• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Preissenkung durch neuen Chip?

Macht Euch mal nichts vor, die Betonung liegt hier auf *mittelfristig*, die Konsole soll 10 Jahre alt werden... Preissenkung dann frühestens in 4 bis 5 Jahren?

Also Leute mal ehrlich.Ich glaube ihr habt alle zuviel Geld.Klar ist die PS3 eine Grafikbombe mag sein,aber dann gleich 600@ oder mehr(ab 1januar)zu bezahlen find ich ehrlich gesagt zu viel.die meisten haben bestimmt noch nicht einmal das geld dazu um sie einen HD Fernseher zu kaufen.Und wenn mann dann die PS3 am Normalen Fernseher anschliesst sieht es auch nicht viel besser aus als wenn mann die XBOX360 anschliessen würde.Ich begreife es eh nicht wie alle die PS3 vorbestellen.Jeder Beklagt sich über die Mehrwertsteuererhöhung und bei solche dingen würden sie sogar 2000€für ne konsole ausgeben.Na ja ihr werdet es auch irgendwann noch lernen oder vielleicht nicht

raccoon city hat folgendes geschrieben:

Also Leute mal ehrlich.Ich glaube ihr habt alle zuviel Geld.Klar ist die PS3 eine Grafikbombe mag sein,aber dann gleich 600@ oder mehr(ab 1januar)zu bezahlen find ich ehrlich gesagt zu viel.die meisten haben bestimmt noch nicht einmal das geld dazu um sie einen HD Fernseher zu kaufen.Und wenn mann dann die PS3 am Normalen Fernseher anschliesst sieht es auch nicht viel besser aus als wenn mann die XBOX360 anschliessen würde.Ich begreife es eh nicht wie alle die PS3 vorbestellen.Jeder Beklagt sich über die Mehrwertsteuererhöhung und bei solche dingen würden sie sogar 2000€für ne konsole ausgeben.Na ja ihr werdet es auch irgendwann noch lernen oder vielleicht nicht

LOL Wer kauft sich heut noch nen Fernseher ohne HD?

raccoon city hat folgendes geschrieben:

Freu dich lieber das es noch Leute gibt die die Wirtschaft ankurbeln! Sollen jetzt alle rumheulen und sparen? Dann gehts uns noch schlechter! Also raus mit der Kohle und brav einkaufen gehen...das hilft uns allen eher weiter.

Kaufts a Bier und soger die heimische Wirtschaft wird angekurbelt. Möchtegern HD-Ready TVs sind Made in China, genauso die PS3 und alle anderen Konsolen.

Dummes Gerede, @Blueboy: Wirtschaft ankurbeln durch Fehlinvestitionen bringt wohl niemanden weiter.

MFG

McDaniel-77

Zurück