• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Portable ID bald mit Trophies

Also Playfire fuckt mich persönlich ab, nicht nur das ständige Nachtragen - auch ist die Site fast nie erreichbar?!?! Von daher find ichs ganz cool so :)

Duman hat folgendes geschrieben:

mann wer braucht so ein scheiss??

wirklich hey :D

Die Trophiessuchtis brauchen sowas :D

playfir bezieeht sich seit GESTERN trophies autom. ueber PSN - muss man nur einmal einrichten.

ich STEH auf trophies - mir kommt kein spiel mehr ohne ins haus - so hat man wenigstens ein BISSCHEN den eindruck das man da was sinnvolles tut :)

Ich bin auch Trophy-süchtig und nur Spiele mit Trophäen werden gekauft. Und Playfire ist super. Hab gestern auch automatisch meine Gamercard aktualisiert

Könnt ihr die echt erreichen? Bei mir steht da seit Tagen:

Playfire have moved!

Oh hai. We´ve moved servers, but your ISP is still pointing you at our old address :(

If the problem persists, please contact your ISP or tech playfire.com

sehr komisch. hatte keine probleme. vielleicht mal n cache leeren oder so?

jupp hört sich nach vollen cache an.wird echt langsam zeit für veränderrungen

Bei mir wird zwar die Playfire Seite geladen soweit, aber das Erstellen der Trophycard klappt irgendwie nicht so ganz. Mal wird gleich angezeigt das angeblich meine Login-Daten falsch sein sollen, ein anderes mal steht da das ich wegen der hohen Nachfrage derzeit doch auf die Mail von denen warten solle.

Zurück