• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Planmäßiges Ziel von 6 Mio. Konsolen

hahahahah der war gut wirklich ich muss aber trotzdem sagen ich liebe die ps3 habe aber kein kauf grund dafür ausser blu ray aber ich liebe meine xbox360 auch also lieber mal warten ich muss den weg zum glück nicht überwinden zu den anderen konsolen llmater habe sie ja schon

Doch sehe ich kein Problem bis ende März 6 Mio PS3 zu Verkaufen, warum sollte den das nicht funzen. USA hat bis jetzt 2 Mio PS3 und Japan hat sicherlich die nächsten Tage auch 2 Mio grenze erreicht und letztendlich 1 Mio PAL gebiet am 23.03.07 und die Woche drauf nachlieferung für Pal gebiet von 1 Mio! Somit ist die 6 Mille PS3 locker drin.

Hey Leute, irgendwas stimmt mit euch nicht. Wo Sony behauptet hat sie schaffen die 6 Mil. nicht auszuliefern meckert ihr, jetzt meinen sie das es kein Problem ist motzt ihr wieder rum. Unbegreiflich.

@Pander du sagst es! Ich glaube einfach nur, It´s time for FANBOYALARM!!!!!!!!

Man bräuchte hier auf der Seite so ein Butten, wenn man den Klickt geht der Alarm los, die Seite fängt an Rot zu leuchten und in der Mitte Steht fett !!!FANBOYALERT!!!
Das wäre doch mal geil!
Ich glaub hier würds daueralarm schlagen!

Vorschläge für Kandidaten zum Wort des Jahres 2007:
1. Fanboy
2. PS3
3. Releaseverschiebung
4. Sony

@PRofigamer: Genauso müsste es einen Alarm geben für besonders unsinnige und nervtötende Kommentare, die vermeintlich witzig sind, aber dann doch nicht, weil es immer wieder die gleichen sind seit 1000 jahren..
Keine Angst, ich mein Alle.

@TheProfiGamer : Hier noch ein Vorschlag: Kindergarten und Sony Hater.

Fanboy Alarm? LOL! Jeder ist irgendwo Fan, jeder mag was anderes mehr, jeder will sich absetzen, wer will schon in eine Schublade gesteckt werden zu all den anderen Irren :)

Mein Problem mit den Mitstreitern ist nur der Preis. Die PS3 ist keine 599,- Euro wert. Für 199,- Euro würde ich sagen - OK! Ich überlege es mir.
Sony bietet viel zu wenig Neuerungen. Das einzige was Sony in der PS3 hat, was andere nicht haben ist BluRay. Und wer braucht das? Braucht ein Videospiele Freund das? Muss ich das haben?
Braucht man HD-DVD, wenn es schon DVDs gibt? Die Filme werden durch die 50% höhere Auflösung nicht lustiger, spannender oder haben einen größeren Wiederansehenswert!

Alles Augenwischerei und dummes Geplapper.

MFG

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Die Filme werden durch die 50% höhere Auflösung nicht lustiger, spannender oder haben einen größeren Wiederansehenswert!

Alles Augenwischerei und dummes Geplapper.

---------------------------------------------------------------------------

Kommt ja sehr selten vor, aber in diesem Punkt muss ich Dir recht geben. Sicher kann die visuelle Wirkung eines guten Filmes noch besser rüberkommen, aber ein miserabler Film bleibt miserabel, egal auf welchem Medium, ob Daumenkino oder Leinwand, ob VHS oder HD-DVD/BR. Und wenn ich mal ein schöneres Filmerlebnis haben will, weil der Film das wert ist, dann gehe ich halt ins Kino, das steht immer noch über allem anderem.

Sie haben sich ein Ziel gesteckt und das werden sie auch ereichen.
Ich denke danach fahren sie die Produktion zurück und warten erst mal ab.
Denn es sind ja erstmal genügend Ps3 in den Läden.

Microsoft hat doch sein hochgestecktes Ziel von 14 Mio ausgelieferten 360´s auch auf 12 Mio reduziert. Also, abwarten und Beck´s trinken :)

darko86 hat folgendes geschrieben:

Microsoft hat doch sein hochgestecktes Ziel von 14 Mio ausgelieferten 360´s auch auf 12 Mio reduziert. Also, abwarten und Beck´s trinken :)

------------------------

Jo da haste recht.
Bin sehr gespannt wieviel Ps3 Sony bis ende 2007 verkauft hat.

Zurück