• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Preis muss laut Analysten-Meinung runter

Diese Analysten gehen mir auf den Sack. Immer diese ,,Expertenmeinungen´´....

Finde 250 ist ein guter Preis.
Vorallem gibt es sehr attraktive Bundles

Eine Preissenkung in diesem Jahr halte ich für garnicht so unwahrscheinlich. Vor allem wenn MS tatsächlich eine XBOX 360 Light für 100 USD veröffentlicht. Die PK auf der E3 wäre ein guter Termin um diese bekannt zu geben.

Zum Weihnachtsgeschäft oder dem Release der Wii U kommt sicher eine Preissekung. JETZT dem Preis zu senken, macht meiner Meinung nach wenig Sinn.

Das Problem ist,das die sich keine Preissenkung leisten können.Die mussten gerade erst stellen schliessen und 10 k Leute entlassen.Die Vita hat sich fast nicht verkauft und man musste 50 Mio in die Werbung stecken.Wie im Text beschrieben,läuft es auch in der TV und PC Sparte nicht so Rosig.Dann steht auch schon die PS 4 in den Startlöchern.Also um auf den Punkt zu kommen,das mit der Preissenkung sieht schlecht aus.

Auf der E3 wird da bestimmt was kommen, und zwar aus dem Hause MS und Sony. Wenn sie schon keine neuen Konsolen haben wird wohl ne Preissenkung kommen um die VKZ in Schwung zu halten bis zu den neuen Konsolen

Die Frage ist nicht ob Sony das kann, sondern warum sie das machen sollen? Sowohl die Sony als auch MS verdienen gut an den Konsolen. Warum also die Preise senken? Bei der WiiU gibt es nocht viele Fragen die offen sind (Preis, Leistung usw.).

@ChaosZero
Seit wann das???
Normalerweise subventionieren sie Konsolen im Gegensatz zu Nintendo.

Nitro hat folgendes geschrieben:

@ChaosZero

Seit wann das???

Normalerweise subventionieren sie Konsolen im Gegensatz zu Nintendo.

--------------------

Das ist bei der PS3 bzw. Xbox mittlerweile nicht der Fall. Beide machen Gewinn mit ihnen.

Wozu ne Preissenkung? Jeder der eine haben wollte hat doch bestimmt inzwischen auch eine und damit meine ich keine leute die von Weihnachten und Geburtstagen abhängig sind um evtl ne neue Konsole zu bekommen...

Im letzten Jahr vor dem Release einer neuen Konsole kommt meist noch eine nette Preissenkung um auch die Kinderzimmer und die Leute abzudecken die max. 100 Euro für ne Konsole ausgeben wollen oder sich ne Zweitkonsole fürs Schlafzimmer holen möchten, und davon gibts genug.
Aber ich denke dass MS mittlerweile mehr Spielraum hat bzgl. Preissenkung als Sony um den Preis nach unten zu drücken. Lass mer uns einfach überraschen ;)

Alos, ich habe gerade analysiert das sie den Preis senken können wie sie wollen -> Ich kaufe das Ding sowieso nicht.0o

Zurück