fürs spiel und 30 fürs hd kabel zu SONY IST ABSTURTZ

eine einzige handelskette meldet angebliche rekordvorbestellungen und schon ist die ps3 ein erfolg?

und irgendjemand geht davon aus, dass die ps3 ausverkauft sein wird................

Nicht schlecht.Bei dem hohen Preis,hätte ich nicht gedacht,dass die PS3 wie Butter von der Ladentheke geht.

Speedcore danke für deinen Kommentar.
Du stellst dich immer so schön als Idiot dar.

Bei Speedcore frag ich mich schon länger ob es virales Marketing ist oder ob er wirklich so blöd ist..who cares..

37 tage noch und 1000000 ps3 sind verkauft und ich hab 1 davon, und wenn die 20gb kommt hol ich mir die auch noch

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

37 tage noch und 1000000 ps3 sind verkauft und ich hab 1 davon, und wenn die 20gb kommt hol ich mir die auch noch

Kauf Dir doch gleich alle 1 Mio. Stück. Oder am besten kauf gleich den ganzen Laden auf. Du hast doch so viel Kohle. Vielleicht baut Dir Sony dann ein Denkmal.

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

@Fogger, Nocturnal und Cap10:

Bitte nicht den Troll füttern...;)

Ich brauche halt auch mal meinen Spaß :D

@Cap10:

Der Versuch einem Troll etwas beizubringen ist ungefähr genauso unterhaltsam wie eine politische Diskussion mit einem Bankautomaten und auch genauso ergebnislos.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass hinter so manchem Troll ein User sitzt, der mit seinem Trollaccount nichts anderes macht als Bashtexte unter Teppichleistenniveau abzulassen. Viele Trolle führen ein Doppelleben...

...manchen Leuten ist schon extrem langweilig...

Danke erstma für die Aufklärung, hab ich ja wieder was gelernt xD
Naja, zur PS3 kann ich nur folgendes sagen bzw. zeigen:

http://www.freakware.de/news/ps3-grill.jpg

Einfach göttlich dieses Bild, war ne sehr lange Zeit Hintergrundbild bei mir, sodass ich bei jedem Start erstmal am Boden lag vor lauter lachen ;->

MfG d-light

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

@Cap10:

1) Der Versuch einem Troll etwas beizubringen ist ungefähr genauso unterhaltsam wie eine politische Diskussion mit einem Bankautomaten und auch genauso ergebnislos.

2) Schon mal auf die Idee gekommen, dass hinter so manchem Troll ein User sitzt, der mit seinem Trollaccount nichts anderes macht als Bashtexte unter Teppichleistenniveau abzulassen. Viele Trolle führen ein Doppelleben...

3) ...manchen Leuten ist schon extrem langweilig...

zu 1) Beibringen kann man diesen Kreaturen sicherlich nichts, das habe ich auch nicht vor. Ist wie Perlen vor die Säue...

zu 2) Ist mir absolut bewusst. Jedes Forum hat ein paar von diesen Typen. Deshalb ignoriere ich sie auch meistens, ernst nehme ich die sowieso nicht. Aber ab und an mache ich mich ganz gerne über sie lustig...

zu 3) nicht wirklich ;)

Speedcore23, hab ich dich richtig verstanden?!
Du holst dir eine der 60gb PS3 und dann noch ne 20er?
Bist du wirklich so blöd oder spielst nur den habe-viel-geld-und-möchte-es-völlig-sinnlos-verschleudern jungen?
Das man sich überhaupt sofort am launch ne PS3 holt ist ja völlig sinnfrei, aber dann auchnoch ne 2te dazu...lol
Also da kann man nichts anderes tun außer lachen :D

Falls ich es falsch verstanden habe, vergiss was ich geschrieben habe und zähl weiter die Tage runter und habe spaß dabei..38 Tage yeah...37 Tage yeah...rofl

MfG d-light

Zurück