• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Preis steht noch nicht fest

schade.. aber ich denke es ist auch noch etwas verfrüht und ich hätte auch noch nicht mit einer preisangabe seitens sony gerechnet..
andere frage, ist dieses design auf dem bild von sony bestätigt?

teil ist eh von sony.... ...also das teil wird wiede rvoll gehypt und am ende ist die ps3 wieder voll der schrott... diese mal falle ich nicht wieder drein ein und lasse die ps3 jetzt endgültig im geschäft stehen!

Ich schätze mal... ... dass sie auf jeden Fall über 500€ kosten wird . Sony hat doch schon früher zugegeben, dass die Konsole wegen der Technik teuer wird.

Bin mal gespannt...... ob der Preis wieder so hoch sein wird wie damals im März 2000.Ich hab sie mir damals nicht sofort gekauft sondern ein wenig gewartet.Mein Tip was den Preis angeht der schwangt so zwischen 400-500€,wobei ich hoffe das es weniger ist.
Denke aber das Sony in Japan und Europa letzten Endes doch wieder das rennen machen wird.

Jaaa..... ...ich frag mich auch, ob die PS3 vom Design so aussehen wird!!!
Denn der Kasten sieht doch mal richtig SCH****
aus... =)

design ist festgelegt/ zum preis meiner meinung nach ist das design auf dem bild schon fest und so schlecht finde ich es nicht. wegen dem preis fällt mir nur eins ein. ich hab mir die ps 2 zu beginn gekauft und bereue es nicht, weil mir die 800DM so ein gerät wert sind. bei einer grafikkarte oder einer anderen konsole wo man 800DM/400€ zahlen muss bekommt man ganz sicher niemals einen support über mehr als 5 jahre. darum finde ich es auch eine frechheit eine neue x-box rauszubringen, weil wenn man sich die alte gekauft hat man sich nach 3 jahren wieder eine neue kaufen muss obwohl die technik der alten noch nicht einmal ausgereizt ist.

hängt vom XBox360-Erfolg ab! Der Preis wird ganz stark vom Erfolg der XBox360 abhängen. Ich erinnere nur daran, dass die PSP zuerst auch sehr teuer werden sollte und als der Nintendo DS ein so großer Erfolg war wurde sie plötzlich ziemlich günstig auf den Markt geworfen. Wenn also die XBox360 ziemlich erfolgreich wird (was durchaus zu erwarten wird) dann wird die PS3 wenn Sony halbwegs intelligent ist nicht viel mehr kosten. Ich denke mal so zwischen 400 und 450 Euro, obwohl das für meinen Geschmack auch viel zu teuer ist für ein wenig mehr Grafikpower! Ich denke die billigste Konsole wird die Revolution werden so zwischen 250-300 Euro wird die wohl kosten-obwohl sie für den neuen Controller schon auch etwas mehr verlangen könnten!

@DaRealQowaz Also wenn du dir die PS2 gleich am Anfang gekauft hast und sie oft gespielt hast und sie dazu noch funktionstüchtig ist, respekt. Alle meine Freunde, die die Erstausgabe haben, haben Probleme mit ihrer.

Zu der XBox:
Microsoft hat keine andere Wahl als eine neue XBox rauszubringen. Man muss heutzutage mit der Konkurrenz mitziehen, sonst kann man Marktanteile vergessen. Wenn Microsoft mit einer zweiten XBox noch 2-3 Jahre warten würde, würde sie keinen Fuß fassen. Ähnlich bei Nintendo.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Sony 500 oder mehr Mücken für seinen Leistungskasten verlangen wird. Sie werden es mit ihrer Leistung und Multimedia-Fähigkeit begründen.

Sonys zeit ist vorbei Wenn man andere Meldungen heute hier so liest, wollen immermehr Entwickler Projekte für die PS3 fallen lassen und die Kosten lieber für die Xbox360 investieren. Auch verständlich, wer will schon rießige Summen bezahlen wobei er das Spiel uach für weniger Geld produzieren kann.

Preis Ich schätze mal das der Preis in Europa HÖCHSTENS
600 € kosten wird, und am NIEDRIGSTEN 350 €.

Und ich glaube das der PS3 in Europa entweder im Sommer 2006 oder Ende 2006 erscheinen wird. Ich hoffe ich habe unrecht.

preis und erscheinung naja ihr könnt sicher sein das die konsole erst anfang 2007 rauskommt , sony ist als sogenannte "schlafmütze" bekannt :D naja und preislich denke ich auch das sie am anfang mindestens 500 - 600€ in europa kosten wird, dagegen muss ich sagen das Microsoft da eher die nase vorne haben wird, denn die haben nicht geschlafen und bringen die konsole noch dieses jahr raus.

MfG

Zurück