• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Probleme bei der Produktion des Cell

Ja die PS3 is schon ein feines Gerät, mit Ihr wird es sogar möglich sein UFO´s zu steuern und die Alien Sprache übersetzen zu lassen. Brauchst also kein Langscheidt mehr! Die PS3 selber wird auch frei im Raum schweben also braucht man auch kein Regal mehr, was de da schon alleine an einrichtung sparst!! Und das alles fürn Appel und n Ei. Eigentlich kann man son Angebot nicht annehmen das is Diebstahl LOL

Das hört sich richtig Gut an,was die PS3 drauf haben wird,also ist meine freude auf den November umso grösser.

tut mir leid, aber wenn das der fall sein sollte, das die ps3 noch teurer wird, weil die olle zelle nicht funzen will, dann wäre das die absolute krönung der ohnehin schon katastrophalen vorgeschichte....
ich bin zwar nicht unbedingt ein sony-sympatisant, aber sowas gönn ich ihnen nun auch wieder nicht...das wär dann doch zu viel des "guten".

aber was alle sony hater vergessen wenn es für ihre xbox keine konkurrenz mehr gibt was die dann machen xbox720 hat ein megaherzt mehr braucht man aber sonst laufen keine spiele

ihr vergesst eins man braucht die konkurrenz sonst gibt es keien neuen techniken und neuentwicklungen

@ Dardevil

Oh Gott was hast du den für eine Note in Deutsch bekommen ?

Das sind natürlich keine tollen Nachrichten mal sehen wie es weiter geht

Ich find Dardevils Beiträge vom grammatikalischen auch immer sehr witzig :D Ist fast wie Sudoku, nur mit Buchstaben *g*

@Dardevil: man kann auch editiern ^^ Musst dazu aber ins Forum gehn ;)

Tja, wie man sieht ist der Cell-Prozessor alles andere als einfach gestrickt.
Ich bin mir aber sicher, dass IBM aka Big Blue auch das in den Griff bekommt.

Ich hab es irgendwie satt nur schlechtes über PS3 zu hören. Bis die PS3 erscheint, kann man das Problem ja noch lösen, die Ps3 ist noch nicht erschienen und man schreibt ja Ps3 ist so und so, Sony kann nicht so und so, wartet doch bis zum Eu launch erst dann kann man Kritiken schreiben verdammt noch mal.

naja, wo zogger recht hat, hat er recht, und er hat hier niemanden provoziert, es sei denn manche fühlen sich angequatscht, er hat nur sony kritisiert, mit recht...lo...
...mfg....rico...:)

Nachher verschiebt sich der Launch nocheinmal...

Manche Leute hier sollten sich mal ein bisschen zusammenreissen, das geht euch doch einen dreck an was für grammatische fehler hier gemacht werden. Guckt erstmal selber in den Spiegel. Aber
ihr schämt euch wahrscheinlich nur für euch selbst und müsst das an anderen auslassen. Und at
Zogger: Die Dumpfbacken wie du sterben wohl niemals aus.

Ich denke nicht, daß wirklich jeder Sony so ein Ende gönnt. Nur Sony reißt einfach das Maul zu sehr auf und tut so protzig, obwohl sie scheinbar die größten Probleme haben. Sie sollten sich einfach auf sich konzentrieren ein gutes Produkt auf den Markt bringen und die wenigsten werden sich darüber ärgern. Daher ist Big N auch vielen sympathischer, denn sie versprechen seltenst etwas, daß sie nicht halten können oder diskreditieren die Konkurrenten wie es Sony (aber auch ab und zu MS ) tut....

Zurück