• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Preis und Releasedaten bekannt?

@4daLiberty Stimme dir zu. Wie gesagt, ich denke HL2 und die Havok-Physik-Engine sind schon ok und ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wie du schon gesagt hast, braucht kein Mensch ein Spiel indem versucht wird tausende von physikalischen Gesetzen zu simulieren. Da es auch für das Gameplay und Leveldesign eine Katastrophe wäre... Aber wie gesagt, auf einigermaßen physikalisch korrekte Licht- und Schattenberechnungen in Echtzeit würde ich mich schon freuen und wenn es in "Schleichspielen" nicht mehr "gepanzerte" Glühbrinen geben würde, denke das könnte man schon etwas besser designen.

@Ricewind Ja, doch in Sachen Licht- und Schattenberechnung hat sich doch gerade in den letzten Jahren so einiges getan. Doom 3 & Riddick z.B. haben mich in dieser Hinsicht schon sehr beieindruckt. Auch die HDR-Effekte von HL2: Lost Coast und Far Cry zeigen, was möglich jetzt schon möglich ist.
Bei der Sachen mit den Glühbirnen ist das sicher ärgerlich, denn wenn es schon zum Spielprinzip so stark dazugehört, dann sollte es doch immer möglich sein. Sonst, muss man sich halt irgendwelche Sachen einfallen Lassen, die unzerstörbare Lampen logisch machen.

Zurück